Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jane88, 24 Mai 2005.

1. jane88
    Gast
    0
    hey...ich bin neu hier.
    ich wollte mal fragen was ihr an meiner stelle tun würdet.
    ich bin seit etwa einem halben jahr in einen typen verknallt. i kenne ihn nun ziemlich gut. er hat keine ahnung davon..irgendwie ist es ganz anders als bei den andern männern...
    ok auf jeden fall war er in so ne tusse verliebt die voll nicht zu ihm passte, sie wollte auch nichts von ihm. jetzt hat er sie vergessen, aber ich denke trotzdem nicht dass ich eine change bei ihm habe. nachdem ich ihn eine weile nicht gesehen habe habe ich gedacht i kann ihn vergessen...aber er geht auf dieselbe schule wie ich. ich kann ihn nicht ignorieren :S

jane88, 24 Mai 2005
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Naja, meint Tip ist vielleicht etwas altmodisch hier in Deutschland. Also ich war ein Jahr in den Usa auf einer Schule, und dann nochmal im Collegealter an der Uni. Am besten ist es meiner Meinung nach, bei Schulparties oder Abschlussbaellen, jemanden anzuquatschen...
    Aber ich denke in Dtl. gibt es nicht 3 mal im Jahr einen "dance" wo eh jeder der Stufe hingeht.
    Kennst du vielleicht einen seiner Freunde, den du mal fragen koennest, ob er mit dir ausgehen wuerde???
    Ich weiss, dass es keine gute Eigenschaft ist, aber auch in der Raucherecke lernt man sich kennen, da rauchen unheimlich kommunikativ ist.
    Oder in der Basketball-AG oder anderen Sport-AG's der Penne...

Viel Glueck,
    ius

Ius, 24 Mai 2005
  3. 11pepe11
    Gast
    0
    werde aktiv! oder ist das zuviel verlangt für jemanden ohne schwanz??? :grrr:

11pepe11, 25 Mai 2005
  4. Va__aN
    Gast
    0
    mädel genau so ein problem habe ich auch.....ich bin schon länger in einen mädel verknallt und wir sind auch freunde und so( sie geht auch in meiner schule ) aber ich habe streit mit ihrer freundin und so sehen wir uns noch kaum......also ich würde sagen du fragst einen freund von ihn was er für dich emfindet und dan wirst du ja sehen :zwinker:

Va__aN, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...