Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt oder nicht?! kann ich überhaupt lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thrust_Avis, 14 September 2005.

  1. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    ok....die Überschrift ist scheiße ...naja egal. Wie viele bereits wissen ist es bei mir mit der Liebe wie beim Papst mit Abtreibungen..lol.....zwei Gegensätze. Ich kenne da aber eine Frau ......die in dem Dorf meiner Oma wohnt.....ich mag sie auch recht gerne....und habe mir immer was erhofft bei ihr....auch von ihrer Seite kam etwas herüber. Doch als ich im Winter 2004 Erfahren habe, das sie einen Freund hat.....war das Thema für mich gegessen. Doch seit längerer Zeit ist sie wieder Solo...und war auch schon öfters bei meiner Oma....-.-...doch ich feige Sau traue mich sie nicht anzusprechen :flennen: ....hättet ihr vielleicht n paar Tipps für mich.
    *Naja wird eh nix :frown:
     
    #1
    Thrust_Avis, 14 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na wenn du mit der Einstellung da ran gehst, wirds erstrecht nix.
    Was hast du denn zu verlieren wenn du sie ansprichst und auf nen Kaffee einlädst?
     
    #2
    LadyMetis, 14 September 2005
  3. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    auf was wartest du?? ran an den feind :grin: :grin:
     
    #3
    Inferno, 14 September 2005
  4. AnsichtsSache
    0
    .. wieso sollte sie denn nein sagen? was spricht dagegen mal gemeinsam was trinken zu gehen?
    wenn man sich natürlich ständig einredet, dasses eh nix wird, braucht man sich nich zu wundern.. du wirst nie erfahren, wies gelaufen wär, wenn dus nicht mal versuchst!
    wenn du ihre telefonnummer hast (??!) ruf sie doch an, is vielleicht vorerst besser als vor ihr zu stehen und wie ne tomate knallrot anzulaufen :cool1: *g
    und jetz sonntagshose angezogen und ran an die frau :schuechte
     
    #4
    AnsichtsSache, 14 September 2005
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    ok......je mehr ich mir das Einrede desto weniger Chancen habe ich...leider habe ich auch schlechte Erfahrungen in solchen Sachen gemacht. Aber ihr habt recht.....ich sollte mich nicht entmutigen lassen. Aber noch ne Frage...mir fällt es schwer ein Gespräch anzufangen......wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen?....*naja, eigentlich sollte ich das selber herausfinden :grin:
     
    #5
    Thrust_Avis, 14 September 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ich weiß ja nicht in wie weit du das Mädchen kennst, ob du weißt was sie so für Interessen hat. Wenn ja, dann auf jeden Fall darauf ansprechen, Interesse zeigen ... Hobbies verbinden! :grin:
     
    #6
    LadyMetis, 14 September 2005
  7. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    lol....sie hat den gleichen Musikgeschmack wie ich....sie geht auch ab und zu joggen.....zockt auch ab und zu.....und ist genauso schüchtern wie ich :grin: ....also sie könnte Seelenverwandt mit mir sein.......nur wir trauen und gegenseitig nicht anzusprechen... :frown: .
     
    #7
    Thrust_Avis, 14 September 2005
  8. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    auf kopf hoch...des schaffst du...wenn sie bei deiner oma is und du auch kannst du ja anfangen mit hallo wie gehts...ich weiß ein bissel langweilig aber besser als nix...des gespräch entwickelt sich dann von selbst
    ich drück dir die daumen
    gruß MissSmile
     
    #8
    MissSmile, 14 September 2005
  9. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    so.....schon ewig nix mehr darüber berichtet.....aber es gibt...schlechte Nachrichten.....sie hat wieder einen Freund. Wie schon erwähnt wohne ich während meines Zivildienstes bei meiner Oma. Und ziemlich bald darauf habe ich sie auch getroffen....und da hat sie mir gesagt das sie wieder überglücklich vergeben sei...*war ja auch klar ...ich will endlich Nägel mit Köpfe machen..und sie ist wieder vergeben*. So....für mich ist das Thema damit beendet. Ich verstehe nur nicht wieso sie über dritte einer Beziehung eine Chance gibt ....aber andererseits wieder einen Freund hat....haben schüchterne Kerle wirklich die Arschkarte gezogen. Meine Schwester meint ich solle um sie Kämpfen....aber wozu ....um wieder einen Dämpfer zu bekommen......nein Danke.
     
    #9
    Thrust_Avis, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt überhaupt lieben
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Julchen97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
4 Antworten