Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt need help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edbie, 30 Juni 2007.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich bin neu hier und habe mich wegen diesem Problem hier angemeldet.
    Also ich hab da ein problem und zwar bin ich in ein Mädel aus meinem Clan verlknallt. Ja aus meinem Clan sie owhnt ca. 250km weit von mir entfernt und ich habe sie nur auf Fotos gesehn. Wir waren öfters mal zusammen im TeamSpeak und haben immer sehr lange geredet und es hat sich eine kleine Freundschaft zwischen uns aufgebaut.
    Wir stellten fest das wir uns sehr ähnlich sind in vielen dingen verblüffend gleicher meinung sind und auch vieles in der vergangen heit ähnlich lief, gleiche Probleme usw.

    Ich selbst bin 16 und sie ist 18 geworden.

    Ich selbst bin irgendwie total in sie verliebt und das obwohl ich sie nicht einmal persönlich traff. Auf den Bildern sah ich sie und sie sieht eifnach so super toll aus und erst ihr Charakter wow.

    Als ich dan merkte das es mich erwischt hat wartete ich wie ein bessesener das sie in ICQ on kamm und wollte ihr im TeamSpeak dan erzählen wie es mir geht und so ich hab dan bisl rumgealbert und es ihr dan auch gestanden. Da reagierte sie eigentlich ganz fair drauf sie sagte einfach zu mir das der jenige bekommt wenn er auch verdiene oder auch das was er bekommen will und sich dan dafür einsetzt dan war ich ratloss und hab gegrübelt ob sie vll meinte das ich sie naja wie schmalzig es sich auch anhört *grad kein anderes wort eingefallen* Erobern soll.

    Am heutigen tag ging es ihr anscheind nciht so gut und auf mich hat sie mehr ignorant gewirkt ich kann es aber nicht gut zu ordnen, aber was meint ihr?

    Ich für meinen Teil denke den ganzen tag an sie und frage mich wie ich es anstellen soll das sie sich auch in mich verliebt? Ich hab das gefühl das sie mir mit dem verdienen und wollen satz eine anspielung gegeben hat aber versteht ihr das?
    Sie ist ab und zu ein wenig verrückt ist schwer sie so zu erklären.
    Oder denkt ihr auch das eine Fernbeziehung nicht klappt? Ich für meinen Teil würde sie immer besuchen am Wochenende oder wen ich Urlaub hääte.

    Ich selber sehe im vergleich zu ihr auch net super toll aus aber darum geht es ihr nciht sagt sie.
    Ich bin ab und zu etwas verwirrt so mag ich vll wirken aber eigentlich immer lustig aufgelegt. was sie aber meiner meinung nach weiß sie sagte auf jedenfall das sie mich mag aber ich liebe sie und bekomme sie nichtmehr aus dem Kopf.
    Bis vor knapp einer woche wusste ich nichtmal das man sich SO velrieben kann *d.h. in jemanden den man vorher noch nie sah!*

    Ich brauche bitte hilfe von jemand anders. Was ist los???

    mit freundlichen grüße der Edbie
     
    #1
    Edbie, 30 Juni 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Leider hast Du Dich da in etwas hineingesteigert... :schuechte
    Ohne dass Du weisst ob es wirklich etwas werden könnte...

    Dass man mit der Zeit Gefühle entwickelt, ist normal.

    Sie mag Dich, sie redet gern mit Dir,
    aber leider verstehen das viele gerne falsch, obwohl die Träume nd die Vorstellungen so schön sind, das es was werden könnte...

    Sieh es ein, sie ist nicht in Dich verliebt.
    Und sie wird es nie sein, nur durch diese Art der Kommunikation.

    Dazu müsstet ihr viel öfters und viel eher zusammen sein, und zwar richtig nahe, nicht so über etliche hundert km verteilt.

    Dass sie letztens nicht gut drauf war, hat nichts zu bedeuten.
    Aber anstatt ihr ein Liebesgeständnis abzupressen,
    bedränge sie nicht. Lass das mit dem Liebesgefasel besser sein.

    Was weisst Du denn schon über sie?
    Hat sie einen Freund? Liebt sie jemanden anderes?
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es Dir einmal gesagt hat,
    Du aber so verblendet bist, dass Du es vergessen oder verdrängt hast...

    Und... Du bist erst 16... Du solltest ein liebes Mädl bei Dir in der Nähe suchen, nicht eine ältere fern von Dir.
    Denk dran, es dauert länger, bis Jungs "erwachsen" werden,
    daher suchen sich die Mädls oft ältere Kerls... und nicht jüngere ;-)
    Ich weiss, ich weiss, Klischee... :grin:

    Versuch, es normal weiter laufen zu lassen, und nimm nicht jedes nette Wort von ihr gleich als Hinweis darauf, dass sie mehr von Dir will... denn das tut sie nicht.
    Das zu erkennen, ist leider schmerzhaft und ein langer Weg...
    Seih froh, dass Du es jetzt schon erlebst... :schuechte

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 Juli 2007
  3. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aye, ich weiß ich habs mir auch shcon so oft gedacht, einen freund oder einen in sicht hat sie nicht, wir hatten zusammen oft die gleichen probleme wir kommen beide aus kleinstädten ehr dörfern und da ist das halt mit partner finden so ne sache :angryfire

    Ich selbst sehe dort die mädls als zu kindisch an weswegen ich mich kaum für sie interessiere.

    Wir haben auch drüber geredet ob wir uns bescuhen wollen als freunde, dass kamm mir auch einwenig gelegen weil ich mir denke das ich übers inet auch bisl anders rüberkomme. Aber auch wen ich werd da auf jedenfall sie nicht mehr mit stören, dann hab ich sie wenigstens als gute freundin das ist auch sehr viel wert.
     
    #3
    Edbie, 1 Juli 2007
  4. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich wollte nochmal was loss werden bezüglich dieser Geschichte.

    Ich selbst musste mich mal bei nem sehr guten Freund wegen dieser Frau naja ich sag fast schon ausheulen :zwinker:

    Zu ihrer reaktion sagte er das die meisten Frauen auf diesen Tripp mit:
    "Ich warte auf den richtigen und suche nicht nach ihm" ers mit 24 anfangen (ungefähr) und er erst schon dachte das ich in eine 24+ verliebt wäre:cool1:

    dan sagte ich das sie aber auch erst 18 sei und er wunderte sich.
    Er sagte mir das ich ihr länger zeit geben soll mich so besser kennen zu lernen. Sie selbst ist quasi so wei eine Psychologin für mich alle Probleme kann ich mit ihr bereden was mit auch sehr gut tut.
    Auch hab ich gesagt das sie meist die erste ist die mich anschreibt und das sie das sogar tut um mmir nur eine gute nacht zu wünschen, interpretiert er auch das sie eventuell was von mir hält oder mich auf jedenfall sehr mag. Er ist in solchen sachen halt mein bester ansprechspartner und meint auch zu mir ich soll mich bei ihr anstrengen aber nichtu nterdruck setzten. Wenn es nicht klappt habe ich nichts verloren nur an erfahrung gewonnen, er ermutigt mich zwar nicht grade oder der gleichen doch die hoffnung stierbt zuletzt!

    Wie gesagt ich gebe ihr jetzt noch zeit und unterhalte mich normal mit ihr.

    Aber jetzt kommts was mir mein Nachbar geratten hat mit dem ich auch über sie geredet habe, ich solle mich wen mir echt was dran liegt um 4uhr morgens in den ZUG schwingen (ich weiß ja GENAU! wo sie wohnt) und soll dan mal zu ihr gehen als quasi überaschung we meinte das sie mich dan net ablitzen lassen könne da ich so nen weiten weg auf mich nehm.

    Ich solle sie mit nem Frühstück oder auch abendessen egal einfach mal ausführen und was zusammen sponntan unternehmen (vorrausgetzt ich weiß das sie an dem tag nichts anderes macht).

    Denkt ihr das wäre klug, weil einsamerEngel ja auch schon sagte auf diese weise würd sie sich net in mich verlieben, was denkt ihr?

    Ich weiß da nciht mehr weiter. Könnt ihr mir da abraten oder ehr denkt ihr so wie ich das ich anchher traurig bin das ich es net geamcht habe?

    Ich habe noch ca.5 Wochen Ferien also würds ja quasi gehen.

    Wie denkt ihr Frauen über sowas, würde euch das gefallen wen ein Mann das für euch macht oder denkt ihr der hat voll ein an der makke (aber auf unsympatsiche art)

    *Ich glaub ich bin verrückt es hört sich gleichzeitig Verrückt aber auch Brilliant für mich an*

    :engel: MFG: Edbie
     
    #4
    Edbie, 4 Juli 2007
  5. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    /push, sorry für doppelpost der thread befand sich aber schon wieder auf der 2ten Seite, bitte gibt mal ein paar Tipps?

    Oder ist die Situation so heikel?:flennen:
     
    #5
    Edbie, 4 Juli 2007
  6. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schade das auch wirklich keine antworten kommen nu denn :kopfschue

    sorry aber könnte meunungen gebrauchen:geknickt:
     
    #6
    Edbie, 5 Juli 2007
  7. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke der engel hat schon einige gute möglichkeiten in deiner situation, aber ich kann mir fernbeziehungen nicht so richtig vorstellen, sry

    wie gesagt, lerne sie besser und näher kennen, wenn du meinst

    aber im teamspeak reden, telefonieren und chatten ist nie das selbe, als wenn du mal bei ihr wärst/bist und dann mit ihr plaudern kannst

    und mit 16 ist man noch ziemlich unflexibel in bezug auf transporte irgendwo hin :zwinker:

    kenne ich selbst...
     
    #7
    Timmer, 5 Juli 2007
  8. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aye, jo vom Engel war gute antwort ich fragte halt nach der zweiten frage die ich nacher stellte:tongue:

    danke das jemand erstmal was geschrieben hat^^

    Also so schlimm ist es mit der mobilität garnicht das würde sich in meinem fall einrichten lassen nur würd mich interessieren was die meinung meiner freunde wert sind, bin mir da total unsicher und würde mich halt über verschiedene meinungen freuen. *siehe weiter oben glaube 4. antwort (von mir)*

    Und sorry wegen den posts aber der thread war schon einigemalle kurz vor seite 3^^
    :drool:
     
    #8
    Edbie, 5 Juli 2007
  9. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich dachte auch das es ein gutes zeichen wäre, aber meist wollen die mädels dann "nur" ne freundschaft, weil man wie ein kumpel ist...würde ich jetzt sagen

    ich würde dem rat deines ersten freundes folgen. erstmal kennenlernen und dann mal ein treffen organisieren.

    den 2ten rat würde ich nehmen, wenn ihr euch schon aus alten tagen gut kennt und du jetzt wieder weißt wo sie wohnt.
    also zum kennenlernen und liebe zeigen erstmal nicht das richtige wie ich finde

    aber ich kann ja auch falsch liegen, kommt ja immer auf den gegenüber an :zwinker:
     
    #9
    Timmer, 5 Juli 2007
  10. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin innerlich eigentlich auch total deiner meinung, hab das erste mit dem viel reden auch schon so interpretiert, doch das verstärkt die gefühle zu ihr aus meiner sicht.

    Der rat meines Nachbarn war schon ein wenig komisch :zwinker:

    andere meinung itneressieren mich aber auch noch ...

    bin gespannt
     
    #10
    Edbie, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test