Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blackrose87
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Verliebt? Schlechter Zeitpunkt...

    Hey, ich dachte erst, es wäre albern hier zu schreiben, weil ich es ja doch selber wissen muss. Aber ich will einfach ein paar Meinungen lesen :schuechte

    Also meine Situation ist folgende:

    Bin seit ein paar Monaten nach einer sehr langen Beziehung (meiner ersten) wieder Single. Und langsam beginne ich mich auch wieder für andere zu interessieren. Also es gibt ein paar Typen, die ich wirklich sehr sehr nett finde, zu denen ich aber keinen näheren Kontakt habe - nur gleiche Schule, gleiches Hobby, ab und zu ein kurzes Gespräch. Und dann ist da noch einer, den ich schon aus der Grundschule kenne. Er geht auf meine Schule aber wir haben keine Fächer zusammen. Und ich fand ihn schon in der Grundschule toll. Jetzt bemerke ich, dass da vielleicht mehr hintersteckt.

    Das Problem:

    Vor ein paar Monaten habe ich ihn mit seiner jetzigen Exfreundin gesehen und dachte mir: "Wenn er die jetzt nicht hätte, würde ich es versuchen...". Ich also die ganze Zeit im Glauben, er wäre vergeben. Nun habe ich ihn aber mit einem Mädel gesehen, das mit mir zwei Kurse hat und die ich auch ganz nett finde. Habe nun erfahren, dass sie seit ein paar Wochen zusammen sind und ärgere mich fürchterlich, denn ich denke, dass es vielleicht sogar mit uns geklappt hätte wenn er solo gewesen wäre und ich es gewusst hätte... Tja, und jetzt wo ich wirklich relativ sicher bin, dass ich etwas für ihn empfinde hat er eine neue Freundin... :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #2
    tja was soll man dazu sagen......das ist persönliches pech!

    sich jetzt grün und blau zu ärgern bringt rein gar nix. is halt scheiße gelaufen aber es gibt noch genug mütter mit schönen söhnen.
     
  • _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #3
    es wurde alles gesagt :tongue: sry
     
  • blackrose87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #4
    Na schön. Aber ich bin glaub ich wirklich verliebt. Son Mist...
    Hatte schon daran gedacht, es dennoch zu versuchen, ihn einfach mal anzusprechen, was ich mich evrmutlich eh nicht getraut hätte. Aber wies aussieht ist das hoffnungslos. Und sie ist auch noch nett. Da könnt ich das eh nicht tun. Wenn er wieder mal solo ist kann ichs ja immer noch veruschen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste