Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ... need Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cruzifix, 24 Oktober 2007.

  1. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    So n`abend allerseits :zwinker:

    Ich erzähl euch mal was Sache ist :

    War letzes Wochende auf einer Party und hab eine Freundin einer Kollegin kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden, es hat bei mir sofort klick gemacht :zwinker:
    Haben uns auch gut unterhalten, dann später als sie ging meinte sie noch " du bist voll nett :zwinker: " , und haben beschlossen mal was miteinander zu machen . Habe auch ihre Nummer, habe am nächsten Tag mit ihr rumgesimst . Nun ist es so dass sie auf einem Internat ist und wenig zuhause ist... ich muss jetzt lange ausharren bsi ich mal was mit ihr machen kann...
    Ich will sie allerdings nicht zusimsen , erstmal langsam angehen weil ich nicht will dass ich sie damit verschrecke ... oh man das ist so hart >_< Würd ich gern mal wieder simsen...

    habt ihr nen rat ? ich hab nächste woche ferien, sie aber nicht..


    lg Cruzifix
     
    #1
    Cruzifix, 24 Oktober 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann seht ihr euch denn wieder? Wie weit ist das Internat weg?
     
    #2
    Riddle, 24 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja was willst du jetzt noch groß hören. Du musst abwarten, bis sie mal wieder Zeit hat.
    Vielleicht könnt ihr aufs Telefon umsteigen?! Das ist nicht ganz so unpersönlich wie SMS.
     
    #3
    User 48246, 24 Oktober 2007
  4. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    hmmm.... sie meinte sie ist am ersten november WE zuhause,...allerdings weiss ich nicht ob sie da nicht was mit ihrer Familie machen will... wenn sie die so wenig sieht :zwinker:
     
    #4
    Cruzifix, 24 Oktober 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.
     
    #5
    C++, 24 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, so ein WE hat ja viele Stunden :jaa: Da wird sie schon auch Zeit für dich haben.
     
    #6
    User 48246, 24 Oktober 2007
  7. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung

    Ja , also sie ist nicht oft online :zwinker:

    Ich hab ja nichts gegen SMS erstmal.. aber das anliegen von mir ist dass ich sie net so drängen will bzw warte bis sie sich meldet...
    hat mir immer gleich geantwortet, aber ich wars der sie angeschrieben hat .

    Kommt das nicht doof ? Letzten " Kontakt " hatten wir am Sonntag.
     
    #7
    Cruzifix, 24 Oktober 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie weit ist das Internat von dir entfernt ?
     
    #8
    Stonic, 25 Oktober 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ruf sich doch einfach am Abend einmal an.
     
    #9
    Klinchen, 25 Oktober 2007
  10. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung

    Gar nicht weit... bin in 10minuten zu Fuß da !
     
    #10
    Cruzifix, 25 Oktober 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Geh sie besuchen?^^

    Die wird doch nich den ganzen Tag beschäftigt sein :zwinker:

    Fährst mim Fahrrad dann sparst dir au noch zeit x)
     
    #11
    N3sb1t, 25 Oktober 2007
  12. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    X) Yo ham uns aber halt erst einen Abend gesehen , ok, aber wenn ich dann schon gleich zu ihr fahre und sie besuche... das ist ein wenig zu schnell glaub ich ..ich würd mich auch wunedern wenn n mädel was ich einen abend kenne plötzlich vor meiner haustür steht oder mich iwo besucht privat..
     
    #12
    Cruzifix, 25 Oktober 2007
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    Frag sie halt ob du sie ma enifach so besuchen kannst?^^
     
    #13
    N3sb1t, 25 Oktober 2007
  14. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Joa... oder ob sie eben mal zeit hat was zu unternehmen dann kann ich sie ja auch abholen :>
     
    #14
    Cruzifix, 25 Oktober 2007
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich würde ihr vorschlagen, du holst sie ab, und dann geht ihr mal nen Kaffee trinken, und/oder spazieren oder so...
    Ich kenn das, wenn man sich auf einer Party kennenlernt, und denjenigen dann das nächste mal tagsüber trifft, ist das ne ganz andere Situation. Würde deswegen nicht raten, dass ihr euch das nächste Mal wieder erst abends seht.
    Dass du ihr einen Brief schreibst hätte ich passend gefunden, aber da sie ja so nah bei dir wohnt...kannst du sie nicht anrufen?
    Dann musst du nicht immer simsen und merkst ihr beim Gespräch ja auch an, ob du sie bedrängst, nervst, oder ob es ihr zu schnell gehen könnte wie du befürchtest.
    Und stimmt schon, wenn sie das WE Zuhause ist, macht sie bestimmt mehr mit der Familie...
     
    #15
    User 25573, 25 Oktober 2007
  16. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...naja, wenn das Internat 10 Minuten Fußweg entfernt ist, ist da doch gar kein Problem. Frag sie einfach ob du sie mal besuchen darfst. Naja, und ich geh mal nicht davon aus, das sie was dagegen hat.
    Und den bringst du noch ne nette Kleinigkeit mit, ne kleine Packung Schokolade oder Pralinen. Es gibt so kleine Herzchen von Milka, die wären doch süß :zwinker:

    Und denn geht ihr mal ne Runde spazieren oder so. Dabei kann man super ins Gespräch kommen, und wenn es knistert kannste sie mal in den Arm nehmen, oder mal scherzahft ihre Hand halten. Ja nachdem was sich ergibt, und was du dir zutraust.

    Lass es einfach auf dich zukommen, das wird sich dann schon alles ergeben, glaub mir...

    Mfg
     
    #16
    Feuerwehrfreek, 25 Oktober 2007
  17. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    *hust* was ich mir zutrau ^^ ?
    MAcht man das heute noch mit Pralinen :what: ok irgendn kleines Geschenk wäre angebracht :>
    Oh man ich fühl mich aber dafür noch zu unsicher... aber ... irgendwie muss ich ja was machen und muss was riskieren nicht wahr :< ?
     
    #17
    Cruzifix, 25 Oktober 2007
  18. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...naja, erstmal: du "musst" garnichts!

    Und genau das meinte ich mit dem "je nachdem was du dir zutraust". Wenn du halt der Meinung bist, es sei nicht angebracht gleich beim ersten mal kleine Schokoherzchen mitzubringen, dann nimm normale Schokolade.

    Es ist ja immer deine Entscheidung. Alles was wir hier schreiben sind nur Ideen. Genau so mit den Pralinen, war halt nur ne Idee, kannst auch irgendwas anderes mitbringen/machen.

    Kannst ja auch n kleines lustiges Gedicht schreiben, mit 4 Zeilen oder so. Denk dir was aus. Sie wird schon wissen wie das gemeint ist, sie ist ja sicherlich nicht blöd. :zwinker:

    Mfg
     
    #18
    Feuerwehrfreek, 25 Oktober 2007
  19. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Genau das ist ja der Punkt :zwinker: Vllt sollte sie nicht gleich wissen was Sache ist, vllt schreckt sie das ab :geknickt:
    Aber danke für eure Ideen, ich nimm die mir echt ans Herz :zwinker:
     
    #19
    Cruzifix, 25 Oktober 2007
  20. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Naja, nur weil du ihr Herzchenschokolade mitbringst, wird sie sicherlich nicht gleich denken das du sie heiraten willst. :tongue:

    Probier es einfach aus, sie wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen. Was soll schon groß passieren?! "Früher" hab ich mir auch immer so ewig viele Gedanken gemacht, aber das bringt einen nunmal nicht weiter. Handel einfach, und dann wirst du schon sehen was passiert, und wenn es schief geht: C'est la vie...
    Daraus kannst du dann auch nur lernen.

    Aber sie wird schon keine Angst vor dir bekommen :cool1: Denn im Endeffekt ist es denke ich mal für jedes Mädchen schön wenn sie "verehrt" wird.

    Und jetzt: Ran an den Speck :tongue: :cool1:

    Mfg
     
    #20
    Feuerwehrfreek, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt need Help
Edbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2007
9 Antworten
ChinChan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2007
10 Antworten
SexyVirgin
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2006
15 Antworten