Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt Teil 2

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von bienelein, 21 Juni 2003.

  1. bienelein
    Gast
    0
    Hallo

    Wer meinen ersten Teil gelesen hat , wird sich sicherlich fragen oder interressieren , oder auch nicht , weiß ich nicht , für wenn ich mich entschieden hab.

    Na im Herzen hab ich mich ja schon entschieden , nämlich für die Frau , ja aber wie ich sage ich dass blos meinen freund hmm , ja dass hatee ich sich auch irgendwie erledigt . er ist ja nicht dumm , und hat schon längst gemerkt , dass irgendwas nicht stimmt.

    So hat er eben angerufen , und wir haben gesprochen , und irgendwann hat er gefragt , was ist los , iund so , und hat gefragt, ob ich ihn noch lieb hab , hmm und da bekamm ich nicht raus , ja und dann hat er irgendwann gesagt, ist wohl besser , wenn wir schluss machen .

    Ich habe ihn dann nach ein paar minuten gesagt , was mit mir los ist , und was ich gemacht hab , ja und wo meine gedanken zum teil sind , er war traurig , aber auch wütend , aber hat auch gesagt , ist gut , macht mich zwar sehr traurig , dass du nicht mehr so empfindest für mich .
    Dann sagte er , noch ich hoffe wir bleiben trotzdem gute freunde , na dass hoffe ich auch , dass wir noch in kontakt bleiben .

    Jetzt der hammer ...... später joder eher gesagt vor ner drei viertel stunde schrieb er mir ne sms , und schrieb, dass er am schluss auch nicht mehr soo gefühle für mich hatte , und dass er sich auf partys mit anderen vergnügt hatte .......und er will lieber single sein , und seinen spaß haben

    das war schon der hammer , und was ich garnicht jetzt verstehen kann , weil er ja noch vor paar tagen sagte und schrieb das er mich liebte .

    Auch egal , hat er mich betrogen und ich ihn , na ich weiß jetzt auf jeden fall , dass ich mich richtig entschieden hab .

    Und mein herz schlägt jetzt auch ganz hoch , bei dem gedanken , dass ich sie vielleicht gleich sehe , werde jetzt versuchen meine frühdienst zu tauschen , dass ich spätdienst bekomme , und dann werde ich über die autobahn brausen *g*

    dass woltte ich euch mittelen , wenn es wem interressiert

    gruß
     
    #1
    bienelein, 21 Juni 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    na dann herzlichen glückwunsch für deine entscheidung....ich drück dir die daumen, dass du nun sehr glücklich bist und bleibst....

    wegen deines freundes: vielleicht hat er das uch nur so gesagt, um dich verletzen zu wollen.....manchmal macht man ja sachen, die nicht ganz nett sind.... :smile:


    ich üwnsch dir alles gute:smile:
     
    #2
    Dykie, 3 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    das freut mich auf jedem fall sehr für dich. aber ich habe mir ja eh schon gedacht das du dich für sie entscheidest.
    falls dein ex das wirklich ernst gemeint hat dann sei froh das du dich für sie entschieden hast, denn dann hätte die Beziehung wohl eh nicht mehr lange gehalten.
    aber so wie dykie schon gesagt hat, kann es auch gut sein das er einfach so verletzt ist und dir nicht zeigen will wie schlecht es ihm geht und er deswegen dich verletzten wollte.
    aber egal wie dein ex es gemeint hat, ich denke du hast dich richtig entschieden. du bist jetzt wenigstens wieder glücklich und das ist die hauptsache. ich freu mich für dich. alles gute mit deiner freundin.

    liebe grüße engelchen
     
    #3
    Engelchen212, 3 Juli 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    ja ich bin wieder glücklich , und hoffe das es auch so lange lange bleibt

    vielleicht hat mein ex dass nur so darher gesagt , oder es stimmt , aber ist mir auch gleich

    danke

    gruß

    bienelein
     
    #4
    bienelein, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Teil
Celine das Kuschelmonster
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 April 2012
5 Antworten
chri03
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 August 2007
7 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten