Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krokodil, 17 Juli 2004.

  1. Krokodil
    Gast
    0
    Hm... Was soll man machen, wenn man sich in seine Frisörin verliebt hat? ich weiß weder ihre Tel-Nummer, noch Namen. Ich weiß auch nicht ob die überhaupt Single ist (hat aber _damals_ so einen Eindruck gemacht). Ich möchte die kennenlernen - nur weiß ich einfach nicht wie ich es anstellen soll... Das macht mich fertig...

    Ab und zu gehe ich da vorbei - in der Hoffnung sie dort zu sehen. Ich sehe die aber recht selten (ich denke weil, wenn ich von der Arbeit komme, dann ist die schon weg - max. 1x pro woche erwische ich die da). Nun ja, es ist auch irg. blöd mich dahinzustellen und warten bis die mit einer fertig ist, so, dass ich dann "just in time" auftauche... Ich könnte mich auch hinstellen und warten bis die Feierabend hat - nur scheinbar hat die ja keine feste Arbeitszeit oder sowas und ich kann ja nicht halben Tag davor stehen... (und dann würde ich mich erst recht nicht trauen)

    Blöderweise gibt eine die so ähnlich aussieht wie diese eine (von der ich aber nix will), da muss ich schon genauer hingucken, um sicher zu gehen, dass es auch sie ist... Bin letztes Mal schon auf die reingefallen :smile: Naja und da die Haare nicht so schnell nachwachsen, hab ich Angst meine Chance zu verpatzen...

    Und sowieso, irg. traue ich mich da nicht die zu fragen ob die Lust auf ein Treffen mit mir hat, weil es immer so voll ist...

    Echt schade, hätte ich die beim 1. Mal doch gefragt... Die hat mich irgendwie umgehauen... Tja sie hat zudem den Vorteil, dass sie schon bei der Arbeit viele neue Leute kennenlernen kann - tja und bei ihrem Aussehen, denke ich kaum, dass die noch Single ist...
     
    #1
    Krokodil, 17 Juli 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir raten, sie beim nächsten Mal, wenn du sie "zufällig" im Friseur Salon entdeckst, anzusprechen. Je länger du vor dem Laden rumstehst und harderst, desto schwieriger wirds. Das klingt jetzt ziemlich einfach, aber wenn sie Lust hat mit dir auszugehen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wenn sie nicht will, dann weißt dus wenigstens und kannst versuchen über sie hinwegzukommen.

    Mich würde nochmal intersssieren, wie du darauf kommst, dass sie Single ist.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 17 Juli 2004
  3. Fantastic17
    0
    Ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre und wieder zum Friseur müsste, mich eben von ihr behandeln lassen und wenn sie fragt wie die Frisur denn sein sollte, würde ich sagen, sie sollte sie so machen, dass ich für sie so richtig geil aussehen würden. Wenn sie dann fertig wäre, würde ich einfach meinen, da ich jetzt schon eine Frisur habe, die ihren Anforderungen entspricht, warum wir uns dann nichtmal treffen könnten. Ich weiß, klingt einfach ist aber schwer durchzusetzten, aber wenn du deine Angst überwindest, schaffste das schon. Vieleicht haste ja Glück und sie ist Single
     
    #3
    Fantastic17, 17 Juli 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wnn du sie nich ansprichst, wirst du nie eahren ob sie Singel ist oder nicht. Trau dich! (ich weiss dass das sau schwer ist aber wirklich was verlieren kannst du ja nich oder?)
     
    #4
    niini, 17 Juli 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Oh sehr gute Idee - mal sehen was ich daraus mache... Aber das ist irgendwie fast schon "aggresiv"

    Woher ich weiß, dass die single ist? Das weiß ich nicht - entweder war die verdammt nett zu mir oder die wollte mich kennenlernen... Ich sag mal so - die hat mit der ersten Frage herausgefunden, dass ich Single bin (und zwar richtig indirekt) - das hat mich ehrlich gesagt fast schon erschreckt - und als ich reagieren konnte, war es schon zu spät für eine Gegenfrage

    Für paar Sekunden wollte ich sie schon fragen ob wir uns mal treffen könnten - aber ich hab es einfach nicht geschafft... Wenn ich damals auf dem Stand wier jetzt wäre, dann hätte ich glaub ich nicht so gezögert...

    Naja mein größeres Problem ist es sie zu "erwischen"... Wenn ich ihren Namen wüsste, dann könnte ich einen Termin bei ihr holen... aber so ist blöd... Kenne höchstens ihr Alter (22)
     
    #5
    Krokodil, 17 Juli 2004
  6. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    ich kann verstehen, dass es schwer fällt, jemanden soetwas zu fragen! Abe rich bin der Meinung, das es gut gewesen ist, das du sie nicht sofort gefragt hast! Nämlich, wenn sie wirlich, wie du vermutest an duir interessiert ist, dann wird sie daraquf warten, bis du das nächste mal kommen wirst! Und dann wenn du das nächste Mal zun ihr gehst fragst du sie! Das find eich klügr. Und ich würde nun auch nicht gleich fargen, ob sie Single oder nicht ist, denn es wäre einfach zu auffällig. Wenn sie mit dir ausgeht, könntest du davon ausgehen, dass sie single ist, wenn sie nicht single sein sollte, dann wird sie es dir vermutlich auch sagen, wenn sie nein sgat. Aber geh doch davon ersmal nichr´aus. Mach ein termin bei ihr.... naja auch wenn du den namne nicht weißt. Du könntest ja z.B. fargen, dass: als du das letzte Mal hier warst, dir deine Frisur richtig gut gefallen hat und du gerne noch mal bei der gleichen person einen Termin hättest! Wenn sie nach dem Namen fragen kannst du den natürlich schlecht sagen, aber du könntest versuchen sie zu beschrieben! Und die meistens dort wissen, wer gemeint ist.
    So und dann könntest du sie erst mal nach dem Namen fragen und das es z.B. eine lustige Situation war mit dem Termin holen, da du den Namen nicht wusstest. Und fragst noch mal genau nach, ob sie nun ... heißt :zwinker: oder so was na ja und am Ende kannst du sie ja mal danach fragen, ob sie mit dir ausgeht oder Kino oder sonst was!?
    Naja ich wünsche dir Viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
    MiniMausy
     
    #6
    Minimausy, 18 Juli 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Naja ich bezweifle, dass sie auf mich jetzt die ganze Zeit wartet... Sind auch schon paar Monate hin... (wenn die denn überhaupt single war). Aber ich denke die könnte mich wiedererkennen... Die Frisörinen fragen ja meist was man arbeitet usw... Da müsste es klingeln, weil ich hab einen Beruf den nicht so viele haben...

    Also ja ist bisschen blöd zu fragen ob jemand single ist... Ich denke ich frage die was die so am WE vor hat - dann frag ich die ob die vielleicht mit mir was unternehmen möchte...

    Hm - naja und Termin bei ihr holen geht net so gut... Weil wie gesagt es gibt dort 2 die sehr ähnlich aussehen... Die eine war glaub ist 21 und türkin (die aber überhaupt nicht so aussieht) und die eine die ich will ist 22.

    Shit - na egal - auch wenn ich mich nicht traue die zu fragen - ich werde auf jeden Fall ihren Namen rausfinden...

    Ich glaub wenn ich vorbeikomme und sie vor mir sehe und sie gerade keinen bedient, dann werde ich sofort ohne nachzudenken zu ihr hingehen - egal wie voll es ist - weil das hat mich die letzten Male abgehalten (immer wenn es voll ist, ist die auch da - verdammt)
     
    #7
    Krokodil, 18 Juli 2004
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Ach das shcfafst du schon irgendwie... ist atürlich blöde, wenn es dann immer so voll ist, aber wenn du sie wirklich kenne lenren willst, dann musts du auch was dafür tun! Und ich glaube, sowie du redest, dass du es auch schaffen kannst!
    Viel Viel Glück!
     
    #8
    Minimausy, 18 Juli 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    Ja ich bin nur so schüchtern... Also klar ich muss sie das fragen, weil selbst wenn die mich gut findet, würde sie mich nicht fragen... (Kunden anbaggern kommt wohl nicht so gut!)

    Tja wenn die vielleicht irgendwelche Zeichen gibt, dass sie mich kennenlernen möchte, dann muss ich mich diesmal überwinden... Ich kann einfach nicht mehr so weiter in Ungewissheit leben...
     
    #9
    Krokodil, 18 Juli 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    Noch eine Frage:

    ist es besser zu fragen, ob die single ist oder ob die einen Freund hat

    oder soll ich die gleich fragen ob die was mit mir unternehmen möchte...?

    Ich find beides nicht so toll...

    Hat jemand einen tipp wie ich herausfinden kann ob die single ist - irgendwie indirekt... Fällt jemandem was ein???
     
    #10
    Krokodil, 19 Juli 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie fragst ob sie mal etwas mit Dir unternehmen möchte wird sie entweder antworten: "Tut mir leid ich bin vergeben"...."Kein Interesse".... oder sie trifft sich mit Dir und bei diesem Treffen wirst du dann herausfinden, ob sie vergeben ist.
     
    #11
    *Anrina*, 19 Juli 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ja... Ich würde mir dann blöd vorkommen, wenn die einen Freund hat und sich mit mir treffen würde... Es gibt welche die das zwar machen - aber sicher nur wenige...

    Ich würde die auch nach ihrer Tel-Nr fragen, wenn die zusagen würde...

    Naja irgendwie möchte ich sie dazu bringen, dass sie das von selbst sagt... Aber mir fällt nix ein...
     
    #12
    Krokodil, 19 Juli 2004
  13. sunny-taeter
    0
    oder der Freund bekommt das raus und dann gibts auf die Schn**ze :blablabla :blablabla :blablabla :bandit:
     
    #13
    sunny-taeter, 19 Juli 2004
  14. Minimausy
    Gast
    0
    na du!
    Das ist wirklich eine schwieriege Frage, wie du sie am besten ansprichst.
    Naja, wie du schon dsagtest, sei es nicht wikrlich "klug" von ihr einen Kunen anzubaggern, von daher dneke ich , solltest du den erste Schritt machen, oder meinst du nciht?
    Wie du den angehst... mh.. das ist schwierig... also eds wäre vieleciht klug zu fragen, was sie am Wochenende macht. Denn meistens machen viele an einem tag etwas it dem Freund. oder du fragst sie, was sie so in der Woche gemacht hat.... naja und irgendwie kommst du dann darauf sie nach einem Date zu fragen.
    Nur ich würd edir raten, nicht zu fragen, ob sie single ist...
    ich würde eher fragen, ob sie einen Freund hat. Find ich persönlich besser, kann ich dir eigentlich kaum beschrieben warum!
    naja cih hoffe für dich, das wird was
    Liebe Grüße
    Minimausy
     
    #14
    Minimausy, 19 Juli 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Ach langsam gebe ich die Hoffnung auf - weil ich die irg. so gut wie nie sehe (k.A. wo die immer bleibt)

    Ich gehe schon jeden Tag vorbei, manchmal 2x

    Naja ich bezweifle überhaupt, dass die nach so langer Zeit überhaupt noch single ist... glaub sind schon 4 Monate vorbei... Wird ehe nix mehr denke ich...
     
    #15
    Krokodil, 20 Juli 2004
  16. Krokodil
    Gast
    0
    NEIN NEIN NEIN!

    Verdammt... ich weiß echt nicht weiter...

    Also - ich war heute da und da habe ich die gesehen - aber ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht welche von den beiden Frisörinen das nun war... (die stand da teils mit dem rücken, teils seitlich zu mir)... Ich bin mir zu 70% sicher, dass sie das war - aber eben weil ich nicht ganz sicher war, bin ich nicht reingegangen... War auch leider zu spät - da blieben nur 30 minuten und die hat gerad mit einem neuen angefangen...

    Das kann doch nicht sein, dass es ein und die selbe ist... Weil die erste (die ich will), hat mir gesagt die ist 22 und die zweite hat mir gesagt sie ist 21 - die zweite kam auch vollkommen anders rüber... Ich meine nach einigen Monaten verblasst bei mir schon die Erinnerung... Jetzt bin ich echt verwirrt ob es nur 1 oder 2 sind...

    Was kann ich da nur machen? Ich kann einfach nicht sicher sein... Ich glaube mir bleibt nur übrig da anzurufen und einen Termin zu nehmen - und wenn die fragt bei wem, dann muss ich wohl oder übel sagen "die 22-jährige" (ich hoffe die 21-jährige ist nicht 22 geworden und 22-jährige dann 23 - dann wäre echt kake). Das ist so blöde...

    Ich will evtl. morgen anrufen und für Fr einen Termin holen (weil ich am Fr nur kurz arbeite - also optimal)... Bitte gebt mir etwas Mut :-/
     
    #16
    Krokodil, 21 Juli 2004
  17. Minimausy
    Gast
    0
    Das ist doch nicht dien Ernst?
    Dun kannst doch jetzt nicht aufgeben. Du solltest da soinst rein gehen und direkt die Leute Kolleginnen darauf ansprechen.. oder sowas. kan doch sein, dass sie an dem Tag, wo du vorbeigegangen bist sie da war, aber ebne nciht dort, wo du ie hättest sehe können.
    also komm, Kopf hoch, du schfafst das shcon irgendwie...
    und es ist ja wohlkein zeichen, wenn eine Frau länger als 4 Montae Single sein soll, aso komm.....
    Versuch es, aber gebe nicht auf!
     
    #17
    Minimausy, 21 Juli 2004
  18. Krokodil
    Gast
    0
    Meinst du ich soll Kolleginen fragen - das ist mir ehrlich gesagt peinlich :smile:
    Hallo wo ist den diese eine 22-jährige? LOL neee
    Dann ruf ich eher an und mache mir einen Termin aus.

    Was meinst du mit Zeichen?
     
    #18
    Krokodil, 21 Juli 2004
  19. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich find das eine gute Idee mit der Kollegin. Versuch dich zu überwinden. Dann sprichste mit ihr und wenn dann deine Angebetete da ist, kannste ja mit einem Grinsen auf sie zu gehen. So nach dem Motto: " Hi, ich will dich gern mal kennen lernen" außerdem hab ihr nen lustiges Gesprächsthema mit dem "Zwillings-Frisösen-Krams".

    Buddel
     
    #19
    Buddel, 21 Juli 2004
  20. Krokodil
    Gast
    0
    Hm das mit dem anbaggern wird schwer denke ich... Habe mir schon paar Sprüche vorbereitet.

    Wenn die fragt: was machst du am Wochenende, dann sag ich: ich gehe schwimmen - wenn du willst, dann kannst du mitkommen.

    Aber ansonsten bleibt mir nix anderes als die zu fragen ob die lust hat sich mit mir zu treffen... Evtl. frage ich zuerst was sie so am WE macht - dann fragt die evtl. zurück... Ansonsten diese direkte Baggersprüche, da bin ich nicht so der Fan von...

    Ehrlich gesagt sieht die so immer bisschen traurig aus - als ob die keinen Freund hat aber gerne einen hätte... Vielleicht kommt es mir nur so vor :smile: Ich glaub schon, dass sie mich da bemerkt hat, dass ich da ab und zu stehe.

    Das blöde ist nur: wenn ich jetzt am Fr hingehe und es vermassele (weil eben viele Leute da sind, am Fr aber meist nur wenig), dann kann ich schlecht kurze Zeit später wieder hingehen - sonst hab ich bald keien Haare mehr *LOL*
     
    #20
    Krokodil, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt jedoch weiß
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
Zihark
Kummerkasten Forum
17 Januar 2013
3 Antworten
Test