Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt?! Oder was...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miakoda, 23 Dezember 2008.

  1. Miakoda
    Miakoda (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe da ein Problem und wollte da vielleicht einfach mal Meinung hören, bzw. einfach mal los werden, was mich bedrückt seit gestern.

    Ich hatte Besuch von einem Freund, der nicht aus meiner Gegend ist. Er war schonmal da und wir verstehen uns gut. Chatten auch täglich und ich vertraue ihm vollkommen...

    Er sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus und irgendwie kam es dazu, dass wir erst die ganze Zeit gekuschelt haben. Das war auch sehr schön. Irgendwann haben wir uns geküsst und miteinander geschlafen.

    Dabei habe ich mich wohl in ihn verliebt. Er ist heute wieder gefahren und bei der Verabschiedung hätte ich am liebsten geweint. Aber das konnte ich ihm nicht sagen..

    Er sagte, er will unsere Freundschaft nicht gefährden und vor einiger Zeit hat er mir auch gesagt, er will keine Fernbeziehung. Als ich ihn fragte, wieso er denn ausgerechnet mit mir geschlafen hatte (war sein erstes Mal), meinte er "Entweder ich mag dich freundschaftlich oder ich bin zu schüchtern, um dir zu sagen, dass ich mehr will".

    Das hat mich verunsichert.

    Aber dann auch wieder.. Ich denke, jeder, der uns gestern Abend heimlich beobachtet hätte, hätte gedacht, dass wir zusammen wären.

    Soll ich es ihm sagen? Wenn ja, wie? Oder sollte ich es lieber lassen? Wir können uns wahrscheinlich eh erst frühestens in einem halben Jahr oder so wieder sehen, weil es zeitlich sonst nicht geht...

    Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, bin am verzweifeln.

    (Ps: Ich weiß, dass mir hier keiner sagen kann, wie ich es machen soll, aber hat da nich vielleicht jemand Tipps? Ich bin gerade total durcheinander..)
     
    #1
    Miakoda, 23 Dezember 2008
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    um gewissheit zu haben, wirst du mit ihm einfach darüber reden müssen !!

    vielleicht steht er mittlerweile zum thema fernbeziehung anders !

    is ja heutzutage nichts ungewöhnliches mehr !
     
    #2
    Kingi, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test