Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - soll ich dran bleiben?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j-e-r-o-m-e, 15 August 2007.

  1. j-e-r-o-m-e
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo ihr!
    Ich brauche einen Tipp von euch, jetzt erzähl ich erstmal um was (um wen) es geht:
    Ich habe im Mai nen sehr nettes Mädel kennengelernt und sie hat mich auch von Anfang an immer angeflirtet wenn wir uns mal trafen. Und dass ich was von ihr wollte, war auch nie wirklich ein Geheimnis.
    Sie hat jetzt nie unbedingt viel Zeit mit mir verbracht (sie macht auch sehr viel nebenbei m uss man dazu sagen), wir haben uns immer so einmal oder 2mal die Woche gesehen. Sooo, Ende Mai lief dann das erste mal etwas...haben also ziemlich intensiv rumgeknutsch :herz:
    Eine Woche später dann wieder....aber dann meinte sie noch,dass wir uns die nächsten 2 Wochen wohl nicht sehen werden, da sie Prüfungen hat usw....ich habe gemeint ok, aber ich werde es wohl kaum aushalten.

    Soo, das war also alles im Mai. Aus den 2 Wochen wurden dann 3, und danach habe ich sie auch nicht mehr so oft gesehen. Um genau zu sein ganze 4 Mal bis zum 21.Juli. Also in 7 Wochen.

    Dann ist sie in Urlaub gefahren, und ich auch, aber nächste Woche bin ich wieder da, aber ich weiß nbicht wie es weitergeht.

    Also am Telefon oder in emails hört es sich durchaus noch so an, als ob sie noch was von mir wollte. Ich glaube da eher, sie mag mich sehr, aber für mehr wird es glaube ich nciht reichen.
    Vor dem Urlaub hat sie zB gemeint, dass sie es so lange doch gar nicht aushalten wird ohne mich usw....
    Das nehme ich ihr einfach nicht mehr ab. Und in der letzten Mail fragte sie noch, was ich ihr denn schönes mitbringe wenn ich wieder zurückkomme. Eine normale Freundin würde ja nicht unbedingt fragen, ob sie was mitgebracht bekommt?!?
    Jezt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich ich schenken soll. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? So, ich glaube das ist erstmal genug, ich bin einfach noch total verliebt und habe immer noch Hoffnungen, dass es was wird. Aber ich weiß einfach nicht was ich ihr in in der jetzigen Situation schenken könnte....
     
    #1
    j-e-r-o-m-e, 15 August 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Triff Dich nach dem Urlaub mit ihr und rede mit ihr. Das ist das wichtigse.
     
    #2
    Klinchen, 16 August 2007
  3. j-e-r-o-m-e
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    mhh ich weiß nicht ob das noch Sinn macht...ich habe in der langen Zeit immer versucht dran zu bleiben, obwohl sie sich von sich aus nicht mehr gemeldet hat und naja, die letzten 7 Wochen als ich noch da war haben wir uns auch so gut wie gar nicht mehr gesehen.

    Ich habe ihr letztens wiedr ne Mail geschrieben, und wieder kam nicht zurück. Jetzt überlege ich, ob ich nochmal anrufen soll, oder ob ich es einfach dabei belassen soll, bis sie sich wieder meldet.
     
    #3
    j-e-r-o-m-e, 16 August 2007
  4. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihr nicht "hinterherspringen" auch wenn du so verliebt in sie scheinst. Lass du doch mal sie zappeln,meld dich einfach mal nicht, mal schauen was dann passiert :drool: Aber Reden wäre schonmal ein guter Anfang, damit du weisst was Sache ist. Will sie oder will sie nicht.
     
    #4
    bedlamic, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt dran bleiben
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test