Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt sein...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von +anonym+, 24 Mai 2006.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn den kerl jez knapp ein jahr... und hab ihn von anfang an sexy gefunden, mich nach ner zeit auch in ihn verknallt und er wollte/will (weiß ich net) glaub ich auch mal was von mir....
    was meint ihr, kann draus noch was werden?

+anonym+, 24 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bestimmt. So schnell würde ich da nicht aufgeben. Achte halt darauf, wie er auf Dich zugeht. Das merkst Du dann schon, ob er auch will. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 24 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das okay, ein Jahr an jemandem dran zu bleiben, solange man noch keine direkte Abfuhr erhalten hat. Wenn man allerdings nen Korb gekriegt hat und keine Anzeichen dafür hat, dass man Chancen hat, dann ist ein Jahr schon lang und ganz schön selbstzerstörerisch. Aber ich finds eh schwer, sich bei so was selber zu lösen ...

Ginny, 24 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    -> Liebe und Partnerschaft, würde ich sagen

Und ansonsten bräuchten wir ein paar mehr Hintergrundinformationen... wie verhält er sich dir gegenüber? Schon mal verabredet? Ist schon etwas gelaufen? Macht er Andeutungen? Bzw. wie kommst du darauf, dass er eventuell etwas von dir will (und wenn du schreibst, wollte, warum jetzt nicht mehr?)...? Das wären alles Dinge, die gut zu wissen wären, damit man dir wenigstens ein wenig weiterhelfen kann, obwohl natürlich niemand hier in der Lage ist, dir eine zuverlässige Antwort zu geben, ob er dich will oder nicht...

Kuri, 24 Mai 2006
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    klar wieso nicht?

versuchen solltest es, damit du wenigstens die gewissheit hast und dich nicht später ewig fragen musst, obs vllt doch geklappt hätte.

superfalk, 24 Mai 2006
  6. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja schon versuchen ja... aber mit der zeit frisst mich das auf :frown:

mir gegenüber verhält er sich total verschieden... einmal is er total lieb redet fast nur mit mir oder es is so als wärn wir zusammen (so mit zwischendurch immer mal n küsschen geben und so) und dann ignoriert er mich wieder fas und fängt neben mir mit ner andren was an.... verabreden braucht man sich nicht... wir treffen uns eh jedes wochenende irgentwie...zweimal ham wir was miteinander gehab (das letzte mal vor ca. 2 monaten)
    hmmmm andeuteutungen... ja schon... zwar nich so offensichtlich... aber hm... wie wir was miteinander hatten hat er gemeint dass er mich seit er mich kennt schon voll mag und hübsch findet und so... und ein freund von ihm hat mal gemeint dass er was von mir will... und alle unsre freunde versuchen (versuchten) uns zu verkuppeln... wenn er merkt dass michn kerl angräbt und ich aber nich will meint er zu dem was der will und dass ich seine freundin bin und so.... kA
    ich weiß dass er mich mag.... nur WIE er mich mag eben nicht... ob nur freundschaftlich,nur zum ficken oder eben halt mehr... :frown:

+anonym+, 24 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ihr habt miteinander geschlafen? Oder was heißt "haben was miteinander gehabt"?
    Dann ist es natürlich nicht ganz einfach, einzuschätzen, als was er dich denn will... allerdings ist das letzte Mal zwei Monate her, wenn er dich also nur zum Sex wollen würde, wäre es logischer, dass ihr öfter miteinander schlaft. Ich weiß nicht, eine direkte, normale Freundschaft würde ich das auch nicht nennen... da hat man ja für gewöhnlich nur begrenzt körperlichen Kontakt. Vielleicht solltest du mit einem direkten Gespräch mal die Fronten klären... ist ja schon auffällig, wenn er dich "meine Freundin" nennt, sobald dich jemand angräbt. Kann ja sein, dass er sich einfach nicht traut, mit dir darüber zu reden? Versuch es mal, das kann ja kaum schaden. Dann weißt du, woran du bist, auch wenn das sicherlich kein einfacher Schritt sein wird.

Kuri, 24 Mai 2006
  8. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ne haben uns geküsst...allerdings is er eher so n typ der halt nur auf ONS aus ist... was ich so mitbekommen hab weil ihn seine letzte freundin irgentwie verletzt hat oder so...
    n direktes gespräch is halt ziemlich schwer.... sind selten mal allein so am wochenende beim fortgehn...
    hm es könnte schon sein dass er wenns um gefühle geht sich nicht traut oder so... aber so normal hat er ne ziemlich große klappe lol ihn so direkt ansprechen trau ich mich sowieso net.... wüsste gar net wie ich da anfangen soll.... und wenn er mir nen korb geben würde würd ihc mich sicher nich mehr zu der runde trauen... aber ich mag ihn und seine freunde halt...

achja und danke für di antworten bis jetzt!
    aber würd mich über mehr auch freuen... viell hilft es mir ein bisschen... ihn besser zu verstehn und so...

+anonym+, 24 Mai 2006
  9. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    habts nicht noch ein paar mehr antworten für mich?würd den kerl gern wenigstens ein bisschen verstehn... mir is ja klar dass ihr mir nicht sagen könnt was er will aber möglichkeiten abwägen....

+anonym+, 24 Mai 2006
  10. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    +nach oben schieb+ +auf mehr antworten hoff+ :engel:

+anonym+, 25 Mai 2006
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ich würde nicht sagen, dass das krank ist, jemandem so lange hinterher zu rennen - das Problem bei deiner Story ist glaub ich einfach, dass er sich dich nur warmhält für Zeiten an denen er mal keine Ische hat. Sorry, aber ist so. Hab damit Erfahrungen :kopfschue

Ört, 25 Mai 2006
  12. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... so hab ich das ncoh net betrachtet... aber warmhalten... warum sollte er?nötig hat ers wirklich nich...
    wie war das bei dir?

+anonym+, 25 Mai 2006
  13. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    sorry ,wenn das jetzt hart klingt, aber wenn du schon seit einem jahr hinter diesem typ her bist und von ihm immer nur ab und an mal ein bisschen betstätigung findest , wenn ihr euch küsst (auf ner party/ disko o.ä.?) denke ich eher nicht das da bei ihm echte gefühle im spiel sind , denn andernfalls wäre da sicher schon mehr gekommen.
    versuch ihn zu ignorieren, denn vielleicht ist es das was er will... leicht zu haben sein wirkt bestimmt nicht betörend auf ihn. also lass ihn mal ein bisschen stehen und evtl.merkt er , dass du ihm mehr bedeutest.
    wenn nicht , vergiss ihn , denn dann lohnt es sich nicht weiter zeit an ihn zu vergeuden.

kleeneFee, 25 Mai 2006
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Natürlich hat er's nicht nötig, er ist ja - wie du schriebst- sehr nett anzusehen.

ABer bei mir war es so, das der Kerl mich einfach als Puffer gebraucht hat, wenn er sich mal einsam gefühlt hat bzw Bock auf Sex hatte. Ich glaube nämlich nicht, dass viele Frauen so dämlich sind wie ich, und sich auf so etwas einlassen - er ruft an, wenn er keine andere abbekommen hat. So ungefähr.

Das soll natürlich nicht heissen, dass das bei dir genau so ist, aber ich gehe mal davon aus, dass eure Situation ähnlich ist oder nicht? Ihr habt ja ab und zu was, allerdings hat er nebenbei noch was mit anderen (übrigens genau wie bei mir :smile: ) und will sich nicht festlegen...

Er mag dich bestimmt- aber nicht mehr als als Freundin mit etwas mehr Körperkontakt ab und zu. Sorry.

Ört, 25 Mai 2006
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so seh ich das auch. wenn du jetzt auch keinen bock auf Beziehung hättest und es dir spaß macht ab und zu mal ein bisschen was zusammen zu machen wär das ja okay. aber du willst mehr und das weiß er wahrscheinlich auch. und nutzt es schamlos aus.
    knutschen usw. auserhalb ner beziehung kann schön, praktisch.... sein. aber eben nur wenn BEIDE was davon haben. solang es dir mehr weh tut als dass es dir was bringt: Lass es sein!! das geht nicht gut

Kuschelsüchtig, 25 Mai 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau so wie dir, gehts mir auch...aber dadurch das er sich gestern komisch verhalten hat (also 10000x anders, als vorige woche), lass ichs lieber ganz bleiben. ich hab ihn angesprochen, mit ihm (kurz) probiert zu reden, pff..soll er doch das nächste mal zu mir kommen...

starshine85, 25 Mai 2006
  17. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für di antworten!
    ich wart jez nochn bisschen ab ob sich irgentwie was entwickelt oder versuch mit ihm zu reden wenn ichs mich trau... und wenn dann nix is dann muss ich ihn halt streichen und als freund abhaken (und werd dann auch das körperliche beenden...)

+anonym+, 26 Mai 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    denk ich auch eher..

büschel, 26 Mai 2006
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    War mal 2 1/2 Jahre in einen Unsterblich verliebt, sind aber kein Paar geworden! Also ist 1 Jahr nicht krank :zwinker:

Unicorn1984, 27 Mai 2006
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn das schon so lange mit euch geht würd ich sagen er will nix von dir. Weil wenn, hätte er sich schon bemerkbar gemacht.

Mieze, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...