Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt? Oder eher genervt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceCream, 19 Januar 2010.

  1. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo zusammen!
    Hoffentlich ist das nicht wieder so eine bescheurte Frage, auf die keiner ein Antwort geben kann! :grin: Ich bin wirklich verwirrt!

    Zu meiner Person: Ich bin eig. sehr beliebt in der Klasse und verstehe mich nicht nur sehr gut mit den Mädchen.
    Da gibts nunmal einen Jungen, bei dem ich mir nicht richtig sicher bin ob ich in den richtig verliebt bin bzw "auf ihn stehe".
    Es ist so... Manchmal geht er mir einfach tierisch auf die nerven. Da halte ich immer abstand und bin relativ unintressiert.
    Aber manchmal da... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Da hab ich immer so ein Bauchkribbeln wenn ich an ihn denke. Wenn er mich dann berührt werde ich total hibbelig und laufe rot an.
    Gestern habe ich z.B. geträumt wie er mich küsst, mich umarmt etc.
    Nunja und heute in der Schule hatte ich das Gefühl, wir hätten das selbe geträumt, als würden wir einfach nicht genug voneinander kriegen.
    Die wesentliche Frage aber: Ist das Liebe? An manchen Tagen denk ich mir immer "Wenn nicht er, dann keiner! JA! Ich liebe ihn" und an anderen will ich seinen Namen einfach nicht mehr hören.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Mfg IceCream
     
    #1
    IceCream, 19 Januar 2010
  2. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke, dass du in ihn verliebt bist. Da du dir unsicher bist und du dir viele Gedanken zu machen scheinst, ob er nun genauso empfindet, reagierst du vlt. stärker auf Dinge die er macht.
    Habt ihr Beiden denn schonmal was allein, zusammen unternommen?

    Liebe Grüße :smile:
     
    #2
    DuracellHaeschen, 19 Januar 2010
  3. IceCream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für die Antwort.
    Alleine? Ne eig nicht so richtig... Also auf Partys und so sind wir schon, aber so RICHTIG allein waren wir noch nie.
     
    #3
    IceCream, 19 Januar 2010
  4. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Dann frag ihn doch einmal, ob er nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen.
    Wenn er ja sagt, dann kannst du schonmal davon ausgehen, dass er Interesse hat.
    Ich würd ihn erstmal fragen.
    Trau dich ruhig. Ihr seid euch ja immerhin nicht fremd.
    Vlt. findest du ihn ja überhaupt nicht mehr nervig, wenn ihr was zu Zweit macht :smile:
     
    #4
    DuracellHaeschen, 19 Januar 2010
  5. Summergirl91
    0
    Hört sich für mich auch so an, als wärst du in ihn verliebt. Von Liebe kann man noch nicht sprechen, aber du scheinst schon etwas an ihm zu finden, wenn du öfter an ihn denkst und sogar von ihm träumst. Dass du auch mal von ihm genervt bist, spricht da nicht unbedingt dagegen, finde ich, als ich vor ein paar Jahren in meinen jetzigen Freund verliebt war, fand ich ihn trotzdem auch manchmal extrem doof :grin:

    Wie verhält er sich denn dir gegenüber so? Und wie alt seid ihr?
     
    #5
    Summergirl91, 19 Januar 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    verliebt noch nicht, aber verknallt auf jeden fall!

    ich vergucke mich auch oft in männer, die ich gleichzeitig auch ziemlich dämlich finde (zumindest manchmal). passiert :smile:. also bist du da nicht die erste.

    versuche einmal etwas mit ihm alleine zu unternehmen. vllt kannst du ja einfädeln, dass ihr nach der schule noch etwas zusammen trinken geht oder so. wäre ganz unverfänglich und auch nicht zu "auffällig". nur wenn du mehr zeit allein mit ihm verbringst, kannst du feststellen, ob er dir wirklich gefällt.

    vielleicht lernst du seiten von ihm kennen, die dich noch mehr anziehen... oder eben du findest ihn nur noch nervig. das musst du erstmal herausfinden.... und natürlich, ob er sich auch etwas mit dir vorstellen kann.

    viel glück :smile:
     
    #6
    Xorah, 20 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt eher genervt
TNT17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2006
8 Antworten
thbfs
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2005
2 Antworten