Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Soll ichs wagen oda net?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BackenBart007, 8 November 2005.

  1. BackenBart007
    0
    Hi Leute....

    Ich hab vor ner weile eine kennengelernt und verstehe mich auch recht gut mit ihr...nun weiss ich net, wie sieh über mich denkt nur für mich ist es seit knapp ner Woche klar, ich WILL sie! Ich denk einfach den ganzen Tag an sie die Nacht etc...wenn ich nich grade richtig abgelenkt bin oda besoffen bin denk ich nur an sie....Wenn ich besoffen bin meinten meine Kollgen, bin ich richtig schlimm...soll ich ihr die Wahrheit sagen oda sollte ich noch warten??
    Ich weisses net...die denkt ich will nichts von ihr, obwohl das eigntlich n Blinder sehen müsste...ich schreibe ihr jjeden Tag, im ICQ unterhalten wir uns immer bis um 2 uhr morgens usw...
    Ich weiss net was ich machen soll....soll ich ihr sofort die Wahrheit sagen oda soll ich warten bis sie auf mich zukommt? (wenn das überhaupt irgendwann eintreffen wird :frown: )

    mfg Backenbart
     
    #1
    BackenBart007, 8 November 2005
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich habe in diesem Forum in den letzten 2 wochen oder so ne menge gelernt. ich hatte auch noch keine freundin, weil ich immer alles falsch gemacht habe. die worte " Ich liebe dich! " wollen frauen nicht hören vor einer Beziehung. wenn sie nicht das gleiche empfinden, gehen sie auf abstand und dass will sicherlich keiner.

    Mein Tipp: Unternimm was mit ihr. geht ins kino oder was essen.
    unterhalte dich über ihr leben, zeig interesse. frag sie nach beziehungen und so.
    wenn ihr euch dann näher kommt merkst du das ja und dann küss sie einfach. entweder sie findet es toll oder sie schreckt zurueck.

    was hast du schon zu verlieren ?
    entweder sie liebt dich, oder nicht.
     
    #2
    Metal-Fox`, 8 November 2005
  3. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    Falsch - entweder sie will ihn - Herr im Himmel..wieso finde ich nie eine passende Umschreibung :grin: - bumsen, oder sie will ihn als guten Freund (=trash)

    Von Liebe spricht man eh erst später...und so...:zwinker:



    Über was habt ihr geschrieben? Hat sie rumgejammert, oder dir ihr Herz ausgeschüttet? Sowas in der Art vielleicht?
     
    #3
    slaughterer, 8 November 2005
  4. BackenBart007
    0
    über alles mögliche, obs uns schlecht geht oda sonst was, wie der Tag war etc...halt so alltägliche Sachen.
    Aber mein Prob iss, dass ich relativ schüchtern bin und ich nich glaube, dass ich das packe den ersten Schritt zu machen :frown:
    Nur wie gesagt, ich hab Angst diese Worte " Ich will nur Freundschaft" von ihr zu hörn und dass ich dann nichts mehr mit ihr zu tun habe :frown:

    Darum bin ich halt bissl ängstlich da was zu machn :frown:
     
    #4
    BackenBart007, 8 November 2005
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hey das hört sich 1:1 an wie bei mir damals. Ich bin zwar selber noch nicht am Ziel aber ich kann dich ja mal an meinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen!
    Erstmal musse dich mit ihr treffen, daran führt kein Weg drann vorbei.
    Überwinde dich einmal und frag sie halt ob sie mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder sowas.
    Kennst du sie nur von ICQ? oder auch im RL?
    Dann kannse ja mal in einer eurer Konversationen sowas sagen wie : " Hey mit dir kann man echt stundenlang chatten, wir sollten unbedingt mal was richtiges zusammen machen :smile:"
    Dann wird sie schon nicht nein sagen, es sein denn sie hat nen Freund. Naja und dann macht ihr halt nen Termin und was aus, wie Kino, essen usw.
    Dann hasse schonmal nen erstes Date mit ihr und bist deinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen!
    Naja beichte ihr nichts und warte erstmal das erste Date ab!
    Wünsch dir alles Gute!
     
    #5
    Froopz, 8 November 2005
  6. BackenBart007
    0
    najaaaa, wie soll ich sagen??
    Ich hab mich ja schon getraut, sie zu fragen ob wir uns ma treffen wolln und dann bin ich halt nach langem hin und her (wegen der Frage, was kann man machen) zu ihr gefahren und wir haben gekocht. Das iss ja net mein Prob, nur ich weiss halt net wie sie über mich denkt und das isses halt, was ich wissen muss denn genau das macht mich fertig! Ich weiss halt net, wie ich das rauskrieg, weil manchma denk ich, jaaa, das kann was werden, sie denkt ähnlich und manchma denk ich einfach nur, mach dir keine hoffnungen, das wird eh nichts :frown:
    Naja jedenfalls haben wir gekocht, gelabert, Fern gesehen und naja das wars im grossen und ganzen, wie gesagt, wir verstehn uns subba aba naja....kp was halt noch iss....

    mfg BackenBart
     
    #6
    BackenBart007, 8 November 2005
  7. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #7
    Erchamion, 9 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    wie der tag war? Das bequatsch ich auch mit Mädls, mit denen ich nicht ins Bett will.
    Also wenn du wirklich nur über sowas quatscht, wird ein Blinder das wohl doch nicht so schnell sehen.
    Schonmal über Liebe mit ihr gesprochen? Was sie davon denkt, wie ihre letzte Beziehung war, ob sie überhaupt eine neue will, oder solo ist?

    Und Schüchtern sind wir doch alle, wenn ich hier immer hin und her lese... :grrr:
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 November 2005
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon als antwort aufs topic: ja

    dann als antwort auf den text: ja


    bei mir wars genauso, hab die richtung angedeutet, und sie ist nicht mitgeschwenkt - ne erfahrung reicher und das armselige "was wäre wenn gefühl" gabs auch nicht :zwinker:
     
    #9
    Wüstensand, 9 November 2005
  10. BackenBart007
    0

    Nein, hab nur mein Profil lange nimmer aktualisiert :zwinker:

    und hmm jaaa wir reden halt über ALLES echt über alles, auch über ihre letzte Beziehung und über meine etc.. halt echt über alles...
    naja mal das WE abwarten, dann gehmer wieder zusammen weg...ich halt euch aufm laufenden :zwinker:
     
    #10
    BackenBart007, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ichs wagen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Taschenkatze
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
3 Antworten