Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! Liebt sie mich auch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NOS-1988, 29 Juli 2007.

  1. NOS-1988
    NOS-1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben :schuechte ,

    wie meine Überschrift schon sagt handelt es sich darum das ich mich in einer jungen Dame (ich nenn sie jetzt mal "Anke") verliebt habe. Ich versuch erst einmal kurz zu erklären wie es dazu kam damit Ihr die Vorgeschichte kennt. Bin auch ganz neu hier im Forum und bin gespannt was hier so für Antworten kommen.

    Okay ich fang dann mal an:
    Habe die "Anke" vor mehreren Monaten kenngelernt übers Internet(war nich direkt auf der Suche nach einer Freudin, hatte sich zufällig ergeben). Nach langen hin un her hat man sich viel anvertraut, wir waren uns sehr sympathisch. Es kam dann einiger Zeit später auch zum ersten Treffen, also nur mal kurz bisschen quatschen und Film schauen. Real war sie mir auch sehr sympathisch, sie lächelte auch immer schön und wir haben uns bestens verstanden. Bei die nächsten Treffen haben wir uns immer mehr angenähert (p.s sie hat ein Freund also ist vergeben) mit Streicheleinheiten, Massagen, uvm.

    Naja jedenfalls hatte sie mich am Freitag auf eine ganzschön harte Probe gestellt, sie war online im icq un ich schrieb sie an, darauf hin kam "kennen wir uns?" sie hat mir 4 stunden lang vorgespielt das die Anke in der ich verliebt bin eine Zwillingsschwester hat un sie das is, sie wollte sehn auf ich auf die Zwillingsschwester (die es nich gibt ) eingeh. Sie hat mich ganzschön hinters licht geführt.
    Hatte aber alles was von der kam abgelehnt und somit den "Test" bestanden. <-- Will hoffen ihr habt verstanden wie ich das genau gemeint hab.

    Okay nachdem sie mich hinters licht geführt hatte haben wir uns gestern getroffen, wir sind uns wieder ein Stück näher gekommen, lagen im Bett, haben uns geküsst(meistens nur hals) und gestreichelt. Ab und zu gabs auch ein Kuss auf dem Mund, das war alles komisch, sobald ich näher zum mund gekomm bin mit meinen Lippen zog sie ein wenig weg, außer zum schluss da ging das auf einmal alles, un sie sagte ich kann gut Küssen. Haben uns sogar zum Teil ausgezogen aber halt kein Sex gehabt(wollte ich nicht, da ich will das sie vorher mit ihren jetzigen Freund (den es ja zu geben scheint?!) auch schluss macht!!!)

    1 Frage: denkt Ihr sie könnte etwas für mich empfinden? Bisher hat sie nicht direkt gesagt das sie mich nicht liebt, sie sagte immer "sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen". Wo sie mich heut gefragt hat auf ich sie liebe habe ich geantwortet: "ja ich denke schon". Daraufhin hab ich sie gefragt auf sie auch Gefühle für mich hat un so aber da kam bisher keine Antwort, sie weicht aus. Auf es wegen ihren Freund is(Sie sind 3 Jahre bisher zam, sagte sie) sodass sie sich ihrer Gefühle nich bewusst is?

    2 Frage: könnte es sein das es diesen Freund den sie zugibt zu haben garnich hat un mir das nur vorspielt? Weil ich habe immer Gerüchte gehört, das der Kerl der Ihr Freund sein soll nur ein sehr sehr guter Kumpel is, die waren damals mal ein Paar. Weiß nämlich nich was ich hier noch glauben kann un was nich denn, denn ich hab ihr schon viele kleine Lügen verziehn. Ach mensch, dass das immer alles so kompliziert sein muss. Bin nun total fertig da ich ned weiß woran ich bin.

    Tat gut sich das mal von der Seele zu schreiben.

    Lieben Gruß an alle die ordentlich antworten
    NOS-1988
     
    #1
    NOS-1988, 29 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find das ne sauerei was sie macht..1. dieser dämliche test und zweitens dass sie noch vergeben ist und trotzdem mit dir rummacht..also mit der würd ich nichts anfangen...dämliche spielchen sind das.
     
    #2
    Decadence, 29 Juli 2007
  3. NOS-1988
    NOS-1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich fande dies mit dem Test auch nicht toll, aber naja, hab ihr das verziehn weil ich dacht sie will vielleicht nur sehn das ich zu ihr halten würde. Dennoch finde ich es auch nich in Ordnung das sie sozusagen 2 gleisig fährt. Naja mal sehn was sich da noch ergibt.
     
    #3
    NOS-1988, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Liebt mich
BlaBliBlu654321
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Kasimir Skywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
2 Antworten
1234ich1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
11 Antworten
Test