Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder doch nich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChrisK., 20 Mai 2004.

1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hallo
    Ich bin jetzt 16 Jahre alt und glaube mich in ein Mädchen verliebt zu haben. Allerdings ist das eine Fernbeziehung. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Gefühle für sie nachlassen. Ich bin dann meistens ziehmlich desinteressiert an ihr und habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen weil sie auch in mich verliebt ist und wir auch schon zusammen sind. Ich will ihr ja nicht weh tun aber momentan sind meine Gefühle ein einziges Chaos und ich weis nicht wie ich jetzt reagieren soll. Denn wenn ich von Freunden höre, die in festen Händen sind, dass sie fast immer an ihren Schwarm denken müssen und nachts sogar nicht schlafen können dann beunruhigt mich das schon ziehmlich. Ich bin zwar generell nicht so emotional wie viele andere, aber trotzdem wundere ich mich, dass ich manchmal in der Anwesenheit meiner Freundin so kalt bleibe. Was mich allerdings noch am meisten verwirrt is die Tatsache dass meine Gefühle für sie dann manchmal doch "aus heiterem Himmel" wiederkommen. Es ist ein einziges Gefühlschaos und ich weis nicht welchem Gefühl ich jetzt trauen soll. Denn eigentlich haben wir keine Probleme miteinander und trotzdem lassen meine Gefühle manchmal nach. Könnt ihr mir vielleicht sagen woher das kommt oder wie ich meine Gefühle wieder "ordnen" kann?

ChrisK., 20 Mai 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du widersprichst dir...
    Im ersten Satz schreibst du, dass du dich verliebt hast und dann nen Satz später oder so das die Gefühle nachlassen, ja was denn nu!?
    Bist du nun verliebt oder nicht?!

Naja was solls..
    Wenn du net damit klar kommst das es ne Fernbeziehung is usw dann trenn dich lieber von ihr, denn mit der Einstellung bringt das nichts..

Mieze, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...