Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt/Sie mich auch/ ABER

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bruci, 1 Februar 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    ... das problem ist: Sie hat einen Freund :/ schön und gut. Ich dachte immer das ich ne Art Schutzschild gegen Vergebende Mädles hab... Tja so kann man sich irren. Also naja SIE will aber auch was von MIR...
    Das problem ist wie gesagt ihr freund und das die schon 2 Jahre und 4 month zusammen sind! Nun ja, gerstern (nachdem wir in der Stadt waren) haben wir uns geküsst und das hat sie gestern ihrem Freund erzähl der natürlich sehr sauer ist! Will mich nun vermöbeln, aber das ist egal (machter eh nicht)!
    Okay... nun hat SIE mir aber gesagt das sie was von mir will... aber als ich sie gefragt habe, ob sie weiß wie es nun weitergeht meinte sie nur "lieder nicht".
    Okay, sie sind über 2 Jahre zusammen, klar das das nicht einfach ist. Aber sie weiß nicht wie es nun weitergeht? Was kann ich machen? Was kann SIE machen, damit sie weiß was Sie machen soll.
    Bitte gibt mir ein par Tipps, damit es irgendwie weitergeht! Das ewige warten und die unwissenheit macht mich sonst kaput! :frown: und sie bestimmt auch...
     
    #1
    Bruci, 1 Februar 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist wohl wirklich nicht einfach...
    Sie muß sich nun entscheiden, du oder er, was wohl aufgrund der langen Beziehung sehr schwierig ist. Aber letztendlich muß sie sich entscheiden, denn euch beide kann sie nicht lieben. Gebe ihr Zeit mit der Situation klar zu kommen und alles in Ruhe zu bedenken. Sage ihr, dass sie sich entscheiden muß, aber setzte sie nicht unter Druck...
     
    #2
    Sternenzauber, 1 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber wie kann man einen anderen küssen, wenn man einen Freund hat, mit dem man schon über 2 Jahre zusammen ist?
    Wenn sie ihren Freund nicht mehr liebt, soll sie gefälligst mit ihm Schluss machen...
    Aber so kommt mir es fast so vor, als wolle sie sich euch beide warmhalten und möchte erst abwägen, wer besser ist...
    Aber gut, ansonsten gebe ich Sternenzauber Recht.
    Sag ihr, dass sie sich wohl oder übel für einen von euch entscheiden MUSS, aber gib ihr Zeit dafür...
     
    #3
    cranberry, 1 Februar 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #4
    Bruci, 1 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mal eine sehr ähnliche Situation... Sie hatte auch einen festen Freund schon über ca. 2 Jahre.. 4 Monate wartete ich, um dann zu erfahren das sie noch 2 andere Fernbeziehungen führte und einen weiteren Liebhaber in der näheren Umgebung hatte... Natürlich machte ich sofort schluss als ich zudem noch erfuhr was sie den anderen über mich erzählt hat, doch es blieb für sie nicht ganz ohne folgen... Aus mitleid mit ihrem Freund schickte ich ihm alles in einem großen Päckchen zu, was ich noch von ihr hatte.. Viele Briefe waren dabei mit Poststempeln und sogar Unterwäsche die er mit sicherheit schon kannte... Sie hat mich so sehr verletzt, das ich in wenigen Tagen die schlimmsten Lügen aufgedeckt hatte... Alle haben sich von ihr abgewendet und sie stand plötzlich ganz allein da...

    Die Liebeslüge war wür mich so ziemlich das schmerzhafteste was ich Gefühlsmäßig je erlebt habe... (Ich bin dadurch mit meinen Gefühlen sehr Vorsichtig geworden.. ;-)

    nun aber wie löst man Dein Problem nun... ich kann mich da eigentlich nur dem Sternchen anschließen.. Sie schrieb bereits das es ihre entscheidung sei, Du sie zwar drauf ansprechen darfst, aber keinen Druck machen solltest, damit Du net den kürzeren ziehst...

    kleiner Tipp.. finde herraus was Du ihr gibst und er ihr nicht geben kann.. ;-)

    LG.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie ihren jetzigen Freund schon betrügt, kann die Liebe ja nicht (mehr) allzu stark sein, oder?!
    Gib ihr die Zeit, die sie braucht, zum nachdenken, aber solange dann auch bitte keine Zärtlichkeiten mit dir, dann wird sie ja merken, wen sie mehr vermisst..
     
    #6
    Mieze, 1 Februar 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde den Kontakt einschränken. Ich will ja nichts hier herauf beschwören, aber evtl ist es für sie ja auch ganz angenehm von zwei Jungs auf einmal begehrt zu werden?! Ich würde schon darauf pochen dass sie sich so schnell wie möglich entscheidet. Denn zweigleisig zu fahrn gehört sich ja nun nicht wirklich meiner Meinung nach...
     
    #7
    glashaus, 1 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @glashaus
    Das kann natürlich auch sein. Ich denke aber, dass unser Kamerad hier das einfach mal davon abhängig machen sollte, ob die Dame mit ihrem jetzigen Herzblatt Schluß macht oder nicht. Fängt sie nämlich an, einen Eiertanz aufzuführen und den einen und den anderen zu vertrösten, hast du Recht. Wenn sie sich aber dazu durchringt, mit ihrem jetzigen Liebhaber Schluß zu machen, liegen die Dinge anders.
     
    #8
    User 13029, 1 Februar 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    @ Cruzha.
    Klar...aber küsst man einen andern bevor man mit dem eigenen Freund alles ins Reine gebracht hat?? Ich denke gerade nach 2 Jahren sollte man so fair sein und dem anderen reinen Wein einschenken wenn die Gefühle nicht mehr sooo da sind,
     
    #9
    glashaus, 1 Februar 2004
  10. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Bewertungskatalog????
    Alles wenn es um Gefühle geht, kann man doch nicht von so was sprechen!!
    Klar ist es schwer sich zwischen zwei Menschen zu entscheiden...Aber ich finde es schlecht, wenn du ihr dafür Tips gibst. Ich würde an ihrer Stelle einfach mal Abstand von euch Beiden nehmen, denn dann wird sie vermutlich auch merken, wer ihr am meisten fehlt und mit wem sie gerne zusammen wäre..
     
    #10
    Sternenzauber, 2 Februar 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    Naja okay... das sollte schwer werden ihr aus dem weg zu gehen. Sehe sie jeden tag in der Schule und schreiben uns auch regelmäßig SMS! Heute war sie mal krank und nicht in der Schule, morgen kommt sie wohl wieder!
    Joar... naja muss ich wohl weiter warten :/
     
    #11
    Bruci, 2 Februar 2004
  12. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #12
    Bruci, 25 Februar 2004
  13. Salvatore
    Gast
    0
    naja viel SPaß mit diesem Mädchen....heute bist du der "eingewechselt" wird...wenn sie sich den GEfühlen zu Dir sicher wäre (also wnen sie dich wirklich lieben würde) hätte sie schon lange Schluss gemacht!
    Ich wette in diesen 32 Tagen hatte sie auh Sex usw. mit ihrem Freund....wow wie sehr liebt sie dich wohl?
    ...und in 2-3Jahren kommt wieder ein ganz süsser Junge und dann wirst du "ausgewechselt"....
    also ich wäre SEHR vorsichtig bei so Mädchen...du machst Dich doch nur kaputt......
     
    #13
    Salvatore, 25 Februar 2004
  14. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    @salvatore
    so würd ich das nicht sagen. man kann sich auch nach 2 jahren neu verlieben. das hat nichts mit auswechseln zu tun. mir gehts im moment fast genauso. hab meinen freund nur nicht betrogen, sondern jemand anderen wieder getroffen (siehe meinen eigenen thread). weiß auch nicht was ich machen soll. ich mein, 2 jahre sind eine lange zeit. sie hat einfach angst schluss zu machen, mir gehts genauso
     
    #14
    sheena, 25 Februar 2004
  15. Bruci
    Gast
    0
    Also ich glaube ihr! Aber was wäre ich auch für ein Mensch wenn ich keinem mehr was glauben würde...
    Ob sie Sex hatten weiß ich ja nicht. Naja noch sind sie zusammen. Sollen sie machen was sie wollen solange ich nichts davon mitbekomme. Also was ich mitbekomme ist nicht so toll. Und sie sehen sich auch sehr selten in letzter Zeit. Naja aber was sonst so abgeht weiß ich ja nicht... mhh plöt plöt!
     
    #15
    Bruci, 25 Februar 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Wie schon jemand hier gesagt hat ist wohl Abstand und ein kleiner anfänglicher Schlusstrich das beste. Würde ihr sagen, dass du sie erstmal in Ruhe lassen möchtest, damit sie sieht, wen sie mehr liebt und wenn sie dich vermisst in der zeit und eben merkt, dass sie dich doch mehr mag als ihre Beziehung... sie einfach den Mut haben sollte Schluss zu machen.
    Sie kann doch nicht nur aus Angst mit dem bisherigen Typen zusammen bleiben oder aus Gewohnheit. Damit wird sie ja auch nicht glücklich.

    Würde ihr das ganz normal sagen!

    Jedenfalls... wenn sie nach einer Woche Abstand dann immer noch nix von sich gegeben hat... würde ich sie nochmal drauf ansprechen und ihr vll. nochmal ne Woche geben um sich zu entscheiden. Hat sie sich dann immernoch nicht getrennt, dann lass sie. Dann ist sie es nicht wert und wird sich wohl nie von ihrem Freund trennen. :smile:

    Auch wenn du sagst das es nicht geht.. wegen Abstand. Aber SMS Kontakt würde ich sowieso abbrechen. Ist sowieso viel zu teuer! Und in der Schule kann man sich auch aus dem Weg gehen... alsooooooooo! Keine Ausreden mehr.
    Das ist die einzige Chance eigentlich!
     
    #16
    Angelina, 25 Februar 2004
  17. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #17
    Bruci, 21 März 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber wie lange willst du das eigentlich noch mitmachen???...
    die gute weiß nicht was sie will und du bist der lückenbüßer...
    wohnen die beiden zusammen, oder wieso kann sie nicht einfach schluß machen??..
    ich meine, entweder sie will dich oder ihren freund...aber monatelang so eine kinderkacke zu veranstalten ist doch wirklich unter aller sau und finde ich auch reichlich kindisch...
     
    #18
    Speedy5530, 21 März 2004
  19. Bruci
    Gast
    0
    Nein, die wohnen nicht zusammen!
    Sie will ja schlussmachen aber er ignoriert das! Er tut einfach so was wäre nichts! Naja heute redet sie wieder mit ihm weil er wieder zu ihr fährt!
     
    #19
    Bruci, 22 März 2004
  20. Bruci
    Gast
    0
    Sie hat nun entgültig schluss gemacht und er hats wohl geschnellt (anfgang letzter Woche)
    Naja mehr ergeben hat sich nu immernoch nicht. Klar, ich denk sie braucht Zeit. Hat ja schluss gemacht nach 2,5 Jahren. mhh kP
     
    #20
    Bruci, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt mich
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten