Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder nicht..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junge91, 20 Mai 2008.

  1. Junge91
    Junge91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich habe vor ca 2 wochen mit einer guten kollegin etwas gehabt also nur rumgemacht nd so….seit dem telefonieren wir oft und haben viel kontakt zusammen und es wäre sogar fast ein 2tes mal vorgekommen….

    Am Mittwoch machen wir was zusammen und sie möchte mit mir einen DVD schaauen….

    Ich habe von der geschichte einem kollegen erzählt der mal mit ihr zusammen war und der sagte mir dass wenn sie dvd schauen möchte sie nur rumknutschen will:grin:

    Ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll an diesem Mittwoch?

    Da ich auch nicht weiss ob sie wirklich was von mir will und wirklich ihre freundschaft nicht verlieren will.

    Wie könnte ich es herasufinde….?

    Danke schon mal

    Mlg Junge91
     
    #1
    Junge91, 20 Mai 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Möchtest du denn was von ihr?

    Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und schau was sie am Mittwoch so unternimmt :zwinker:


    Seid ihr denn gut befreundet? Dann könnte das ganze eher schwieriger sein... aber so wie es klingt hätte sie schon Interesse. Kommt also nur noch darauf an, was du willst?!
     
    #2
    User 48246, 20 Mai 2008
  3. Junge91
    Junge91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich möchte schon was:grin:

    Ja eingenltich kennen wir uns nicht so lange

    Sie ist 2 jahre jünge rund geht noch zur schuele aber im Ausgang und so sehe ich sie oft und wir haben kontakt gehabt, aber einfach seit diesem ereigniss unternehmen wir sache und telfonieren oft.
    Ich weiss halt nicht ob sie nichts macht weil sie nichts will oder weil sie dass gleiche denkt:grin:

    Was soll ich den tun?

    Beim filmschauen?

    Soll ich sie darauf ansprechen? Dafür bin ich echt zu scheu und möchte nicht alles kaput machen…..

    Und ein Problem gibt es auch noch sie verreist nachher am nöächsten tag für 4 tage…….:frown:

    mlg
     
    #3
    Junge91, 20 Mai 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ihr unternehmt erst seitdem was zusammen? Das klingt doch sehr gut :jaa:

    Ich denke ihr gehts genauso wie dir.

    Also kann der Mittwoch doch ganz schön werden.


    Wenn du was von ihr möchtest, dann sprich sie nicht darauf an, sondern lass Taten sprechen :zwinker:
    Also kommt euch beim Film schauen näher.
    Kleine zufällige Berührungen zB an der Hand oder du legst den Arm um sie... das wird sich dann schon ergeben :smile:


    Und wo ist das Problem, wenn sie da wegfährt? Das ist doch nicht tragisch. Sind doch nur 4 Tage und danach könnt ihr euch gleich wieder sehen!
     
    #4
    User 48246, 20 Mai 2008
  5. Junge91
    Junge91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    oke

    danke schonmal...

    das problem ist nur dass bei mir und ihr alle zuhause sind ich kann mein zimmer nicht abschliessen und bei ihr geht es sowieso nicht hat sie gesagt....

    gibt es gute filme damit schneller was läuft:grin:

    wie ich den da anfangen....? ihr müsst wissen ddas wir bei diesem erlebniss recht besoffen waren:grin:

    aber sie hat sich auch an alles noch erinnert….

    mlg
     
    #5
    Junge91, 20 Mai 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na abschließen ist ja auch nicht unbedingt nötig. Sag deiner Familie einfach, dass ihr ungestört sein wollt. Das werden sie schon verstehen :zwinker:

    Lass sie doch einen Film aussuchen.


    Und wie anfangen? Na ja, trau dich einfach und streichel zB ihre Hand :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 20 Mai 2008
  7. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaha, "Zehn Dinge, die ich an dir hasse", der klappt immer. :-p
     
    #7
    Mister Spatz, 21 Mai 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    genauso musst du es machen!
    lass dir ja nicht irgndwelche Tipps geben wann du das wie bei was machen sollst! das musst du schon selber rausfinden :tongue:

    ich kann dir nur als tipp geben das du nicht zu stürmisch sein solltest - eng sie nicht ein :smile:
     
    #8
    Beelion, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test