Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder nur gute Freunde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HavanaClub, 30 März 2006.

  1. HavanaClub
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich war jetzt zum zweiten Mal mit einem Mädchen aus und ich stehe total auf sie. Wir hatten jedes Mal auch viel spaß, aber gelaufen ist noch nichts:ratlos:
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich für sie nur sowas wie ein guter Kumpel bin oder ob sie mehr für mich empfindet!?

    Wie kann ich das rausfinden??? Einfach fragen?
     
    #1
    HavanaClub, 30 März 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du total auf sie stehst, dann bist du verliebt! und nicht nur gute freunde! du hast nur angst das sie für dich nicht mehr empfindet als freundschaft!
    es klingt doch ganz gut, ihr ward schon 2 mal aus, es muss ja nicht immer was gleich nach den ersten 2 dates passieren!
    du musst es ihr sagen, dass du dir mit ihr mehr vorstellen könntest als nur auf der freundschaftlichen ebene!
    dann weißt du auch ob sie für dich auch mehr empfindet, bevor es in eine freundschaft abdriftet!
    viel erfolg!
     
    #2
    pitje, 30 März 2006
  3. Schnuffi16
    Gast
    0
    Ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden vielleicht steht sie auch auf dich aber sie ist ein bisschen schüchtern. bei mir und meinem freund war das auch so e dachte auch das ich kein interesse habe dabei war ich nur zu schüchtern um ihn darauf anzusprechen


    also los frag sie
     
    #3
    Schnuffi16, 30 März 2006
  4. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr Zeit!

    Nur weil ihr 'schon' zweimal aus wart, muss doch noch nichts 'gelaufen sein'. Gib ihr die Chance, dich kennen zu lernen, bevor du etwas von ihr erwartest, was über Freundschaft hinausgeht.
    Und versuche bei den Treffen auf kleine Zeichen zu achten. Wie redet sie mit dir? Lächelt sie dich schonmal einfach so an? Berührt sie dich einfach mal so, auch wenns nur minimal ist?
    ...Ich würd mich auch nicht sofort auf etwas einlassen, wenn ich ihn bis jetzt nur zweimal getroffen habe!
     
    #4
    Salesha, 30 März 2006
  5. HavanaClub
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, Mädels:smile:

    Irgend ne Idee wie ich sie das am besten fragen kann?
     
    #5
    HavanaClub, 1 April 2006
  6. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du sie schon angesprochen?
     
    #6
    Patricko, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt nur gute
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test