Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jorden
    Jorden (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #1

    Verliebt - keine möglichkeit?

    Edit -.-

    Danke für die Hilfe, mir ist einiges klar geworden.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #2
    ...mir stellt sich grad eine frage: was ist mit deiner aktuellen freundin? wenn du schon solche gefühle für die andere frau hast, solltest du es deiner freundin erzählen...oder findest du es richtig ihr nichts zu sagen?! sie ist ws. der meinung, dass bei euch alles gut läuft, doch in wahrheit ist alles anderes. bevor du dich also mehr um deine neue flamme kümmerst, solltest du mit deiner freundin reinen tisch machen!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #3
    ja, das sehe ich auch so. das ist deiner aktuellen freundin gegenüber absolut nicht fair. wenn du dich also neu orientieren willst, dann sprich schleunigst mit ihr darüber und halte sie dir nicht noch länger warm.
    mir scheint es so, als ob du erst wissen willst, ob das etwas mit deiner arbeitskollegin wird und du davon abhängig machst, ob du dich von deiner freundin trennst, oder doch mit ihr zusammenbleibst:ratlos: .
    was deine arbeitskollegin anbelangt, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihre vielen probleme damit zusammenhängen, dass sie sich unterschiedlich verhält. außerdem wird sie momentan einfach nicht soviel zeit unter der woche haben, wenn sie soviel um die ohren hat.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #4
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. So wie es aussieht, scheinst Du Dich ja in sie irgendwie verliebt zu haben, ansonsten würdest Du nicht so viele Gedanken machen und es wäre Dir egal, ob sie manchmal so oder so drauf ist.
    Was Du nicht ansprichst: Willst Du Dich von der aktuellen Freundin lösen? Also ich würd mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob Du wegen einer anderen (Affaire) 6 Jahre Beziehung hinschmeisst. Was genau funktioniert zw. Euch beiden nicht? Wie üblich hilft wohl meiner Meinung nach nur ausgiebig miteinander reden. In Deinem Falle würd ich zunächst mal versuchen, Euren Haussegen wieder gerade zu rücken, statt was mit ner anderen anzufangen. Wenn es nicht anders geht, dann sei wenigstens fair gegenüber Deiner Freundin und sag es ihr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste