Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt- nach 5 Tagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Simaplay, 28 September 2008.

  1. Simaplay
    Simaplay (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich kenne jetzt seit 5 Tagen ein Mädchen aus meiner Paralell-Klasse. Wir haben bis jetzt nur über Netlog und Sms, Msn usw. Kontakt gehabt, aber ich sehe sie manchmal in der Schule; und...
    ICH LIEBE SIE VERDAMMT FEST !!!

    Ich weiss, ist voll verrückt aber es ist nun mal das, was ich fühle :schuechte

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich liebt oder so, noch dass sie es je tun wird :cry: :cry:

    Hat das alles also Sinn?

    lg Sima
     
    #1
    Simaplay, 28 September 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du scheinst ja wirlich ziemlich verknallt zu sein! :zwinker:
    Doch zwischen dem Gefühl des Verliebtseins und Liebe, die sich erst mit der Zeit entwickelt, gibt es einen großes Unterschied. Ich weiß allerdings selbst, dass man gerade in deinem Alter den Unterschied noch nicht wirklich realisiert. Man hat auf einmal Gefühle für einen anderen Menschen, die man vorher noch gar nicht kannte. Das ist doch wunderschön, oder nicht? :engel:

    In welchem Verhältnis steht ihr denn momentan zueinander? Seid ihr dabei, euch zu befreunden? Frag sie doch einfach mal, ob ihr nach der Schule etwas zusammen machen könntet und lernt euch ein bisschen besser kennen. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass sie dich auch toll findet geschweigedenn in dich verliebt ist, doch wer nichts wagt, der nichts gewinnt... :zwinker:
     
    #2
    khaotique, 28 September 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Nein! :tongue:

    Man verliebt sich (gerade in jungen Jahren) eher selten aus irgendwelchen schlüssigen Gründen.

    Es ist auch normal, dass man sich nicht vorstellen kann, dass die Person, in welche man sich so hoffnungslos verguckt hat, diese Emotionen jemals für einen selbst empfinden könnte. Aber mysteriöserweise passiert soetwas nicht einmal so selten, wie man denken könnte... :engel:

    Schau einfach, ob du den Kontakt ein bisschen intensivieren kannst. Habt Spaß zusammen und lass deinen Gefühlen freien Lauf - Verliebtsein kann sehr schön sein! :zwinker:

    lg Fuchs
     
    #3
    Fuchs, 28 September 2008
  4. Simaplay
    Simaplay (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Ja, glaub schon :smile: :smile:

    Ja:smile: Bald haben wir Ferien, dann kann ich sie auch fragen :herz:

    Danke für die schnelle Antwort!
     
    #4
    Simaplay, 28 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Anstelle von SMS und chatten: Ruf sie doch mal an und frag sie, ob sie mit dir ins Kino oder spazieren gehen möchte ?

    Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe, aber dich scheint es ganz schön erwischt zu haben – Ich denke du bist verknallt. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 28 September 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, auch wenn das wahrscheinlich eh nicht viel bringt: Bleib mal locker auf dem Hocker!

    Man sagt ja immer so, dass die Weibchen bis zu einem gewissen Punkt den Jungens geistig etwa zwei Jahre über das eigentliche Alter voraus sind, also wenn sie 13 ist, könnte es eventuell sein, dass sie eine geistige Reife von 15 Jahren hat.
    Wenn dann so ein lustiger Wicht kommt, der total am Zeiger dreht, weil er undefinierbare Gefühle entwickelt hat, könnte es passieren, dass sie die Augen verdreht und sich eher nach den Kerlen umdreht, die zwei, drei Klassen über Euch sind.

    Ich denke, Du solltest da jetzt ganz gelassen rangehen. Sprich mit ihr in echt (!!) bzw. als Übergangslösung telefonisch, und dann triff Dich mit ihr. Sag, Du findest sie recht sympathisch und willst sie aber nun in echt kennenlernen. Dann machst Du einen Vorschlag ... Minigolf, shoppen oder so. Minigolf ist zum Daten eigentlich ziemlich geil, weil Du Körperkontakt ohne Ende aufbauen kannst. :zwinker:


    Und, bevor ich es vergesse ... ruhig bleiben!! :cool1:
     
    #6
    Von der Tanke, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Tagen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
shany
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
6 Antworten