Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder nur Freunde ? :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xx Juls xX, 22 Juli 2010.

  1. Xx Juls xX
    Xx Juls xX (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    habe mich hier schon durch einnige Beiträge gelessen und ich muss sagen das ich wirklich sehr positiv erstaunt. Hab so von "Liebesforen" und der Artiges früher nix gehalten bis jetzt. Da ich mich in einer komischen Situation befinde will ich ma von anderen Leute darüber Reden und ihre Antworten gerne wissen :zwinker:.

    Also ich war wie immer jeder Wochenende Feiern mit n paar Kollegen und n paar Freundinen. Da war halt diesmal n mädel dabei die mir schon vorm Feiern gefiel. Als wa dan in der Disco warn ging es sehr hot zu wir tanzten zusammen und sehr intim. Nur jedesmal als ich versuchte Sie zu küssen nickte sie ihren Kopf nach unten oder zur Seite, Sie liess es immer kurz vor dem Kuss ankommen und dan drehte sie sich weg naja. Ich ging dan also an die Bar setzte mich hin trank n paar Bier nach so 5-6 minuten kamm Sie auch an die Bar setzte sich neben mir bestellte nur n Wodkaenergie, sie sagte nix zu mir sie ging dan weg und ich schaute ihr hinterher, sie drehte sich auch um und schaute mich an so von wegen " Ich bin nicht so leicht zu kriegen" , ich trank mein Bier aus und ging wieder in die tanzfläche. Wir tanzten wieder sehr intim und dan wieder kein Kuss ich war schon angepisst, ich ging weg, und setzte mich irgend wo hin. Sie kamm dan nach n paar minuten zu mir an und fragte mich nur was los sei ich nur " es ist nix, bin nur grad ein bissel genervt" sie lachte nur leise als ob wie wüsste warum, und meinte nur ja dan komm lass uns tanzen dan gehts wieder. Also wir gingen wieder tanzten und ich dachte mir so das wird wieder die selbe scheiße, naja ich wartete einfach ab was sie machen würde, ich versuchte sie erst gar nicht zu Küssen. Ich glaube sie wartete nur drauf das ichs wieder versuchte. Sie wurde irgend wie stutzig und wir tanzten wieder sehr intim die kamm mit ihren Kopf lagsam immer näher an meinen ran als wollte sie mich küssen in den moment wurds auch sehr leidenschaftlich unsere Lippen berühten sich doch es war kein richtiger kuss sie streichelte mir am Ohr und so und dan kamm ihre Freundin und verstaute alles. Wir gingen dan also nahause ich war schon ein bissel angetrunken, sie hatt mich dan nahause gefahren und als ich dan mich schon ihr verapschieden wolllte umarmte ich sie und sagte ihr ins Ohr " du spielst wohl gerne hmm" sie nur " ja das kein sein und für gewöhnlich verliere ich nie" und lachte wieder so leise. Ich sagte ihr ich würde mich bei ihr Melden nur bin ich grad in Kanada Sommerferien, und habe sie seiht der Nacht nicht mehr gesehen aber wir schreiben uns über Facebook.

    Ich weiß nun nicht wirklich ob ich mich in sie verlieben soll oder nicht ich will nicht verletzt werden :/ , aber dieses Mädchen macht mich verrückt, es vergeht kein Tag an den ich ich mich wieder freu in Deutschland zu sein um sie wieder zu sehen. Und das wieder sehen berreitet mir auch Kopfschmerzen ich weiß nicht wie ich mich dan verhalten soll . Naja ich persöhlich denke das sie auch interrese an mir hat, nur sie will vllt "erobert" werden klingt dumm aber is ja vllt so. Ich weiß nun nicht mehr weiter kann gar nicht meine Ferien genissen kann nur an sie denken :/.

    Ich freu mich auf eure Antworten
    Julian :zwinker:
     
    #1
    Xx Juls xX, 22 Juli 2010
  2. Erdbeeren_Retter
    Verbringt hier viel Zeit
    769
    113
    71
    nicht angegeben
    Hi
    Also ich würd sie nochmal treffen, dann siehst du eh, ob daraus etwas wird oder nicht.
    Meiner Meinung nach eher nicht, da sie vielleicht eher darauf aus ist, mit Männern zu spielen, was man auch schon deiner Beschreibung entnehmen kann. Aber das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn sie dich nochmal treffen möchte, dann wirst du eh sehen, ob das etwas wird oder nicht!
    Ob du dich in sie verliebst oder nicht, das kannst du leider eh nicht steuern.
    NG
     
    #2
    Erdbeeren_Retter, 22 Juli 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du weißt also nicht, ob du dich verlieben sollst...interessant, denn ich dachte immer, so etwas lässt sich nur sehr schwer steuern.

    Natürlich hat die Frau mit dir geflirtet und womöglich heiß mit dir getanzt...aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass sie sich widerstandslos von einem nahezu Fremden küssen lassen muss, der dann auch noch angepisst ist, wenn das "Opfer" sich nicht willig zeigt.
    Du bist ihr nämlich schon ganz schön auf die Pelle gerückt und auf solche Draufgänger steht nicht jede Frau.
    Und dann auch noch Disko und Alkohol...da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass du das jedes WE so machst und dafür sind sich dann einige doch zu schade, weil sie gerne etwas Besonderes wären.

    Jetzt schau erst einmal, ob es -wenn du wieder in Deutschland bist- zu einem weiteren Treffen kommt, welches an einem "neutraleren" Ort und in ganz anderer Atmosphäre stattfindet.
    Könnte sein, dass ihr beiden nur in der Hitze der Nacht mutig seid und euch anders präsentiert.
    Und zu einem Spiel, das verletzend werden könnte, gehören immer zwei.
    Du musst es ja nicht bis zum Ende spielen, wenn es aussichtslos ist oder du ständig der Verlierer bist.
     
    #3
    munich-lion, 22 Juli 2010
  4. leona89
    leona89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    war es eure erste begegnung? nun ich würde nicht grade sagen ,dass sie es nicht ernst meinen könnte und wegen ihren sprüchen man annehmen müsste,dass sie dich verarschen würde.
    es kann doch sein,dass du ihr gefällst,sie dich aber ein bisschen zappeln lassen möchte,
    ich bin auch manchmal so,
    die sprüche könnten auch von mir kommen:zwinker:
    aber ich verarsche keine männer:zwinker:
    warte ab treffe dich wiede rmit ihr wenn du hier bist
    wenn du fragen hast ,frag einfach
     
    #4
    leona89, 22 Juli 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ob du dich verlieben solltest, kann ich dir auch nicht sagen. Eigentlich eher nicht, denn sich in jemanden zu verlieben, den man bisher kaum kennt erscheint mir immer etwas gewagt.

    An deiner Stelle würde ich das Potenzial, was vorhanden ist, aber durchaus mal nutzen. Immerhin war sie doch recht nett zu dir? Nach Hause fahren, Facebook-kontakt etc. sind doch alles positive Zeichen? Das sie in der Disko etwas mit dir spielt und flirtet kann man ihr eigentlich nicht wirklich übel nehmen, oder? Lass dich auf das Spiel ein, anstatt dass es dich anpisst oder sauer macht. Jedesmal, wenn du weggegangen bist, ist sie dir ja nachgetrottet gekommen und hat dich wieder auf die Tanzfläche gezogen. Ist also nicht so, als ob du ihr egal wärest. Nur musst du ihr vermutlich tatsächlich mal zeigen, dass nicht nur sie nicht so leicht zu haben ist, sondern du durchaus auch ein wenig Widerstand leisten kannst, ohne dich um den Finger wickeln zu lassen. Niemals unhöflich, sauer oder patzig - immer eher spielerisch zurückziehen und gucken, ob sie nachkommt. Die Kleine will flirten... :link:

    Vermutlich ist da momentan schon Interesse bei ihr und es macht ihr Spaß so bei dir zu sein. Das garantiert noch für nichts, ist aber eine gute Basis, euer Verhältnis mal zu vertiefen. Ich würde mich da einfach unbeschwert drauf einlassen, mich nicht ärgern, dass sie sich nicht küssen lässt, sondern versuchen an der Flirterei meinen eigenen persönlichen Spaß zu finden.

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #5
    Fuchs, 22 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #6
    xoxo, 23 Juli 2010
  7. Xx Juls xX
    Xx Juls xX (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Aha Interresent, eure Antworten helfen mir wirklich weiter. Den ich habe das auch so gesehen als wollte Sie mit mir n Spiel spielen. Nun ich werds gerne Spielen und mich drauf einlassen, muss auch so zugeben das so heiße Flirts mir sehr spaß machen. Nun wie auch immer ich nehme eure antworten zu Herzen, ich werd versuchen mich mit ihr nach dem Ferien zu treffen ( nicht in einer Disco :grin: ) und dan ma gucken ob sich was ergibt :zwinker:
     
    #7
    Xx Juls xX, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt nur Freunde
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test