Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt sein bis zum ******

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sternchen****, 31 Januar 2007.

  1. sternchen****
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da draußen!

    Also ich hab ein großes Problem. Wenn ich verleibt bin ist mir kotzübel und ich kann nichts mehr essen. Das heißt wenn ich bei jemandem bin, in den ich verleibt bin passiert es ,dass mir plötzlich schlecht wird und ich dann aufspringen muss, auf toilette und sogar ***** muss.
    Sobald cih dann weg fahre , nach hause zum beispiel ist alles allerdings wieder ganz normal und mir geht es gut. Das ist alles ein wenig seltsam...aber passiert immer im glecihen schema. Man muss dazu sagen, dass sich das Übelkeitgefühl mit der Zeit , wenn man mit demjenigen zusammen gekommen ist, auch legt aber das dauaert schon so 1 monat. Und bis dahin ist es eine wirklcihe zerreißprobe.

    Das ganze finde ich allerdings nciht ganz so lustig, weil es einen schon wirklcih einschränkt wenn man gerade eine neue Beziehung beginnen will. Und es ist für jemand der nciht betroffen ist auch sehr schwer nachzuvollziehen. MAn kann ja shclecht sagen '' schatz,, wenn du bei mir bist muss ich kotzen " ;-).
    Bis jetzt hab cih allerdings auch ncoh keine lösung gefunden, ich weiß nur das es bei mir wohl in der familie liegt, weil meine mutter schon genau das selbe hatte.
    DAs zweite Problem ist wahrscheinlcihb auch, das als folge daraus eine große angst entsteht. Selbst wenn einem nciht schlcht wäre ist einem dann schlecht aus angst das wieder so ein peinlicher moment entstehen kann wenn amn auf das klo rennt und kotzen muss.


    Wär cool, wenn jemand sowas ähnlcihes hat und weiß wie man zumindest ein bsichen dagegen angehen kann.

    ...-lg sternchen****
     
    #1
    sternchen****, 31 Januar 2007
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Nich böse sein aber erinnert mich an Southpark *gg*

    *Duck und wegrenn* :tongue: :engel:
     
    #2
    Camelot, 31 Januar 2007
  3. das-schatzili
    0
    wow,was es nicht alles gibt....:eek:

    da sind die schmetterlinge in deinem bauch wohl sehr aktiv...

    wenn deine ma das schon gehabt hat,warum fragst du denn nicht sie einmal wie sie damit umgegangen ist.

    wüsste jetzt nämlich nicht wie man das verhindern sollte.
    das is wohl so ne kopfsache...
     
    #3
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das find ich ja heftig..also ich kann verstehen,wenn man doll aufgeregt is und schetterlinge im bauch etc..klar..und ja bisschen "übelkeitsgefühl" ..da weiß ich was du meinst,glaub ich..aber so sehr,dass man sich übergeben mss,find ich echt krass und kann dir da leider gar nicht so richtig ein tipp geben...tut mir leid!:ratlos:
    außer wie "das-schatzili" schon sagt.is ne kopfsache..das denk ich auch am ehesten..
     
    #4
    rettender-engel, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt ******
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test