Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder nicht verliebt ,das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yukiko, 18 November 2005.

  1. Yukiko
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Ich habe ein ziemliches Problem.Also ich habe seit über einem Jahr einen Freund, der auch gut aussieht.Ich war eigentlich immer glücklich mit ihm aber ich habe phasen da fühle ich fast kaum was für ihn.Er hat einen guten Freund.Dieser sieht ebenfalls gut aus und ich finde ihn voll süß.Was ist mit mir los? :cry:
     
    #1
    Yukiko, 18 November 2005
  2. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm.... wie alt bist du?
    Wenn ich deinen Post so lese denke ich eines: Werd erwachsen!
    Warum? Schau mal bitte was du schreibst...

    Liebe ist mehr als jemanden hübsch zu finden.....
    Denke du bist einfach ein bischen verknallt und hast noch keine Ahnung was wirkliche Liebe bedeutet. Ist aber keine Schande! :zwinker: Denke du bist einfach zu jung... :smile:
     
    #2
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  3. Yukiko
    Gast
    0
    ähmmm ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich in meiner schule die einzige bin die sie hübsch findet.das sagt dann wohl alles und ich suche niemanden nach dem aussehen aus...!!!!!!!!!
    Ich bin 17
     
    #3
    Yukiko, 18 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    ja süss finden.. hm..

    willste was von denen oder ist das nur mal so´n bisschen nett finden?
     
    #4
    büschel, 19 November 2005
  5. Yukiko
    Gast
    0
    das ist es ja das weiß ich nicht wirklich..
     
    #5
    Yukiko, 19 November 2005
  6. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach mit deinem freund schluss, denn wenn du ihn nicht wirklich liebst dann tu ihm nicht weiter weh, und den anderen typen vergisst du auch besser, denn wenn du ihn nur süß findest, dann ist es auch nicht fair, mit ihm zusammenzukommen.
     
    #6
    Sesamkeks, 19 November 2005
  7. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid aber mir wird nicht klar was du mir damit sagen möchtest :ratlos:

    Ich denke auch nicht dass es liebe ist, also lass beide lieber und lerne zu lieben.
    So machst du weder dich (richtig) glücklich und die Jungs auch nicht.
     
    #7
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt verliebt Frage
PV16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
12 Antworten
HiJack
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
10 Antworten