Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! Soll ich es Ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 30 Januar 2007.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo habe vor einer woche einen mädchen gesehen und hat mir echt gefallen in MSN haben wir beide oft geschrieben.
    Ich kenn das Mädchen schon längst, aber hatte mit ihr nicht so vieles zu tun. Doch als ich Sie letzte Woche sah, hatte ich kribbeln im Bauch.
    Ich glaube ich bin veriebt! :schuechte: soll ich es ihr sagen?
    Oder was soll ich Ihr sagen?
    Erwarte Tipps von euch Lieben^^ !!!
    Öfters schreibt Sie mich auch an.
    Und wenn ich offline bin fragt Sie zu meinen Freunden wo ich bin und so.
    Warte auf Anworten dankeschön
     
    #1
    Babylover, 30 Januar 2007
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub beim verlieben ist schon in bissl mehr dahinter. aber wenns schonmal kribbelt dann solltest du es schonmal probieren sonst kriegst du ja keine ruhe. klingt so als seist du noch in bissl jünger, also dann mein rat: tus auch wenns schwer ist. geht allen am anfang so. frag sie ob sie sich vielleicht mehr vorstellen könnte oder sag, das du glaubst, dass deine gefühle vielleicht über die einer normalen freundschaft hinaus gehen.
     
    #2
    clonkind, 30 Januar 2007
  3. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein ich werde 4.februar 16 und sie am 9.februar 15 !
    Ich liebe sie und wie es aussieht hat sie bisschen Interesse an mir.
    Wir wollen uns auch ma treffen und irgendwas machen.
    Wenn wir uns treffen zu zweit zum Erstenmal, das ist doch dann eine Date oder?
    Was soll ich da z.b am Besten machen?
     
    #3
    Babylover, 30 Januar 2007
  4. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute .... :grin: was ist los warte auf eure Hilfe :kopfschue !!!
     
    #4
    Babylover, 31 Januar 2007
  5. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    mir geht es momentan so ähnlich wie dir.also los leute,gebt mal ein paar Tipps.:zwinker:
     
    #5
    S04Fan1904, 31 Januar 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist gleich aufgefallen, dass du ja schon von Liebe sprichst! Dafür ist es meiner Meinung nach ja wohl noch viel zu früh!

    Solange du das aber nicht zu ihr sagst ist es ja nicht so tragisch. Also ich meine damit, dass du ihr auf keinen Fall deine Gefühle offenbaren solltest, so nach dem Motto "Ach ich hab mich ja total in dich verliebt und blablabla....".

    Damit würdest du sie schon in einem Gewissen Maße unter Druck setzen und dich selbst natürlich auch. Triff dich irgendwo mit ihr... esst was, trinkt nen Kaffee - wie auch immer. Sei einfach du selbst, erwarte nicht zu viel (am besten gar nichts) und dann wirst du sehen ob was draus wird oder nicht.

    Kurz gesagt einfach mal locker bleiben und noch nicht an "Liebe" denken!

    Viel Glück! :cool1:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 31 Januar 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Süß und ja das erste Treffen zu zweit kann man als date bezeichnen.
    Hier sind gleich zwei die Tipps wollen aber was Tips ?
    Was man beim ersten Date machen kann oder wie ihr euch zu verhalten habt ?
     
    #7
    Stonic, 31 Januar 2007
  8. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm soll ich mit ihr ins Kino?
    Oder was anders macht mal paar Ratschläge.
    Habe auch keine Ahnung was ich mit Ihr reden soll :kopfschue !!!
     
    #8
    Babylover, 31 Januar 2007
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Kino
    Eislaufen
    Spazieren gehen
    Kaffee trinken
    etcpp

    Es gibt doch soviel nicht so phantasielos junger Mann zudem Maedels auf Kerle mit Phantasy stehen
     
    #9
    Stonic, 1 Februar 2007
  10. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem reden kommt schon in Gang, da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Fang sonst einfach mal an sie zu fragen für was sie sich so interessiert: Bücher, Filme, Musik etc.
    Bei MSN habt ihr euch doch auch geschrieben, oder? Ging da das reden nicht auch gut? Einfach mal in die Richtung fragen, dann wird das schon werden. Viel Glück^^
     
    #10
    Dragon_Soul, 1 Februar 2007
  11. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke dragon_soul aber persönlich ist das schwerer :zwinker: !!!
    Naja mal sehen soll ich es ihr am ersten tag sagen das ich sie liebe weil bis jetzt haben wir uns nicht getrpffen das wir zum Erstenmal sein.
    Wie würdet ihr vorgehen?
     
    #11
    Babylover, 3 Februar 2007
  12. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würds ihr nicht direkt beim ersten Treffen sagen.Vielleicht überrumpelt sie das dann.Treff euch ein paar mal und schreibt miteinander,und wenn ihr euch besser kennt,kannst dus ihr sagen.
     
    #12
    Schisstier, 3 Februar 2007
  13. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht direkt sagen das du sie liebst weil daf+r solltet ihr shcon mehr im Real life machen, geht ins Kino oder sowas oder geht iwie was essen ich weiß nun gerad nicht wie alt du bist...
    Aber kino ist nicht verkehrt.. UNternimm mal mehr
     
    #13
    bloodyangel, 3 Februar 2007
  14. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Nein, sag ihr auf keinen Fall, dass du in sie verliebt bist.Warum?
    1.Du musst ihr doch auch die Gelegenheit geben, dich kennenzulernen
    2.Sie könnte sich überrumpelt fühlen
    3.Die Spannung erhöht sich und die damit im Bauch herum fliegenden berühmten Schmetterlinge vermehren sich :grin:. Sprich, du erzeugst, je länger du wartest und je mehr du mit ihr unternimmst, bei ihr das berühmte "Kribbeln im Bauch", was sie so nicht haben würde und wahrscheinlich noch nicht dasselbe für dich empfinden kann, wie du für sie.

    Lass dir Zeit. Und vor allem: Unternimm viel mit ihr!
    Du musst dir das vorstellen wie ein "Vorstellungsgespräch für einen Job ". Und je besser du dich dabei anstellst und je mehr Vorbereitung du mitbringst, umso besser!!!!

    Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du uns auf'm Laufenden hältst :zwinker:

    vG
    Tobi
     
    #14
    smarty85, 3 Februar 2007
  15. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, lerne sie erst besser kennen und frag' sie mal, ob sie Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.
    Erst, wenn ihr euch besser kennt - und du meinst es ist der passende Moment gekommen, kannst du ihr ja sagen, was du fuer sie empfindest. :smile:
    Viel Glueck dann mal!
     
    #15
    Indecent_Devil, 3 Februar 2007
  16. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke leute ECHT EINEN DICKEN LOB AN EUCH :smile: !!!

    Ich werde schon posten, wenn ich alles Hinter mir habe.
     
    #16
    Babylover, 5 Februar 2007
  17. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja leute, wieso ich mich nicht mit dem Mädchens treffe habe ich auch einen Grund.
    Ich finde mir nichts passendes zum Anziehen.Hab schon genug sachen doch hab keine Lust mehr auf die Sachen.
    Und dann fühle ich ich irgendwie Unwohl und genau deshalb , möchte ich mich mit keinem Mädchen treffen.
    Was sagt ihr dazu?
    Was kann ich dagegen tun?
     
    #17
    Babylover, 6 Februar 2007
  18. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Mädchen, an dem ich Interesse habe.
    Liebt einen Jungen, doch der Junge sie auch.
    Aber sie sind nicht zusammen :flennen: !!!
    Der Junge meint zu dem Mädchen wann sie sich treffen, dann machen sie sich einen Tag aus z.b Mittwoch ja und am Dienstag möchte das Mädchen dem jungen erreichen und telefoniert auf seinem Handy, doch der Junge nimmt nicht an.
    Dann ruft das Mädchen daheim an und der kleinere Bruder nimmt das Telefon an, und im Hintergund meint der Junge sag der das ich nicht zuhause bin. (das hat das mädchen gehört, und hat so getan als sie es nicht gehört hat und hat wieder aufgelegt) !
    Sie meint das es schon Öfters vorgekommen ist, wenn sie sich was ausmachen und dann der Junge am letzten Tag sich nicht meldet.

    Ich frage der an was sie Denkt? Sie meint an Denis denken :cry:


    DAS GANZE HAT MIR DAS MÄCHEN ERZÄHLT AN DER ICH INTERESSE HABE, SIE WEIß ABER NICHT DAS ICH SIE SÜß FINDE ODER SO!

    Was soll ich da machen?
    Wie soll ich weitergehen?
    Ich bin so Zweifellos! :ratlos:

    Ich würde mich auf jede Antwort freuen.
     
    #18
    Babylover, 6 Februar 2007
  19. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Leute ich warte auf eure nette Hilfe..... :cry: !!!
     
    #19
    Babylover, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt sagen
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten