Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt,sie auch in mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bilka-chris, 14 Juli 2007.

  1. bilka-chris
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe mich in einem Mädchen verliebt,die ich aus einer Jugendgruppe kenne. Ich habe mich jetzt auch schon öfters mit ihr verabredet. Seit einigen Wochen hab ich mich in sie verliebt, nur ich weiß halt nicht ob sie sich auch in mich verliebt hat. Ich weiß nur das sie mich Nett, Freundlich findet. Woran kann ich erkennen ob sie sich in mich verliebt hat? Und ich trau mich auch nicht ihr zu sagen das ich mich in sie verliebt habe, aus Angst enttäuscht zu werden oder das der Kontakt abgebrochen wird. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen soll?
    Danke im vorraus !
     
    #1
    bilka-chris, 14 Juli 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    1. sag ihr nicht du wärst verliebt
    2. triff dich weiter mit ihr und habt spaß
    3. trau dich mal was

    ein paar anregungen:
    - wenn ihr nebeneinander(!) sitzt nimm ihre hand oder/und nimm sie in den arm/streichel sie am rücken etc
    achte drauf dass ihr ungestört und entspannt seid und es einigermaßen diskret ist wenn ihr euch das erste mal näher kommt

    filme gucken eignet sich gut zB dvd bei dir/ihr, der klassiker. noch romantischer und besser: lagerfeuer :cool1:

    taste dich langsam vor, nimm deinen arm/deine hand auch mal wieder weg, schau wie sie reagiert -> positiv -> mach weiter und küss sie

    aber frag nicht, schau ihr in die augen(!)/auf die lippen und machs!

    massagen sind auch klasse. üb das sooft du kannst. hol dir Tipps von masseuren/ausm internet mach workshops. macht auch spaß sowas zusammen zu lernen indem ihr euch abwechselt. sagt euch dabei ab und zu was euch gefällt aber nicht laut
    "jaa, geil! mach weiter!" sondern eher so ein ins ohr gehauchtes
    "mhm ja das tut gut, genau da"

    wenn du dich sowas nicht traust dann neck sie, kitzel sie, mach mit ihr ne sanfte kissenschlacht, halt ihr die augen zu....werd da kreativ

    viel spaß :smile:
     
    #2
    Akuma, 14 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen:zwinker:
     
    #3
    User 77157, 14 Juli 2007
  4. bilka-chris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Danke, ich werd´s mal ausprobieren :smile2:
     
    #4
    bilka-chris, 14 Juli 2007
  5. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    sicher ist sie nicht in dich verliebt.

    aber das kann man ändern.

    die beste möglichkeit, eine frau rumzukriegen besteht dadrin, sie zu ärgern, sie zu piesaken.
    nicht böse und wenn sie nicht will, aufhören.
    wenn sie kitzelig ist, kitzel sie.
    ist sie klein, kannst du sie wegen ihrer körpergrösse scherzhaft aufziehen.

    und mach dich interessant. meld dich nie öfters als 1 mal pro tag.
    und beende das gespräch, wenn du sie abneds oder wann anders nach hause bringst. umarme sie und gib ihr dann n knutscher aufe wange. oder ggf mehr :zwinker:
     
    #5
    <°}}}<, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt mich
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten