Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Partybienchen_2, 22 August 2007.

  1. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo ihr,

    mein Problemchen liegt darin, das ich mich selbst nicht verstehe:zwinker: Eigentlich bin ich ein gar nicht soo ein schüchterner Typ, sogar relativ offen- nur bei einer bestimmten person kann ich es einfach nicht sein! Gut, man könnte jetzt annehmen ich wäre verliebt, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich es bin oder nicht:ratlos:
    Also, es handelt sich um einen Jungen, mit dem ich mich auch oft per icq unterhalte (logisch: über icq kann ich das natürlich viel besser), und den ich auch total nett finde. Also nett in dem Sinne, dass ich ihn "freundschaftlich" mag, glaube ich...Wie gesagt, glaube ich, denn in Realität sieht das alles leider ganz anders aus. Ich krieg meinen Mund einfach nicht auf, wenn ich die Gelegenheit habe, mit ihm zu sprechen; Ich merke, wie ich rot werde; schaff es grade noch so ein Lächeln vorzubringen und schnell zu verschwinden. Und jetzt treffe ich mich auch noch am Samstag mit ihm. Am liebsten würde ich das Treffen absagen, so kribbelig wie ich bin:grin:

    Manchmal denke ich, ich bin wohl verknallt, will es mir nur nicht eingestehen...Was meint ihr? Warum kann ich mich nicht in seiner Gegenwart so verhalten, wie sonst auch? Also Hemmungen gegenüber anderen Jungs hab ich eigentlich nicht. Habt ihr vielleicht auch Tipps, wie ich etwas lockerer werden kann?


    Schon mal im Vorraus danke :zwinker:

    Liebe Grüße, Partybienchen
     
    #1
    Partybienchen_2, 22 August 2007
  2. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm du hast probleme :grin:

    freu dich doch :smile:
    du kennst wen den du nett findest und ihr trefft euch ;-)

    lass es einfach auf dich zukommen!
    dieses "sofort-zusammen-sein" ist doch schmarrn - verstehen (also was unternehmen) musst du dich mit ihm doch auch oder?
    versuch das treffen nicht so krass als "entweder-oder" zu sehen - man kann sich auch öfters treffen :smile:


    viel glück!
     
    #2
    Druss, 22 August 2007
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Warte doch mal ab, bis ihr euch trefft...
    Ich würde dich jetzt aber vom ersten Lesen hier schon eher in die "Verliebt-Kiste" stecken.

    Hauptsache, du bist du selbst wenn ihr euch trefft, verstell dich nicht.

    Viel Spaß!
     
    #3
    tinchenmaus, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test