Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt mit austauschschülerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxez, 19 April 2007.

  1. maxez
    maxez (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hallo!
    letztens hab ich auf einer party eine austauschschülerin aus frankreich kennen gelernt ...ich hab mich sofort in sie verknallt....doch bis dahin hat eine andre (nennen wir sie pia)gesagt das sie mich scheisse findet...aber als ich später mit ihr bei msn geschrieben habe hat sie mir gesagt das sie sich auch in mich sofort verliebt hat...pia hätte ich fast köpfen können....jetzt schreibn ich und sirina (die austauschschülerin) uns immer gegenseitig bei msn und per email....und im urlaub haben wir uns karten zu geschickt...jetzt mein problem : ich möchte sie unbedingt noch einmal wiedersehen ! hättet ihr vllt ein paar Tipps wie ich sie am besten wiedersehn könnte? (ps: sie wohnt in der haute-normandie)...danke!!
     
    #1
    maxez, 19 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und du? Wo wohnst du? Wenns nahe der franz. Grenze ist wär das ja deutlich einfacher. :zwinker:
    Ansonsten würde ich sagen, dass in nächster Zeit für dich ohne deine Eltern da gar nichts geht, es sei denn sie sind bereit dir die Fahrt zu zahlen (oder kannst du das selbst finanzieren?) und vor allem zu erlauben.
    Wenn sie dich besuchen will, dann muss sie das wohl klären.
     
    #2
    Numina, 19 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst Du sie in den Ferien ja besuchen oder vielleicht kommt sie mal wieder nach Deutschland.
     
    #3
    Klinchen, 19 April 2007
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Steiger dich da nicht zu sehr rein. Schreibt immer schön weiter bleibt in Kontakt Thats it. Und wenn jemand von euch in der Nähe des anderen ist oder dergleichen dann versucht euch zu treffen.

    Versuch nicht auf Teufel komm raus da was zu machen, denn meistens klappt das eh nicht und das schlägt dir nur aufs Gemüt. Stell sie nicht auf ein Podest weil sie sich auch in dich verliebt hat stell sie einfach neben dich und leb erstmal dein leben weiter, wenns nix wird haste auch nix verloren und dich auf andere Dinge konzentriert.

    lg, LeZz
     
    #4
    Lez, 19 April 2007
  5. maxez
    maxez (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke schonmal! .........aber es hat mich so richtich derbst erwischt...ich muss ungelogen mindestens jede 20 sek. an sie denken ...obwohl es schon 4 wochen her ist....als wir uns auf dem geb. getroffen haben.....ich muss sie sehen!!!:herz:

    ....ich wohne übrigens unter bielefeld ....das sind genau 6 std. 35 min autofahrt von ihr entfernt:zwinker:
     
    #5
    maxez, 19 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hättest du denn die Möglichkeit, sie mal in Frankreich zu besuchen? Wie sieht's mit dem Finanziellen aus und vor allem: würden eure Eltern es erlauben?
     
    #6
    khaotique, 19 April 2007
  7. das-schatzili
    0
    haltet doch erstmal den kontakt,das wär dochs chonmal was und dann musste mal gucken obs in den ferien geht,son biliges zugticket oder vielleicht günstig fliegen?!?!?
     
    #7
    das-schatzili, 19 April 2007
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Das es dich derbe erwischt hat bezweifel ich gar nicht.... ohne auf dein Alter anzuspielen sag ich dir.. das wird dir noch unzählige Male passieren ... es erwischt einen immer derbe, aber es passiert auch oft das es genauso schnell wieder verschwindet ... halt dir das vor augen ...
     
    #8
    Lez, 19 April 2007
  9. maxez
    maxez (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    an dem finanziellen wirds nich mangeln.....mit dem zug is eher unwahrscheinlich...weil sie in sonnem dorf wohnt......und wie ich bei google earth erkennen kann.....gibts auch in dem umliegenden städten keine bahn.....mit meinen eltern müsst ich ers noch ma drüber sprechn .....hehe^^...wenn ich ehrlich bin : es hat mich zum 1. mal so richtich erwischt....ich wohne auch in sonnem scheiss kaff...wo man keine mädlez finden kann ....außerdem geht es mir ja nur um diese EINE person..und nich um iwelche anderen in die man sich auch verlieben könnte....soll ich sie lieber vergessen...oder weiter dran glauben ?...wir schreibn uns mind. 2 mal die woche .........wir lieben uns soo sehr:flennen:
     
    #9
    maxez, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt austauschschülerin
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Percy_Gingerbread
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2012
2 Antworten