Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Jugendliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von malin123, 3 August 2005.

  1. malin123
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein Problem, das aus einem Film sein könnte. Ich habe jetzt schon dreimal mit meiner Jugendliebe (wir kennen uns seit dem Kindergarten) geschlafen. Es war jedesmal der Hammer. Ich habe mich natürlich in ihn verliebt und es ihm auch gesagt. Er meinte jedoch, dass wir zu verschieden seien. Gestern abend hat er mir ne Gute-Naht SMS geschickt. "Schlaf gut". Und wir wollen uns auch wieder treffen.

    Vielleicht wird es ja doch noch was...
     
    #1
    malin123, 3 August 2005
  2. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.947
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und der Weihnachtsmann wohnt auch wirklich am Nordpol und hat Elfen....

    Mein Tip: kratz deine Selbstachtung zusammen und lass es sein... manche mögen das ja "wegstecken" können so nach dem Motto: wenigstens hab ich ihn in der Kiste aber die meisten Frauen die ich kenne werden bei sowas sehr, sehr unglücklich.

    Und einen Mann "kriegt" man nicht mit Sex, siehst du ja.


    Vielleicht merkt er ja dass er dich doch lieb hat wenn du dich ein bisl von ihm zurückziehst?
     
    #2
    Piratin, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Jugendliebe
nathi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2017 um 21:52
9 Antworten
blibla112
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2017
3 Antworten
luna0113
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2017
6 Antworten