Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .::Jörn::., 3 Januar 2007.

  1. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Also erstmal hallo, ich bin neu hier ^^ naja:

    Also ich habe eine Frage:

    Seit 1 1/2 Jahren rede ich oft mit einem Mädchen aus meiner Klasse und um erhlich zu sagen, bin ich auch in sie verliebt.

    Naja, wir schreiben uns SMS und unternehmen auch manchmal was zusammen... vor 2 Wochen hat sie auch mal bei mir geschlafen...

    Kurz danach konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihr einen 4 seitigen Liebesbrief geschriebn, worauf sie erstmal nicht geantwortet hatte... aus lauter verzweifelung habe ich dann mal angerufen und erst ein bisschen geredet und dann so mittendrinn mal gefragt, ob sie den brief von mit bekommen hat.

    Darauf sagte sie ja und ich fragte weiter :smile: ... als antwort habe ich dann bekommen , dass sie noch gar nicht weis was sie sagen soll (schüchtern)... naja wir wollen uns jetzt nochmal irgendwann diese oder nächste woche treffen.

    Jedenfalls nun meine Frage , weil ich es echt nicht aushalte ^^ , was glaubt ihr mit dem was ich hier beschreiben habe war das "ich weis noch nicht was ich sagen soll" positiv oder negativ gemeint also ob sie auch in mich verleibt ist oder nicht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Mfg Jörn
     
    #1
    .::Jörn::., 3 Januar 2007
  2. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Bleib mal ganz ruhig, trink Tee und rauch einen :zwinker: ne natürlich net

    Also ich glaub nicht, dass dir jemand aus dem Forum sagen kann ob man das jetzt negativ oder positiv deuten soll, da keiner von uns das Mädchen kennt. Aber es ist doch schon mal schön, dass sie sich mit dir nächste Woche treffen will.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :zwinker:
     
    #2
    berlinerschuh, 3 Januar 2007
  3. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    jo xD ich warte.... ^^

    und trinke tee :tongue:

    Mfg Jörn
     
    #3
    .::Jörn::., 3 Januar 2007
  4. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:!

    ich glaube, dass hängt vom nächsten Treffen ab...sie wird dir bestimmt Andeutungen machen oder irgendwas sagen, sei es in die positive oder in die negative Richtung...und solange würde ich mich an deiner Stelle gedulden, weil sie vielleicht noch Zeit braucht um drüber nachzudenken oder um dich vielleicht auch zu vermissen...ich würde an deiner stelle nicht mehr bzgl. des Briefes nachfragen, sondern beim nächsten Treffen schauen..vielleicht erwähnt sich ja nochmal den Brief oder macht Gesten...wenn am Ende eures Treffens sie weder eine Andeutung macht, noch auf den Brief zu sprechen kommt, würde ich glaub ich noch einmal nachfragen, aber nicht so eine Standardfrage, wo man nicht viel antworten kann oder ja/nein antwortet...am besten mehrere...z.B. wie sie den Brief fand oder wie sie darüber denkt, was sie fühlt, was sie gedacht hat, als sie diesen zum ersten Mal gelesen hat und was sie jetzt denkt...sie einfach fragen...wenn sie dir immer noch nicht antwortet kannst du ihr ja noch mal ne Hilfe geben, in dem du ihr sagst, wir schön euer treffen ist, dass du sie wirklich nett findest...vielleicht redet sie ja dann mehr :zwinker:...

    Viel Erfolg! Jeany84
     
    #4
    Jeany84, 3 Januar 2007
  5. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    jo .... ok danke ^^

    So jetzt mal hier ein paar genauere Infos :smile: :

    Unser nächszes Treffen ist wahrscheinlich diesen Samstag in einer Therme ... naja meine eltern fahren uns zwar hin aber man findet bestimmt ne Ecke die ein bisschen leerer ist...

    Mfg Jörn

    P.S. dazu muss ich noch sagen das als sie bei mir geschlafen hat wir uns viel über uns erzählt haben so interressen halt und familie... naja wollte ich nur mal sagen :schuechte
     
    #5
    .::Jörn::., 3 Januar 2007
  6. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    sprech sie auf jeden Fall nochmal drauf an und halte uns dann auf dem Laufenden :smile:
     
    #6
    berlinerschuh, 3 Januar 2007
  7. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    ok, ich halt euch auf dem laufenden!
     
    #7
    .::Jörn::., 4 Januar 2007
  8. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    sry wg doppelpost...

    naja ich habe heut ma angerufen aber sie hat am samstag keine zeit... schade eig. sie muss noch lernen ;(

    naja wollte ich nur ma bescheid sagen wg auf dem laufenden halten ^^

    Mfg Jörn
     
    #8
    .::Jörn::., 5 Januar 2007
  9. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat sie dir denn gesagt, wann sie mal Zeit für ein Treffen hat?

    Sie ist doch ungefähr so alt wie du, hat man in der Schule wirklich so viel zu tun, dass man nicht mal Samstag nachmittag für Treffen Zeit hat?Man hat ja Fr den halben Tag frei, Sa und So...da müssten doch wenigstens ein paar Stunden Zeit sein, oder schreibt sie Nächste Woche Klausuren...wenn ja, dann kann ich es verstehen...dann würde ich vorschlagen...ihr trefft euch erst nach den Klausuren, dafür macht ihr euch dann einen schönen Tag zu zweit...ist dann hoffentlich einigermaßen entspannt und gibt dir zumindestens,eine indirekte Antwort auf deinen Brief/deine Gefühle!

    Jeany84
     
    #9
    Jeany84, 5 Januar 2007
  10. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    jo wir sind gleich alt naja ich bin 3 monate älter ^^
    sie geht auch in meine klasse und wir sitzen auch fast neben einander.... wir schreiben nächste woche 3 arbeiten... eig müsste ich auch mal lernen :smile: ..

    Naja neue Idee nach den ganzen Arbeiten frag ich sie ob sie Lust hat irgendwie sich mit mir am Samstagabend zu treffen... (vielleicht schläft sie ja nochma bei mir ^^)

    Mfg Jörn :smile:
     
    #10
    .::Jörn::., 5 Januar 2007
  11. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Wichtig ist, dass du jetzt nicht zu euphorisch wirst. Je mehr du dich dareinsteigerst, desto tiefer könnte dich später die Enttäuschung treffe. Bleib locker und warte ab.

    Ich wünsche dir viel Glück :smile:
     
    #11
    PeterLicht, 5 Januar 2007
  12. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ihr in eine Klasse geht, finde ich gut, so hat man zumindestens die gleichen hausaufgaben oder Klausurtermine :zwinker:.

    ja,lern du am besten auch mal ordentlich, dann lenkst du dich wenigtens ab und die Zeit geht viel schneller rum!

    Deinen Vorschlag finde ich auch gut :smile:!
    Hoffe sie freut sich auch.

    Jeany84
     
    #12
    Jeany84, 5 Januar 2007
  13. .::Jörn::.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    jo ich lern ma :tongue:

    letztes mal als sie bei mir geschlafen hat, hat es ihr jedenfalls gut gefallen... xD

    naja was kann ich sonst machen ausser warten ^^ xD

    Mfg Jörn ...
     
    #13
    .::Jörn::., 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten