Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chief_len
    chief_len (20)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verliebt
    6 Juli 2015
    #1

    Verliebt seit 2 Jahren ! ! !

    Hallo Leute,
    Ich bin 17 Jahre alt und seit über 2 Jahren in dieses Mädchen aus meiner Schule verliebt! Das Problem ist, dass ich es ihr nicht wirklich sagen traue, dass ich sie mag. Ich weiß das hört sich etwas blöd an.
    Ich habe schon mehrmals in der Disco versucht ihr nahe zu kommen, was auch nicht so schlecht lief. Ich zog es aber nie wirklich durch. Das heißt sie müsste es wissen, dass ich auf sie stehe. Ich habe jedoch Angst dass sie mich ablehnt und dann in der Schule zwischen uns eine unangenehme Spannung herrscht. Zudem weiß ich nicht wie ich sehen kann ob sie mich mag, auf meine SMS hat sie z.B. kaum zurückgeschrieben. Außerdem sind da noch andere Jungs aus ihrer Klasse. Ich weiß dass sie mit denen nichts ernstes anfangen würde, trotzdem sind mir die irgendwie "im Weg".
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG chief_len
     
  • DjDean
    DjDean (28)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    6 Juli 2015
    #2
    Da du sie ja scheinbar doch privat kennst (Handynummer/Disko), macht es sich bei sowas immernoch am leichtesten, wenn du versuchst, mit ihr gemeinsam auch andere Unternehmungen in der Freizeit zu machen. Sei es alleine oder mit Freunden.Wenn du keine all zu große Aufmerksamkeit erregen willst bringt es auch viel, wenn du sie bittest, mitzukommen, wenn du eh etwas mit mehreren Leuten machst. Schwimmen gehen zum Beispiel. Eine Frau, die sich ebenfalls zu dir hingezogen fühlt, wird sich dann auch eher an dich heften - bzw. auf alle Fälle zusagen.
     
  • huhngesicht
    Benutzer gesperrt
    2.364
    188
    1.074
    Verheiratet
    6 Juli 2015
    #3
    Erstmal grundsaetzlich. Warte nicht laenger! Wenn Du nicht nach zwei Jahren endlich Naegel mit Koepfen machst, dann schnappt sie Dir ein anderer, der nicht so zaudert wir Du, weg. Darauf wuerde ich wetten. Und wenn es in der Disco schon ganz gut lief, dann mein Vorschlag. Du musst versuchen, sie so abzupassen, dass nicht andere Typen oder beste Freundinnen zu eng dabei sind, das koennte sie verunsichern. In der Disco ist es bekanntlich sehr laut. Schlecht zum Reden, aber gut, um auf Tuchfuehlung zu gehen. Weil es laut ist, muss man zum Reden seinen Mund nah an das Ohr des Gehenuebers bringen. Dann legst Du mal Deine Hand auf ihren Arm usw. Nicht zu aufdringlich. Wenn sie da mitmacht und nicht so schnell wie moeglich das Weite sucht, schlaegst Du vor, ob ihr nicht zusammen mal ein bisschen draussen spazieren wollt (eben weil es so laut ist und man sich da besser unterhalten kann). Das ist so fadenscheinig offensichtlich, was Du willst, dass Du sie im Sack hast, wenn sie zusagt. Der Zeitpunkt sollte aber passen. Dann stoeren auch keine anderen Personen mehr. Draussen kannst Du dann je nach Wetter usw mehr koeperlich werden und flirten (keine extremen Liebesschwuere oder sowas, das kann ebenfalls sehr erschrecken, aber schon deutlich machen, dass SIE Dich interessiert und Du jede in der Disco gerne abschleppen wuerdest. Auf die Themen achten (kein Laestern, Politik, tote Eltern u.a). Dann sollte eine weitere Annaeherung praktisch selbstverstaendlich sein.
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    823
    53
    91
    Single
    6 Juli 2015
    #4
    Du bist 17 Jahre alt und trägst ein Geburtsdatum ein, was Dich als 19 Jahre dastehen läßt ? Was soll das ?

    Grundsätzlich gebe ich dem Vorposter recht ... warte nicht länger. Du bist schüchtern, das können wir Dir leider nicht nehmen.

    Ansonsten ... wie können Dir Jungs im Weg sein, von denen Du glaubst, Sie würde mit Ihnen nichts anfangen ? Das ergibt keinen Sinn.
     
  • chief_len
    chief_len (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Verliebt
    6 Juli 2015
    #5
    Danke für die raschen Antworten!
    Ich wollte auch noch kurz fragen ob ihr Tipps wüsstet wie ich meine Schüchternheit einigermaßen überwinden kann?
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste