Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt- Soll ich es wagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrs.Pink, 6 Mai 2004.

  1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich hab wie alle hier ein riesiges Problem:
    Ich bin so richtig in einen Jungen verknallt. Wir haben auch schon total
    viel gemeinsam gemacht. (z.B. waren wir skaten oder allein (!) am See)
    Wir verstehen uns auch total gut und so, aber genau das ist das Problem:
    Er ist mittlerweile einer meiner besten Freunde geworden und wir sehen
    uns so gut wie jeden Tag und machen auch immer total viel zusammen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auch was von mir will. Wir
    umarmen uns ab und zu und gucken uns lange und tief in die Augen.
    Letztens wollte ich ihn auch schon küssen, aber ich trau mich nicht!
    Wie kann ich ihm am besten zu verstehen geben, dass ich mehr als nur
    Freundschaft für ihn empfinde ohne das unsere Freundschaft dabei
    kaputt geht?? Was haltet ihr davon, wenn ich ein einfach so küsse?
    Denkt ihr, ich sollte ihn überhaupt darauf ansprechen?
    Ist echt eine scheiß Situation! :rolleyes2
    Tschüs und danke im Voraus! :zwinker:
     
    #1
    Mrs.Pink, 6 Mai 2004
  2. Der Romantiker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mhh, schwierig dir eine klare Antwort zu geben, da es leider kein Patentrezept für sowas gibt, wie ich mir das manchmal auch ziemlich wünsche, aber dann wäre es ja langweilig :zwinker:

    Den besten Effekt hat es immer dem anderen in Knistermomenten(wenn ihr alleine seid, abends am besten, romantik halt...) klare Zeichen zu geben und je nach Situation einfach mal was wagen :smile:

    Nur solltest du dir sicher sein ob du wirklich was von ihm willst und ob du bereit bist eure ja bereits engere Freundschaft aufzugeben.
     
    #2
    Der Romantiker, 6 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das seh ich genauso... vielleicht solltest du ihn nicht einfach so küssen, er könnte sich überrumpelt vorkommen, aber so langsam halt mal anfangen ihn "zufällig" zu berühren... und wenn's dann knistert, könnteste versuchen ihn zu küssen...

    also ich drück dir die daumen das er so fühlt wie du... berichte mal davon :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2004
  4. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Ja klar, das werde ich machen! :zwinker:
    Drückt mir die Daumen!
     
    #4
    Mrs.Pink, 6 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar :smile:

    wann siehst du ihn wieder?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2004
  6. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Eigentlich seh ich ihn jeden Tag. Sind nämlich
    auch in einer Klasse. Haben aber auch total
    viele gleiche Hobbies, so dass wir auch fast jeden
    Nachmittag zusammen sind! :verknallt
    Nächste Woche gehts
    zusammen auf Klassenfahrt. Vielleicht will ich ihn dann fragen!
    :schuechte
     
    #6
    Mrs.Pink, 7 Mai 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das kann sich ja dann einfach so ergeben. mit meinem ex wars ähnlich. wir haben uns immer besser verstanden und er hat mich dann jeden tag in die schule begleitet. dann haben wir uns verabschiedet mit bussi auf die wange aber irgendwann hab ich ihn irgendwie aus reflex nicht mehr losgelassen und schon haben wir uns geküsst :smile:.
     
    #7
    orbitohnezucker, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt wagen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
KiritoB
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten