Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel0989, 17 März 2006.

1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    am dienstag hab ich mit meinem freund schluss gemacht.ich war nur 5 wochen mit ihm zusammen und dachte ich lieb ihn nicht mehr.leider bin ich mir jetzt nicht sicher,ob ich ihn nicht vielleicht doch noch liebe.ich vermisse ihn ja total und muss ständig wegen ihm heulen.
    was meint ihr dazu?soll ich es nochmal mit ihm versuchen oder nicht?
    danke schonmal.

sweetangel0989, 17 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann dir hier wohl niemand beantworten! Es ist selbstverständlich, dass du ihn nach einer Trennung vermisst, das hat aber nichts damit zu tun ob man einen Menschen noch liebt oder nicht.

Lass die Trennung jetzt erst einmal auf dich einwirken, unternehmen alleine etwas und dann wirst du schon herausfinden ob es der richtige Schritt war oder nicht, es hört sich schon so an, als wärst du dir bei der Entscheidung relativ sicher gewesen!

User 37284, 17 März 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich mein, wenn man nach 5 Wochen schon wieder Schluss macht, muss ja was dran gewesen sein, warum du das schon so früh wieder beendet hast...Reue kommt vielleicht hinterher, aber wenn ihr wieder zusammen sein würdet, hieße das ja nicht, dass dann die große Liebe da ist.

User 52152, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...