Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt- jetzige Situation legt Steine in den Weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tarzan's_Jane, 15 November 2007.

  1. Tarzan's_Jane
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo an Alle,

    bin neu hier! Lese schon lange mit, nun habe ich ein Problem was ich mir gerne von der Seele schreiben möchte :geknickt:

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Mann kennen gelernt. Durch unser gemeinsames Hobby entstand eine wunderbare Freundschaft. Wir schreiben und täglich zig SMS, telefonieren und alle 2, 3 Monate besuchen wir uns für ein paar Tage.
    Anfangs konnte ich mir nichts weiter mit ihm vorstellen. Er war nett, aber sonst... Fehlanzeige. Mitte September war ich für 3 Tage bei ihm, habe auch bei ihm übernachtet. Allerdings in einem anderen Zimmer, da war also gar nichts :zwinker: .
    Diese drei Tage haben Alles verändert: Nach und nach habe ich mich immer mehr in ihn verliebt. Ich denke nur noch an diesen Mann. Er hatte mal angedeutet, dass er auch Interesse hätte. Allerdings möchte er unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Wenn es irgendwann nicht mehr gut läuft...! Egal...! Ich hätte so gerne was mit ihm :herz: .

    Nun mein Problem: Er wohnt sehr weit weg (knapp 400 km). Und ich bin mitten in der Ausbildung. Nächstes Jahr Anfang Mai ist meine Abschlussprüfung. Muss also noch tierisch viel schulmäßig tun :geknickt: . Da bleibt natürlich nicht wirklich Zeit um immer da hoch zu fahren. Außerdem muss er oft samstags arbeiten und teilweise auch in der Spätschicht.
    Hat es überhaupt Sinn? Eine Beziehung, wo man sich so wenig sehen kann? Würde das Ganze gerne bis nach meiner Prüfung "verschieben". Wenn ich erstmal ausgelernt habe und mehr Geld habe, steht Wochenendtrips ja nichts im Wege. Nur was ist bis dahin?
    Meine Sehnsucht nach ihm ist so groß. Wenn ich Glück habe kommt er über Sylvester zu mir! Was soll ich dann machen?
    Auf's Ganze gehen? Er weiß übrigens nicht, dass ich solche Gefühle habe....

    Danke für's lesen...

    Jane
     
    #1
    Tarzan's_Jane, 15 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wenn du meinst, dass er auch nicht abgeneigt ist, würde ich es versuchen.auch wenn ihr in erster zeit nicht so viel zeit miteinander verbringen könntet: die zeit geht schneller um, als man glaubt.bis mai ist es garnicht mehr so lang und danach hättet ihr noch alle zeit der welt.wenn es dir ernst ist würde ich die chance jetzt nicht verstreichen lassen.
    ich wünsch dir viel glück.
     
    #2
    Sonata Arctica, 15 November 2007
  3. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    Warum soll es keinen Sinn haben? Du hast Gefühle für ihn und er wahrscheinlich auch für dich!
    Eigentlich musst du das selbst entscheiden: Entweder du willst mit ihm zusammen sein und es probieren (hört sich meiner Meinung nach so an), auch wenn es nicht die besten Umstände sind. Die andere Möglichkeit wäre es einfach zu ignorieren. Also ich glaube eigentlich, dass du weißt, dass die erste Möglichkeit die richtige ist und du nur eine Bestätigung dafür willst.
    Es ist schon ein Problem 400km auseinander zu wohnen (da wird aber in nächster Zeit niemand was dagegen tun können) und es wird auch nicht einfach werden, manchmal wahrscheinlich sogar ziemlich stressig, aber wenn du denkst, dass du ihn liebst, musst dus einfach probieren.
     
    #3
    sawq, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt jetzige Situation
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
hyde88
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2013
207 Antworten