Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - keine Chance, Aussichtslos... weiß nicht was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 647243, 22 September 2007.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mal wieder ein Problem... Ich bin seit ca. einem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie geht mit mir in einige Kurse. Ich kenne sie nicht sehr gut, aber ihre Art, wie sie sich gibt usw... kA wie ich das sagen soll... ich liebe sie halt...

    Das Problem ist jetzt nur, dass sie einen Freund hat, und ich sowieso nicht an sie herankommen würde. Sie "spiel in einer ganz anderen Liga als ich." Obwohl ich sie liebe, wöllte ich auch garnicht mit ihr zusammen sein. Das klingt sehr komisch, ich weiß. Aber das ist so, weil ich weiß, dass es sowieso nichts werden würde, bzw. nicht lange halten würde. Das Problem ist nur das, dass mich meine Gefühle für sie echt richtig fertig machen. Ich weiß eben blos auch nicht, was ich dagegen tun kann. Ablenken.. ja... aber das geht nicht so einfach. Insgesamt macht mich mein Singleleben im moment ziemlich fertig. Sehr viele Leute um mich herum haben unter anderem durch mich Leute kennengelernt und sind jetzt in einer glücklichen Beziehung. Und wenn man sie dann halt so zusammen sieht, dann wird das "Verlangen" nach einer Beziehung ziemlich nervig. In meiner Region sind aber eben auch alle optisch und charakterlich akzeptablen Mädels an irgendwelche Vollidioten mit haufen Kohle und nem dicken Auto vergeben...
    Könnt ihr mir eventuell Tips geben? Für mich ist es eben auch ziemlich schwierig ein Mädel zu finden, da ich in der "schwarzen Szene" bin. Also ich bin Black-Metaller. Und meine Einstellung, bzw. meinen Stil möchte ich auf keinen Fall ändern, da mein Äußeres dann nicht mehr meine Einstellung und mein Denken verkörpern würden.
    Wie gesagt, ich freue mich über jeden Tip eurerseits!


    Viele Dank fürs lesen.
    Carpe noctem.
     
    #1
    647243, 22 September 2007
  2. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey, leider kenne ich zu exakt der gleichen Thematik auch keine Lösung, denn wenn ich das täte, wäre ich sicherlich ein gutes Stück glücklicher - mir gehts nämlich ziemlich genau so. Verliebt und dennoch kein Interesse an einer Beziehung und sowieso keine Chance. Bei mir geht das aber leider schon länger so, ich schaffe es immer mal besagte Gefühle loszuwerden und dann wird man rückfällig. Kontaktabbruch ist ja bei einer Schulsituation auch schwierig - da hilft nur Zeit und eventuell einfach ein Gespräch mit ihr. Mit der definitiven Absage kommt manchmal ein bisschen Vernunft zurück bzw. die Gefühle gehen zurück und man kann sich wieder auf etwas anderes konzentrieren.

    Ich für meinen Teil wünsche dir einfach nur viel Glück :zwinker:

    Lino
     
    #2
    Lino, 22 September 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    musst du doch auch gar nicht. Du bist noch sehr jung, du solltest dich erstmal profilieren. ;-) Lerne ein Instrument (Gitarre oder Bass) und schließ dich einer Garagenband an oder gründe deine eigene. Lass dir die Haare richtig lang wachsen, kultiviere dein BM Image, lern die Leute aus der Szene kennen, geh auf Konzerte und Festivals, knüpfe Kontakte! Das kommt sehr gut bei vielen Mädels aus der Gothicszene und bei den wenigen Blackmetallerinnen die es gibt an (weiß ja nicht, ob die dir gefallen) und dann heißt es ab in die Disse und anlabern, anlabern, anlabern. Internet ist auch immer gut, z.B. www.nachtwelten.de, da kannste in deiner Region entsprechende Mädels finden. ;-)

    Wenn du allerdings auf "normale" Mädels stehst, hast du ein Problem, Mainstream und echter Black Metal sind sehr schwer zu kombinieren, aber das weißt du sicherlich selber.

    Ansonsten finde ich es ABSOLUT in Ordnung wenn man mit 17 noch keine Freundin hat, ich würde an deiner Stelle meine Jugend und Unabhängigkeit genießen und eher mit meinen Kumpels und nem Kasten Bier einen drauf machen.:smile:
     
    #3
    Piratin, 22 September 2007
  4. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Deine Aussage ist irgendwie total widersinnig! Optisch ansprechend und charakterlich akzeptabel passt nicht mit reichen "Idioten" und dickem Auto zusammen. Ich meine nicht, dass es da nen akzeptablen Charater gibt. Du etwa?
     
    #4
    wildcard, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt keine Chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten
Test