Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Ohne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icecoldgamer, 3 Juni 2006.

  1. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend Community,

    Also ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll..
    Naja am besten so: Oh, mein Gott eine Schulbeziehung, das kann ja nichts werden.. ^^

    Naja, ich besuche halt seit 2 Jahren eine neue Schule und im Februar ists losgegangen. Vor einer wichtigen Klausur gings mir schlecht, sie hat sich um mich gekümmert. Irgendwie habe ich mich dabei in sie verliebt. :geknickt:

    Vorher schon, gab es gewisse körperliche Zeichen: auf die Brust fassen, Penis fast angefasst (hätte ich nicht so gute Reflexe und die Hand nicht dazwischen gekriegt^^), Klaps aufn Hintern. Solche Sachen gabs dann schon lange nicht mehr von ihr, nurmehr einmal und zwar vor ca. 3 Monaten oder so, auf die Hüfte fassen.. Körperliche Zeigen bleiben also jetzt aus.

    Im März sprach ich sie auf das Problem an, dass sie mir nicht zuhörte, sie wiederlegte die These im ICQ und wir sprachen uns aus/versöhnten uns.

    Im April ging sie mal aus (ich war nicht dabei), stellte eine Liste auf, wenn sie den in der Klasse so attraktiv fände, meine Wenigkeit findet sich "auf den unteren" Plätzen. (Ja unsere Klassengesellschaft ist schlecht, jeder erzählt jedem alles, daher weiß ich das auch)
    Im 3-4 Tage später, sagte sie, sie hätte mich gern und ich sollte die Liste nicht so ernst nehmen.. Auch dazu wieder: Naja..

    Im Mai verlief meiner Meinung nach alles problemlos, aber ihrer Meinung nach nicht, wieder im ICQ (^^) kamen die Fragen: Hab ich dir was getan? Wieso gehst du mir aus dem Weg?
    Ich verstand nicht was sie meinte, und sagte ihr das doch alles ok sei. Sie äußerte sich zufrieden und ging offline.

    Generell, um nochmal zurück zum ICQ zu kommen, sie hatte mich auf ihrer Visible-List, hatte mich aber nach einem Jahr wieder runter genommen, nach ihrer Aussage befindet sich nurmehr ihre bester Freundin auf der Liste, ich glaube es ihr aber nicht. :frown:

    Ich dachte immer, das sie mich gern hätte, aber viele meiner Klassenkollegen sagen, das sie zu jedem so nett wäre und jedem beigestanden hätte, als mir schlecht war.

    Das bringt mich zu unserer Klassengemeinschaft: Die ist nämlich unter aller Würde. Unser Klassenvorstand ist aber auch nicht schuldlos. Deswegen traue ich mich auch nicht zu sagen, was ich fühle, da ich Angst habe das sie mich auslachen oder was weiß ich würde... Ich bin nämlich SEHR sensibel und man kann mich leicht zum Weinen bringen. :zwinker:

    Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Grüße
     
    #1
    icecoldgamer, 3 Juni 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würde sie vergessen, sie scheint auch ziemlich gerne zu spielen oder scheint sich nicht bewusst zu sein, was sie womit auslöst.
    Wie alt seid ihr beide?
     
    #2
    User 52152, 3 Juni 2006
  3. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur leider habe ich das brennende Gefühl, dass sie die Richtige ist, aber ich bin mir auch gleichzeitig bewusst, dass ich wohl oder übel keine Chance habe.

    Wir sind beide 16.
     
    #3
    icecoldgamer, 3 Juni 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also so alt wie ich!*gg*
    Ich dachte vor ungefähr über einem jahr auch, der Typ wäre der Kerl meines Lebens..der hat sich auch so dirverses geleistet..mal dachte man, der mag einen, hat Dinge wieder gut gemacht, und danach wieder zerstört. Doch ich dachte, er wäre der Richtige, doch im Grunde war er es nicht.
    Weiß ja nicht ob du schon mal ne Freundin hattest. Ich hatte vor meinem Freund halt noch keinen, und deshalb dachte ich bei dem einen auch sofort: Den oder keinen. So was kann sich wieder ändern. Und wenn diese Personen nicht direkt nach 2 Monaten zumindest auch ein gewisses Interesse zeigen, ist es besser für einen selbst, diese Person versuchen zu vergessen-
     
    #4
    User 52152, 3 Juni 2006
  5. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    frag sie doch einfach! persönlich, nicht über icq und nicht im beisein von irgendwelchen klassenkameraden. dann weißt du mehr.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und mehr als nein sagen kann sie auch nicht.
     
    #5
    joelle, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Ohne Chance
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
DerYapsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
6 Antworten
v D I N IK L A x
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2013
20 Antworten