Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt machen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Invisible, 28 Oktober 2007.

  1. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt, bin nun gut mit ihm befreundet. Meine Frage ist: Wie kann ich machen, dass er sich in mich verliebt? Natürlich weiß ich, dass das nicht einfach so geht bzw. dass man's nicht erzwingen kann. Aber mit was für einem Verhalten stehen die Chancen gut, das zu ereichen? Was ich meine sind Dinge wie Augenkontakt, viele Berührungen etc.
    Wisst ihr noch Sachen, mit denen ich mich rantasten könnte?
     
    #1
    Invisible, 28 Oktober 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kindchen, wenn wir wüssten wie sowas geht, gäbe es die Millionen Liebesgedichte und Liebeslieder nicht, die wir haben...

    Sei nett und freundlich und hoffe, dass es funktioniert.
     
    #2
    Piratin, 28 Oktober 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ehrliche Antwort:
    Gar nicht.

    Entweder er entwickelt von sich aus Gefühle, oder es sind halt keine da.

    Übrigens: Mit "körperlichen" Dingen kannst du keinen Mann (dauerhaft) an dich binden. Versuche es deshalb erst gar nicht, wenn du denkst, dass es über diesen "Weg" geht.
     
    #3
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  4. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ^^
    Hmm, ja.... ich weiß die Frage war ein bisschen.... ein bisschen sehr naiv.

    Aber gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich vom Freundschaftlichen auf sowas überleiten kann? Nur irgendwelche Zeichen, die ich ihm geben kann?
     
    #4
    Invisible, 28 Oktober 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist du mutig ?
    Dann sag es ihm, was du für ihn empfindest.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass du einen Korb bekommst.
    Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er "aufatmet" :zwinker: , weil er sich selbst nicht getraut hätte ...
     
    #5
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm.. nach deiner Vorstellung müssten mich ja viele Frauen lieben.. bzw ich auch viele Frauen.

    Egal,... du kannst es nicht erzwingen, hast ja selber schon geschrieben.
    Entweder funktioniert es, oder nicht.
    Du schreibst, du hast dich in einen Mann verknallt. Wie alt issa denn?

    Könnt auch sein, dass er einfach nur ein Freund sein will.

    Naja,...
     
    #6
    LiebesPessimist, 29 Oktober 2007
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    #2

    Wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würde ich es wohl für teuer Geld weiterverkaufen :tongue:
     
    #7
    Schweinebacke, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten