Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt oder "nur" Schwämerei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 5 Februar 2006.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

folgende Sache: Hab eine Frau/Mädchen im Chat kennen gelernt und finde sie wirklich sympatisch :smile:. Kenne Sie jetzt seit ca. 4 Wochen. Sie ist mir auch gleich so richtig ans Herz gewachsen. Chatten auch jeden Tag mehrere Stunden. Haben auch einmal telefoniert und des war das längste mal wo ich mit einer telefoniert hab (ca. 10 std) und uns is nicht langweilig geworden. Seitdem schätz ich Sie und mag sie total gerne. Kennen uns beide, bis jetzt nur von Bildern. Aber ich weiss noch nicht ganz ob ich in Ihr verliebt bin oder ob es nur eine Schwämerei ist. Muss an Ihr eigentlich an den unpassenden Stellen immer denken :glueckli_alt: Wie zb: Beim einkaufen, Auto fahren usw. Ihr gehts wahrscheinlich ähnlich weil Sie mir immer ganz liebe und süße SMSen schreibt :smile: Haben sogar Kosenamen :tongue: Das erste Treffen mit Ihr steht bald an, muss nur noch (hoffentlich) bald Gesund werden.

Aber zurück zu meiner "wichtigen" Frage. Bin ja nicht zum ersten mal Verliebt. Normalerweise hab ich dann meistens immer so ein Kribbeln im Bauch wenn ich an Ihr denke. Bei Ihr kommt es nicht immer vor, eher an speziellen Situation. Könnt Ihr mir sagen ob ich jetzt wirklich verliebt in Ihr bin oder eher Schwärmerei???

Hoffe auf viele Antworten :smile:

Mfg

MrWonderful

MrWonderful, 5 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Also ich halte es ja nicht für möglich sich übers Internet zu verlieben. Möglich ist, das sie dir echt sympatisch ist, aba verlieben tust du dich erst, wenn du sie triffst.

Treff dich mal mit ihr, und sieh dann weiter :smile:

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 5 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube von Liebe sprichst du etwas früh. Richtige Liebe muss sich ja erstmal in einer Partnerschaft entwickeln wie ich finde.

Im moment bist du wahrscheinlich nur richtig schön verknallt. Aber daraus kann bestimmt noch Liebe werden, wenn es mit euch klappt.

Doc Magoos, 5 Februar 2006
  4. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ja nicht geschrieben das ich mich durchs Internet verliebt habe :zwinker: , sondern eher durch das telefonieren und so.

Danke :smile: , das sich Liebe erst entwickelt wusste ich auch schon :zwinker: Hab ja nichts von Liebe geschrieben, sondern nur von verliebtheit

MrWonderful, 6 Februar 2006
  5. paddy_baby
    Gast
    0
    Hört sich wie ich finde nach dem Schritt von Schwämerei zu Verknallt sein an.
    Warte am besten mal das erste Treffen ab, weil das bestimmt was ganz anderes wird und wenn du danach immernoch so denkst oder am besten noch intensiver, dann kann man vielleicht von verknallt (verliebtheit) sprechen.

Viel Glück und Spaß bei eurem ersten Treffen :tongue:

paddy_baby, 6 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, daß du mit einer Schwärmerei zu kämpfen hast, aus der sich aber durchaus mehr entwickeln könnte, wenn es bei eurem Kontakt bleibt.

Witwe, 6 Februar 2006
  7. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    OK. Danke euch zwei, des wollt ich hören :smile:

MrWonderful, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...