Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt/Jungfrau/Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von operadjef, 30 Januar 2005.

  1. operadjef
    Gast
    0
    Hallo an alle hier im Board....

    Wollte man nen paar Tipps von euch erhalten...
    Also es geht um folgendes bin jetzt ca 4-5 Monate Single :wuerg: und hab seid nen paar Tagen wieder eine Freundin :herz: :herz: .... denke mal schon dass es da in den nächsten Wochen intimer zugehen kann ... nur hab ich ein Problem, sie hat mir gesagt dass sie noch eine Jungfrau ist... und dazu kommst noch dass ich in den Singlemonaten kein Biologischen Kontakt genießen konnte :zwinker: . Was würdet ihr mir jetzt für einen Rat geben....

    mir schwirren so im Sachen im Kopf rum :ratlos: :madgo: :ratlos: ...dass ich nach langer Abstinenz sehr früh kommen werden bzw. den kleinen Freund erst gar nicht dazu kriege ihn einzuführen, weil das Pulver schon verschoßen wurde .... und als zweites ist da ja das Problem dass sie ne Jungfrau ist... wie sollte man denn da vorgehen :ratlos: :ratlos: ... da stellen sich bei mir so Fragen wie --> beim ersten mal nen Tuch drunter legen??? ETC, ETC, ETC würde mich über Tipps in Bezug auf welche Sachen man da achten sollte sehr freuen... etc

    BIG THx im Voraus :eckig:
     
    #1
    operadjef, 30 Januar 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also das Sie eine Jungfrau ist, sollte wohl kein Problem sein, solltest halt nur darauf achten das du nicht zu weit gehst, Sie soll halt in der nächsten Zeit entscheiden wir Intim es zwischen euch beiden wird.

    Dann du willst deine Pulver verschossen haben ? Wie meinst du das ?

    Bist du selber Jungfrau ?

    Und wenn du halt nach schnell kommen solltest, warteste halt etwas (paar Minunten) ab und versuchst es nochmal. Ansonsten Übung macht den Meister.

    Ansonsten kommst du halt bei den ersten Sexuellen Kontakten schnell, irgendwann wird sich das auch legen. Mach dir selbst deswegen kein Stress.
     
    #2
    Lucian, 30 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zu dem Problem, dass du glaubst, du kommst zu früh:
    Ich glaube nicht, dass das so schlimm ist, sie wird’s verstehen. Wenn es dir aber wirklich so unangenehm ist, solltest du dich kurz vorher selbst befriedigen.

    Wie du vorgehen sollst?
    Wie bei jeder anderen auch, außer dass du es vielleicht etwas langsamer angehen lässt. Streichele/verwöhne sie vorher viel, damit sie entspannt ist.
    Ob du ein Handtuch unterlegen musst? Also, bei mir hat’s gar nicht geblutet.. wenn du dir da große Sorgen machst, kannst du zur Sicherheit eins unterlegen.
     
    #3
    User 12616, 30 Januar 2005
  4. operadjef
    Gast
    0
    Nein bin keine Jungfrau... aber nach gewisser Zeit ist man ja wieder aus dem Training nech... ;-)
     
    #4
    operadjef, 30 Januar 2005
  5. sm0ky
    Gast
    0
    zum zu früh kommen:

    mach dir keine gedanken. sofern das wirklich passieren würde, wird sie kaum gleich aufstehen und dich ausspöteln, denn sie wird beim ersten mal genug um die Ohren haben.

    Tipps:

    Sei sehr zärtlich und langsam. Lass alles langsam anlaufen,versuche es so zu gestallten, dass sie es nie vergessen wird. z.b nicht hinlegen - hose aus - rein damit. du verstehst was ich meine. :smile2:
     
    #5
    sm0ky, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Jungfrau Probleme
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
*kopfkratz*
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2008
62 Antworten
Test