Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt sehe sie aber selten!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von @@loverboy, 11 September 2007.

  1. @@loverboy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo!!!



    Ich Habe vor ungefähr drei Wochen durch meine freunde ein nettes Mädel kennen gelernt sie kommt aus demselben Land aus dem ich auch komme daher kam es ja auch zu einen Gespräch.
    SIE HATTE MICH ANGESPROCHEN weil ich mich nicht ganz traute aus welchem Grund auch immer.
    Wir Unterhalteten uns auf unsere Sprache es war ein langes Gespräch wir haben uns super verstanden und wir haben auch öfters gelacht.
    Es Stellte sich heraus das wir vieles gemeinsam haben sie hat fast das selbe Geburtsdatum wie ich und natürlich das wir aus dem selben land kommen und noch einige andere Sachen wie z.B. Das wir die selbe Musik hören.
    Sie sagte mir das es mit ihren jetzigen Freund nicht so gut läuft und
    das sie mit ihm schluss machen will da machte ich mir Natürlich hoffnungen auf eine Beziehung.
    Sie sagte aber auch das sie froh ist endlich einen jungen aus ihrem Land kennen zu lernen weil sie vorher niemanden aus ihrem land kannte.
    Aber ich vergaß sie nach ihrer Handy Nummer zu fragen.

    Dann hatte ich mit ihr zwei Wochen lang keinen Kontakt bis wir auf einer party waren aber da konnte ich mit ihr kein Gespräch anfangen weil sie die ganze zeit bei ihren Freund war.
    Sie hielt aber oft Augenkontakt mit mir die blicke kamen aber von ihr manchmal schaute sie mich etwas länger an.
    Ich Weiß nicht was ich davon halten soll!!! und sie sagte doch das sie mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen wollte DAS HAT SIE ABER BIS HEUTE NICHT GEMACHT!!!

    Ich sehe sie fast nie und daher habe ich keine Möglichkeit ihr näher zu kommen.

    Hat sie nun Interesse an mir oder nicht.
    Was meint ihr


    Bitte euch um Rat
    Danke schon im Voraus
     
    #1
    @@loverboy, 11 September 2007
  2. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Schwer zu sagen. Vielleicht solltest Du Dir über Deine Freunde (die, durch die Du sie kennen gelernt hast) mal nach Ihrer Handy-Nummer fragen - irgendwer sollte die ja haben. Dann mal anrufen und ein Treffen vereinbaren - danach bist Du sicher schlauer :zwinker:
     
    #2
    ¡Ich!, 11 September 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du willst, leihe ich Dir mal ein gutes Buch zum Thema Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion aus. hat Mich auch Gehälft wo ich Das Immer vergessen haB.


    Egal, zum Thema ...

    Hör Dir von einer Frau bloß nicht dasjenige an, was sie zu ihrem Ex- oder Noch-Freund zu sagen hat. Am besten würgst Du solche Gesprächsthemen konsequent, gern auch etwas deutlicher, ab. Erstens geht Dich so etwas nicht an, zweitens will es Dich auch nichts angehen, drittens weckt es in ihr negative Emotionen (schlechte Stimmung wegen eines scheiß Typens und so).


    Naja, die Party ... Auf ewigen Blickkontakt würde ich nichts setzen. Wenn ich auf 'ner Party 'ne süße Kirsche sehe, gehe ich für gewöhnlich gleich hin und spreche sie an. In Einzelfällen, wenn sich eine Art Blickkontakt ergibt, schaut man sich ein-, zweimal an, dann wird angequatscht. Letztendlich kannst Du Dir ja aussuchen, wie Du bei so etwas rangehen willst. Ich jedoch halte es für Zeitverschwendung, darauf zu warten, dass das Mädel zurückblickt. Es gibt ja vielleicht auch noch mehr, die auf so einer größeren Party angeflirtet werden sollen. :zwinker:

    Siehste ... Auf dem Blickkontakt sitzengeblieben und am Ende nichts gerissen. Sie war mit ihrem Freund die ganze Zeit zusammen. Wahrscheinlich will sie ihn halt doch noch. Vielleicht ist er ein Arschloch? Entweder traut sie sich nicht, Schluss zu machen, oder sie möchte ihm noch eine Chance geben, oder er ist für sie eine Herausforderung, die ihr gefällt??!


    So so: Was kannst also Du, ja genau Du, machen? Wenn Du sie wieder siehst, sprich mit ihr, flirte mit ihr, sei extrem offensiv, aber bloß nicht anhänglich. Das übliche Flirtverhalten solltest Du hierfür einsetzen, sprich ...

    - Früh den Körperkontakt einsetzen ... Immer crescendo, wie der Musiker sagt. Zuerst einmal die Begrüßung zur Umarmung ... äh, umgekehrt ... dann mal situativ bedingt über den Oberarm streichen, wenn es zum Beispiel darum geht, eine besonders witzige Situation zu unterstreichen ... Kannst sie auch von der Seite pieken und dadurch etwas ärgern, wenn sie das toll findet. :zwinker: Finde es heraus. Jedenfalls ist Körperkontakt extrem wichtig, wenn nicht gar der wichtigste Punkt, wenn es um das Flirten bis zur Eskalation geht. Für Frauen ist Körperkontakt nämlich etwas viel "Normaleres", als für viele Männer. Vielleicht ist es Dir schonmal aufgefallen: Gute Freundinnen berühren sich ständig und unterbewusst. Egal, ob sie sich nun gegenseitig Zöpfe flechten oder sonst irgendwas machen.

    - Cocky&Funny ... Du sollst für Deine Gute eine unterhaltsame Herausforderung sein, um interessant zu werden. Also kannst Du sie gern mal etwas sticheln und "ärgern", um sie aufzuziehen. Wenn Du ihr einigermaßen sympathisch bist, wird sie darauf einsteigen. Achtung! Nicht beleidigen oder verletzen, es geht um Humor. Auch dieser ist nur das Salz in der Suppe und nicht die Hauptkost. Keine gezwungene Witzigkeit o.ä., denn das kommt scheiße.

    - Du machst das schon.
     
    #3
    Von der Tanke, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt sehe selten
Dygder
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2016 um 08:59
16 Antworten
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten