Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt sein mit Problematischen angelegenheiten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loveboy06, 12 Mai 2006.

  1. Loveboy06
    Gast
    0
    Erst mal Hallo da das mein erster beitrag hier is werd ich euch mal ziehmlich genau schildern was mein Problem ist also:

    Ich war mal in ein Mädchen verliebt. Sie hatte aber einen freund...
    Irgendwann hatte ich ne freundin (ne andere) doch konnt ich meine Gefühle für das eine mädel nie ganz verdrängen...
    Vor ca 1 monat machte ich mit meiner Freundin schluß da ich viel mehr gefühle für das andere mädchen hatte (scheiß situation glaubt mir) . Sie war inzwischen auch wieder Singel...
    Ich kenn dieses Mädchen zwar aber nich so gut wie ich jetz nen Bekannten kenne.... das is schon ma mein erstes Problem...
    Die andere Sache is das sie auch jemanden im Kopf hat :'(
    Jetz wollt ich euch ma fragen kann es eine Möglichkeit geben das ich sie Bekommen kann (bekommen kann hört sich doof an aba egal)
    oda is es hoffnungslos :frown:
    Ich bin ziehmlich am Ende wegen der Sache denn ich Liebe dieses Mädel wirklich ziehmlich doll...:herz:
    Wenn ihr vllt mal so ne ähnliche situation hattet oda ne lösung habt helft mir bitte....
     
    #1
    Loveboy06, 12 Mai 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hatte mal sone situation wie du. habe mich in nen kumpel verknallt, der aber was von meiner besten freundin wollte. war ziemlich hart. er hat das wohl mitbekommen, aber so genau weiß ich das nich, jedenfalls haben wir in ferien viel gesimst und er meinte, dass ich nich sein typ bin und nur freundschaft drin is. mittlerweile hatte sich das aber schon etwas abgekühlt und diese sms kam von jetzt auf gleich ohne dass ich das thema angeschnitten habe.

    ein paar monate später habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt, aber genau in einer situation, in der ich nie gedacht habe, dass es da passiert. mittlerweile bin ich mit ihm fast ein jahr zusammen (am 18.5.) und mein ursprünglicher schwarm is jetzt wirklich nich mehr als ein kumpel.

    wenn sie nix von dir will, dann kann natürlich niemand sie dazu zwingen. irgentwann kommt jemand, den du auch sehr doll magst. du kannst es natürlich versuchen, aber viel hoffnung mache ich dir nich, sorry.
     
    #2
    kessy88, 12 Mai 2006
  3. Loveboy06
    Gast
    0
    so ein dreck aba auch :frown:
     
    #3
    Loveboy06, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Problematischen angelegenheiten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
wuscheltobi
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2006
3 Antworten