Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, Korb bekommen und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cory87, 25 März 2006.

  1. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ----------------------------------------------------
     
    #1
    Cory87, 25 März 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ist echt eine schei** situation für dich.
    erst legst du 'nen seelenstrip hin und dann verklickert sie dir, dass nix läuft.
    pass auf! ich kann dir nur raten sie in ruhe zu lassen. wenn sie schon so anfängt, wie du beschreibst. sie weis wohl nicht so recht, wie sie damit umgehen soll und kann es wohl auch nicht.
    wenn sie erst einmal anfängt richtig durchzudrehen, so wird dich dies mehr verletzen, als der jetzige korb!

    fang an sie zu ignorieren! kein blickkontakt, kein miteinander reden! einfach nichts!
    sie wird auf dich zukommen, wenn sie ihre meinung ändern sollte, oder eben auch nicht!
    versuch dich abzulenken: sport, vor allem aber andere weiber!
    such dir einen kleinen hasen, der locker drauf ist und dich von ihr ablenkt. :grin:
    wird schwer für dich sein. aber einen anderen tipp (schreibt man das so? :ratlos: ) habe ich nicht für dich.
     
    #2
    dream-like, 25 März 2006
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also, erstmal herzlichen Glückwunsch das Du Dich überhaupt getraut hast....kannst stolz auf Dich sein!

    Finde das was Dream-like schreibt richtig...ignoriere sie auch...also jetzt nicht wenn sie mal hallo sagt oder Dich grüßt....grüße ruhig zurück, aber bleibe distanziert. Sie kann Dich auch mal fragen ob alles okay ist.

    Ich würde ihr auf alle Fälle nicht hinterherlaufen.
     
    #3
    Fluffy24, 25 März 2006
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    hi du Armer!
    Also ich kann mich dream-like nur anschließen. Wie sie mit dir umgeht finde ich nicht richtig. Nun solltest du sie wirklich ignorieren. Und sollte sie ihre Meinung ändern,wirst du es merken. Aber lauf ihr nicht länger hinterher. Du hast was besseres verdient,glaub mir!
     
    #4
    smarty85, 25 März 2006
  5. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    davon kann er sich aber auch nix kaufen.
    außer das er jetzt vielleicht ein schönes gesprächsthema beim weiberabend ist. :wuerg: :grin:
    darauf könnte ich gern verzichten - andere zu unterhalten ohne dafür entsprechend bezahlt zu werden. :kopfschue das einzige gute daran, er hat jetzt zumindest eine klare ansage bekommen und kann versuchen die sache für sich abzuharken.
     
    #5
    dream-like, 25 März 2006
  6. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Er hat was davon....er weiss woran er ist und hat sich einmal überwunden....mein Selbstbewusstsein hat sowas damals gestärkt. Selbst wenn es einen Korb gab....

    Natürlich ist es blöde ein Gesprächsthema beim Weiberabend zu werden, aber die werden auch nicht ewig daran denken. Besser als hätte er sie über Jahre hinweg nur angehimmelt und nichts.
     
    #6
    Fluffy24, 25 März 2006
  7. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    WAS? :eek: mich hat der korb von meiner "liebe meines lebens" überhaupt nicht aufgebaut, geschweige denn mein selbstbewusstsein gestärkt - ihr ihrs vielleicht, das kann sein.
    mich hätte dieser schei** beinahe meinen kopf gekostet :flennen: - insofern kann ich gut nachvollziehen, wie der threadstarter sich momentan fühlt.
    aber als verstärkung des selbstbewusstseins? :ratlos: ich weis ja nicht!
     
    #7
    dream-like, 25 März 2006
  8. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    ------------------------------
     
    #8
    Cory87, 26 März 2006
  9. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss diesen quatsch mit dem "um sie kämpfen" und mit dem "drüber reden"! du wirst sie in gefühlsdingen nicht mit argumenten überzeugen können! das funktioniert einfach nicht! damit wird sie sich letztlich nur noch mehr unter druck gesetzt und eingeengt vorkommen.

    schau ... du hast dich quasi ihr - wie das rehlein dem löwen - vor die füße geworfen, mit deinem seelenstrip.
    MERKE DIR: tu derartiges nie wieder, wenn du eine frau von dir "überzeugen" willst! dieser teil des spielchens kommt erst, wenn du mit ihr zusammen bist bzw. sie geknallt hast. niemals vorher!

    die einzige minimale chance die du nun noch hast, ist sie dadurch zu "beeindrucken", dass du ihr zeigst, dass du auch "ohne sie leben kannst". ignoriere sie total, um dich vielleicht nochmal interessant zu machen! alles andere geht zu 99 % wahrscheinlichkeit in die hose.

    mach dir bloß keine hoffnungen mehr! das macht dich auf dauer nur kaputt. such dir ein anderes hoppelhäschen! jetzt ist doch bald ostern, da kann mann ein derartiges sowieso gebrauchen, damit es sich um (deine) eier kümmern kann. :grin: :smile:
     
    #9
    dream-like, 26 März 2006
  10. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    -----------------------
     
    #10
    Cory87, 26 März 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich versteh Deinen Einwand nicht. Sie hat doch klar und deutlich gesagt, dass sie nix von ihm will! Wie soll sie sich denn Deiner Meinung nach verhalten?? Soll sie ihm um den Hals fallen, obwohl sie eigentlich in jemand anderes verliebt ist, so wie ich das verstanden habe!
     
    #11
    SeatCordoba, 26 März 2006
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, kopf hoch!

    ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst - mehr als mir lieb ist. diese lady wird dir das herz brechen und es wird für dich die gefühlshölle sein.

    aber du wirst daraus gestärkt hervorgehen und die weiber danach richtig zu nehmen wissen, :grin: wenn du nur die richtigen lehren aus dieser geschichte für dich selbst ziehst.

    du musst sie vergessen. dafür braucht es zeit, viel zeit. also versuch dich abzulenken. es macht keinen sinn dir hier hoffnung zu machen, wo keine ist. nur mit dieser erkenntnis kann ich dir letztlich helfen: VERGISS SIE! BEGRAB JEDE HOFFNUNG!

    du musst loslassen können! lass sie "gehen"!
    die prüfungen sind viel, viel wichtiger, als irgend so eine dahergelaufene tussi! sie ist letztlich nichts anders - nur irgendeine bedeutungslose tussi, von denen es millionen auf dieser welt gibt. auch wenn du momentan nicht so darüber denkst. lass dich nicht von so einem huhn dermaßen kaputt machen!

    versuch wegen mir auch mit ihr drüber zu reden. klar kann das gut tun. aber dies kann auch unbegründete hoffnungen nähren. dies würde dich aber noch mehr runterziehen.

    mache einfach das, was dir - deinem herzen - am besten tut. es wird so oder so schwer genug für dich werden.

    gruss
     
    #12
    dream-like, 26 März 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die sache ist sehr klar:sie will einfach nichts von dir!
    so hart das auch ist für dich...:frown:
    aber du kannst nun mal nichts erzwingen...ich finde ihr verhalten auch nicht falsch, sie hat dir schließlich klar gesagt wie es ist, das ist doch fair...
    ich würde versuchen weiterhin normal mit ihr umzugehen, sie nicht zu ignorieren sondern wie jede andere aus deiner klasse zu behandeln.vielleicht könnt ihr ja in geraumer zeit eine freundschaft aufbauen und euch so besser kennenlernen...aber ich würde mir da nicht zu viele hoffnungen machen..
     
    #13
    Caty, 26 März 2006
  14. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    siehst du wie gefühlskalt und emotionslos sich hier die damenwelt zeigt - sieh dir nur mal ihre letzten beide ergüsse hier an! :eek: :angryfire

    glaube nicht, dass sie anders ist als die anderen! wenn sie dir erst einmal diese seite von sich zeigt, wird dein herz verbrennen.

    also, kühle deine gefühle ihr gegenüber ab. sie brauch deine liebe nicht und hat sie auch nicht verdient.
     
    #14
    dream-like, 26 März 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hallo! Geht´s Dir noch gut??!! Wieso sind wir gefühlskalt? Haben wir jetzt immer eure Gefühle zu erwiedern nur damit ihr nicht traurig seid oder was?? Wenn sie nix von ihm will, will sie nix von ihm. Punkt. Ich weiss echt nicht, warum ihr auf ihr so rumhackt!
     
    #15
    SeatCordoba, 26 März 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    @dream-like:
    Also bitte, was ist denn dein Problem? Ich kann den "Damen" hier nur zustimmen, sie sagen doch nix andres als du auch, nämlcih dass er sie lieber vergessen sollte...
    Wieso ist sie denn jetzt scheiße und hat seine Liebe nicht verdient? So wie der Threadstarter sie dargestellt hat, hat sie doch ganz lieb drauf reagiert... Ich wüsste echt nicht, was man ihr vorwerfen könnte. Dafür, dass sie diese Gefühle für ihn nicht hat, kann sie ja wohl auch nichts.
     
    #16
    Immortality, 26 März 2006
  17. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    danke für diese umsorgende nachfrage, schätzchen. aber mir geht es super gut. mach dir da mal keine sorgen. :grin:

    ganz einfach, weil ihr uns - den threadstarter - nicht versteht und es auch nicht emontional nachvollziehen könnt. sonst würdet ihr nicht in dieser wortwahl schreiben.

    ich habe keine probleme, meine süsse. :smile:
    wie umsorgend heute doch wieder die damenwelt ist. wirklich nett anzusehen, wie sie einen rundherum betüddelt.:grin:
     
    #17
    dream-like, 26 März 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    1. bin ich nicht Dein Schätzchen.

    2. natürlich kann ich nachvollziehen, wie es ihm geht, aber was soll das arme Mädel denn machen???? Soll sie sich zwingen ihn zu lieben oder was?? Da kann er machen, was er will, das wird nix an ihren Gefühlen ändern!
     
    #18
    SeatCordoba, 26 März 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Welche Wortwahl denn bitte? Ich kann den Threadstarter eigentlich ziemlich gut verstehen und weiß auch nicht, was du jetzt meinst, weshalb wir gefühlskalt sind.
     
    #19
    Immortality, 26 März 2006
  20. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    so meine lieben aufgebrachten hühnerchen, jetzt aber wieder fluchs in den stall! :grin: :herz:
     
    #20
    dream-like, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Korb bekommen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten