Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, need help ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChinChan, 20 März 2007.

1. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also folgendes: Heute morgen hab ich in der Schule ne alte Schulkameradin wieder getroffen die ich seit 2 Jahren nich gesehen hab weil ich Schule wechseln musste. Als ich sie da gesehen hab hat mein Herz praktisch Step getanzt^^. Der Grund warum se da war ist das se bei der AOK arbeitet und die zZ so nen Truck an unsrer Schule stehen haben wo man was über richtige Ernährung lernen soll. In dem Truck hab ich mit ihr dann ein paar kurze Worte gewechselt, aber noch nix besonderes. Jetzt wollt ich sie morgen fragen ob wir was miteinander unternehmen wollen weil ich sie halt wirklich nich mehr ausm Kopf bekomm :grin:
    Wisst ihr vll wie das Gespräch zu so einer Einladung beginnen kann? und vor allem, was kann man so alles unternehmen? einfach mal in die stadt gehen und n eis essen?
    mfg

ChinChan, 20 März 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage 2 hast du dir schon selber beantworet :smile: Wobei ein Kaffee auch gut kommen würde.
    Hm.. wie soll man das Gespräch beginnen. Sag ihr doch einfach, dadurch, dass ihr euch so lange schon nicht mehr gesehn habt, gibts bestimmt viel zu erzählen. Hast nicht mal Lust mit mir zum Kaffee trinken zu gehen... irgendsowas. Kriegst schon hin.

Viel Glück wünsch ich dir
    Tschobl

Tschobl, 20 März 2007
  3. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    alles klar :smile:
    jetzt muss ichs nur noch schaffen se anzusprechen was sicherlich nicht einfach wird da ich ziemlich schüchtern bin^^

ChinChan, 20 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kriegst du schon hin! Vor allem ist es doch die beste möglichkeit wenn der Truck vor eurer Schule steht. Also, wie gesagt, am besten hingehen und ihr den Vorschlag machen, da ihr euch ja lange nicht gesehen habt und es viel zu erzählen gibt :zwinker:

User 37284, 20 März 2007
  5. ChinChan
    ChinChan (26)
    6
    86
    0
    Single
    tjoar das hat ja jetzt irgendwie nich so richtig geklappt^^
    wollt eigentlich gestern scho hier schreiben hatte aber keine zeit
    also folgendes: gestern wollte ich se ja eigentlich ansprechen, aber leider war se zu beschäftigt als das sich die richtige situation geboten hätte (weil an dem tag musste der truck weiter und sie musste mit aufräumen helfen)
    hab ich mir erst gedacht *geil jetzt haste verschissen*
    aber zum glück konnte ich über nen guten kumpel ihre nummer rausfinden weil der noch die klassenliste mit telefonnummern von vor 2 oder 3 jahren hatte :grin:
    jetzt hab ich mir gedacht ich schick ihr ne sms, aber ich weiß nich so recht was ich schreiben soll
    hab mir so ungefähr was in der richtung vorgestellt

Hey ****,
    seit ich dich am Dienstag gesehen hab gehst du mir einfach nich mehr aus dem Kopf und da hab ich mir gedacht wir könnten uns mal treffen und was zusammen unternehmen.
    mfg ChinChan (selbstverständlich schreib ich meinen echten namen und nich ChinChan^^)

könnte man das so lassen?

ChinChan, 22 März 2007
  6. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde anrufen an deiner stelle, zum einem weist du ja nicht ob sie die selbe nummer noch von vor 2-3 Jahren hat und zum anderen ist es persönlicher wenn du anrufst...

Anrufen und fragen hast du grad mal zeit und dann kannste das sagen was du als sms schreiben wolltest :smile2:

GooD lUck

popular, 22 März 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    nee kumpel, so wird das nix.

schreib KEINE sms! noch unpersönlicher gehts ned.

gibts ne chance, dass du sie in nächster zeit nochmal siehst?
    wenn ja dann red mit ihr und geh mit ihr sofort spontan eis essen/kaffee trinken whatever.
    die beiden vorschläge sind mMn ok für spontane treffen aber sonst ziemlich langweilig. man kann echt viel machen z.B

- billard/bowlen/minigolf/schlittschuhlaufen/go-kart fahren
    - zoo/museum/ausstellung/theater
    - karaoke/rummelplatz
    .......

Akuma, 22 März 2007
  8. ChinChan
    ChinChan (26)
    6
    86
    0
    Single
    so hab jetzt grad eben angerufen
    und leider rausgefunden das sie schon nen freund hat -.-
    langsam hab ichs echt satt, egal was ich mach alles geht schief...

ChinChan, 22 März 2007
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Tipp: Versuche nicht ein Gespräch bzw einen Ablauf zu planen.

Du wirst dich dann so auf diesen Ablauf versteifen, dass du unsicher wirkst. In Realität läuft es meist sowieso dann ganz anders ab.

Einfach ganz natürlich sein, wenn sie dich auch mag wird das schon passen...

LaPerla, 22 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ...das kommt vor dass was nicht nach plan und vorstellung läuft. so ist das leben nunmal. aber man darf sich von sowas nicht unterkriegen lassen. irgendwann klappts schon.

SpiritFire, 22 März 2007
  11. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut gemacht, jetzt weißt du woran du bist nämlich entweder sie hat nen Freund oder sie war ned interessiert und hat dich angeflunkert. Kann dir aber egal sein, viel Glück beim nächsten Mal! :smile:

Akuma, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...