Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt sein und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 26 Juli 2003.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also, man sagt ja immer, wenn jemand verliebt ist, dnn eiss ers einfach, auch wenns ihm keiner sagen kann. Aber woher soll man sowas wissen, wenn man noch nie verliebt war, doer es halt nicht weiss ?
    Ähm egal, worauf ich hinaus will: Wenn ich mir bei jemanden nicht sicher bin, ob ich ihn ihn verliebt bin, knn es dann überhaupt so sein ? Gibt es irgendeinen Weg, das wirklich raushzufinden, um zu wissen, wie es um einen steht ? Ich weiss nämlich gerade nicht, was ich diesem einem Mädel halten soll. Sie ist immer total nett, super sympathisch...wir sind seid der fünften Klasse in dieser Klasse(jetzt inner 11). Hm war bestimmt schon 1000mal hier son Thema, sorry, aber musste ich ich ejtzt mal rauslassen.
     
    #1
    Lenny85, 26 Juli 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Verliebtheit sollte man schon merken. Das ist aber ein gewaltiger Unterschied zum Begriff Liebe; da liegen Welten dazwischen!
    Wenn du dir sicher gehen möchtest, dass du sie liebst, stell dir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vor.

    Oder (kein Plan wo ich das herhab):
    ~geändert weil zu viele Fehler
     
    #2
    AndyyRS, 26 Juli 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    ne also von richtiger liebe ree ich auch nicht, und an sowas glaube ich in meinem Alter ehrlich gesagt nicht(ka warum).

    die darmgeschichte rall ich nett ganz*g*:blablabla
     
    #3
    Lenny85, 26 Juli 2003
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also wenn sie dir gefällt, und wenn sie, so wie du schreibst,
    total nett und super sympathisch ist und du über sie "dauernd"
    nachdenken mußt, würde ich meinen, sie verdreht dir ein
    wenig deinen Kopf...anders ausgedrückt, du bist verliebt!:grin:

    Kenny
     
    #4
    Kenny, 27 Juli 2003
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Das komische ist, das war so ganz plötzlich da, obwohl ich sie schon ja wie gesagt sehr lange kenne. Und dann halt, ja genau, das hab ich noch net erzählt, hat sie bei soner Aufführung inner Schule mitgemacht, und ich hatte ihr vorher schonmal n kleines Present gekauft(das kam mir schon seltsam vor, warum ich das gemacht habe:drool: )Und dann halt als ichs ihr überreicht habe, was übrigens total gut rüberkam, hats mich erwischt.
     
    #5
    Lenny85, 27 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also für mich klingts so, als wenn du wirklich verliebt wärst. Wie gesagt, verliebtsein ist noch nicht die Große Liebe, aber sie kann sich draus entwickeln. Will sie denn eigentlich auch was von dir?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    ob sie was von mir will, hm glaub nicht, aber das heisst nicht, dass sie mich nicht leiden kann(ist ja klar). sie hat hlt nur jetzt mit dem Geschenk gemerkt, dass ich "da", weil ich eigentlich sonst eher zurückhaltend dem anderen geschlecht bin. ob sie sich dabei was gedacht hat, als ich ihr das geschenk geben habe, weiss nicht. aber m dienstag ist unsere stufenfete, mal sehen was ich da machen kann:drool:
     
    #7
    Lenny85, 27 Juli 2003
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    naja wenn noch irgendwer was zu sagen hat(glaube eher nicht)immer her damit
    *push*:grin:
     
    #8
    Lenny85, 28 Juli 2003
  9. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ja mal im groben beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn ich verliebt bin :zwinker:
    Hauptsächlich denke ich viel an sie ... vor allem kurz vor dem Einschlafen. Dann freue ich mich natürlich sie zu sehen, mit ihr zu reden etc., freue mich wenn sie lacht :zwinker: Und ich vermisse sie wenn ich sie länger nicht sehe ...

    Letztendlich ist verliebt sein aber nichts, über das man nachdenken muß ... entweder man ist es oder man ist es nicht. Und wenn man es ist, dann merkt man es auch behaupte ich mal.
     
    #9
    tante gerda, 28 Juli 2003
  10. mucki
    Gast
    0
    liebe merkst du.
    du fühlst dich danach,nachdem du SIE gesehen hast, ganz anders,du bist fröhlich und denkst nur an gute sachen.

    du denkst dauernd an sie,träumst von ihr.dann merkst du dass du richtig verliebt bist.
    das is was ganz anderes als ne freundschaft.
    wir haben auch ein paar machos iner klasse und auch die passenden mädels dazu.
    wenn die ne freundschaft schließen dann meinen sie sie seien verliebt und müssen miteinander zusammsein....das ganze hält dann knapp 3 wochen und dann wird bäumchenwechseldich gespielt :wuerg:
    aber naja ich schweife ab,sry.

    du wirst es selber merken.ich kann es dir nicht beschreiben aber du fühlst dich wunderschön,traust dem menschen alles an OHNE drüber nachzudenken.glaub mir du merkst es dann schon :eckig:

    mfg mucki

    PS: fang niemals eine Beziehung an wenn du dir nicht sicher bist: das ist sie.ansonsten geht alles schief.
     
    #10
    mucki, 28 Juli 2003
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    ist das der grund, warum ich noch nie ne Beziehung hatte?:grin:
     
    #11
    Lenny85, 28 Juli 2003
  12. LandOnIce
    Gast
    0
    mir hat mal jemand gesagt, wenn wir uns schon so lange kennen, gibt es nicht diesen geguckt - gesehn - verliebt-effekt sondern es kommt mit der zeit..

    sei stolz auf dein gefühl und mach allenfalls das beste draus!

    viel glück
     
    #12
    LandOnIce, 28 Juli 2003
  13. mucki
    Gast
    0
    vielleicht.
    bei mir passierte es aus einer starken freundschaft.....tja .
    ne ehrlich.das merkst du schon,keine bange,vor allem fühlst du dich dann voll happy :grin:

    mfg mucki
     
    #13
    mucki, 28 Juli 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    na dann sag ich mal danke für eure hilfe:eckig:
    mal sehen was/ob sich was heute abend ergibt.
    meinte ich sollte mir nen kleinen alkoholpegel anlegen, damit ich es eher wage, mich mit ihr einzulassen ?
     
    #14
    Lenny85, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt andere Probleme
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
orangenrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
8 Antworten