Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite~cerise
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    Single
    20 Dezember 2013
    #1

    Mobbing verliebt oder nur eine schwärmerei?!

    Hallo!
    Ich habe momentan ein ziemliches Gefühlschaos. Ich w (18) arbeite in einem Kindergarten. Ich fing da vor einen halben Jahr an. Seit circa 4Monaten arbeite ich mit einer Frau zusammen. Ich mochte sie nicht sonderlich am Anfang. Sie kann ziemlich unfreundlich und wenn sie was zu kritisieren hat,sagt sie es nicht so freundlich. Ich habe sie wohl am Anfang falsch eingeschätzt. ich fing an sie zu mögen. Sie war zu mir Immer freundlich und wir lachten viel z usammen. Letzten Monat haben wir etwas zusammen unternommen. Mit 5 anderen aus dem Betrieb. Es war ganz lustig. Ich wollte nicht mehrbei ihr in der Gruppe sein. Es war ein komisches Gefühl. Ist das alles nur eine schwärmerei oder bin ich echt verliebt ? Ich kann nicht echt verliebt sein :O sie ist 46 und ich bin 18. Ich merke aber wie ich ihren Blick Suche und wie oft ich an sie denke und ich freu mich wenn sie mich berührt. Ich konnte die Gruppe nicht wechseln. Es wusste niemand den echten Grund. Dadurch das wir mehrere Bereiche haben,sagte ich,dass ich was anderes ausprobieren möchte. Ich durfte aber nicht. Ich möchte es langsam einordnen können. Ich mochte gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Habt ihr vielleicht Tipps,wie ich mit dem Thema abschließen kann ?


    Ich hoffe,ich konnte es verständlich erklären.

    Freue mich über jede Antwort.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    20 Dezember 2013
    #2
    Fühlst du dich sexuell zu ihr hingezogen oder ist es mehr die emotionale Ebene oder alles auf einmal?
     
  • petite~cerise
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    3
    1
    Single
    20 Dezember 2013
    #3
    Hmm,also mehr die emotionale Ebene. Ich finde es toll,wenn sie mich berührt. Ich stell mir hin und wieder vor,wie es ist sie zu küssen :@ mehr aber nicht!!
     
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    20 Dezember 2013
    #4
    Huch, der erschreckt mich jetzt aber. Wollte ja nur fragen, um es besser zu verstehen. :hmm:
     
  • User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.296
    248
    1.673
    Verheiratet
    20 Dezember 2013
    #5
    Leider sind in deiner Geschichte sprunghafte Übergänge, die Fragen hinterlassen!
    Erst beschreibst du ihre Unfreundlichkeit, deine falsche Einschätzung, dann fingst du an sie zu mögen. Das ist eine Wendung um 180°. Was hat sich denn konkret geändert in der Zwischenzeit?
    Was glaubst du warum sie dich berührt, eher aus Freundschaft oder könnte da mehr dahinter stecken? Geht den Berührungen Konversation etc. voraus oder entstehen die vollkommen frei von Kontext?
    In dem du die ganze Sache rein beruflich betrachtest. Das klingt jetzt zwar theoretisch, aber vielleicht kannst zu der Betrachtung zu Beginn deiner Tätigkeit zurückkehren. Schließlich mochtest du sie am Anfang nicht besonders und dafür gab/gibt es Gründe. Außerdem trennt euch ein riesiger Altersunterschied. Zudem wird sie euer Verhältnis vermutlich selbst rein beruflich betrachten.
    Ansonsten ist diese Stelle von Dauer oder bis du noch in der Ausbildung?
     
  • petite~cerise
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    3
    1
    Single
    20 Dezember 2013
    #6
    Nee,sorry sollte eigentlich ein anderer Smiley werden :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Dezember 2013 ---
    Also ich mache dort mein FSJ (freiwilliges soziales Jahr). Wir sind 6 FSJlerinnen. Und zu den anderen ist sie total unfreundlich gewesen,deshalb dachte ich,dass es bei mir auch so sein wird.


    Was sichverändert hat ? Hmm,gute Frage. Unser Arbeitsverhältnis wurde von Tag zu Tag besser.

    Die Berührungen sind meistens ganz normal. Ich versuche da nicht zu viel rein zu interpretieren. Was schwer ist wenn sie mein Gesicht berührt,ohne einen Grund. Wenn sie mir was sagt und sie hinter mir steht,umarmt sie mich von hinten. Was ich aber
    normal fand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste