Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt Thread Nr.12345

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salzhering, 15 Dezember 2006.

  1. salzhering
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt/Verguckt wie auch immer... nunja alles net halb so wild ICQ Nr. hab ich Handynr. hab ich beides von ihr und ohne das ich sie fragte... Nun ich würde sie ja nach einem date fragen...Nur ist mein Problem das ich mich einfach nicht traue und auch nicht weiß wie es von ihrer Seite aus aussieht...nun um ein paar eventuelle Fragen zu klären,wir kennen uns seit nach den Sommerferien,wir machen viel zusammen,aber halt nur in der Schule.
    Ich weiß nicht ob ich sie nun fragen soll ich will ja auch die Freundschaft net verlieren wenn es n Schuss in den Ofen wird... :ratlos:

    Zu hüüüüüülf :zwinker:

    /€: achja hab die Suche benutzt und ca. 12344 thread's gefunden :grin:
    und ähm ich bin der Meinung das in der heutigen Zivilisation bei der Frage nach einem date gleich gedacht wird das man denjenigen liebt... naja das ich sie mag weiß sie und das beruht auf gegenseitigkeit,nur eben ich weiß net Freundschaft oder mehr...
     
    #1
    salzhering, 15 Dezember 2006
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich mich noch etwas mehr an sie "ranpirschen"... ihr unternehmt nur was in der schule zusammen? frag sie doch mal, ob sie mal so was mit dir unternehmen will? nach der schule was trinken gehen, kino oder was weiß ich. oder eben mal ne coole party am wochenende erwähnen. etwas ganz unverfängliches eben. bei den treffen könnt ihr euch dann nähere kennenlernen und es wird sich hoffentlich zeigen, ob nur eine freundschaft drin ist oder mehr.

    natürlich ist das ganze meistens viel komplizierter. aber ich würde mal so anfangen :smile2:
     
    #2
    Xorah, 15 Dezember 2006
  3. salzhering
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ok :smile: wir verstehen uns ja auch ganz gut,ist halt nur so die einige vor meinen Beziehungen,bei denen ich eine (lacht doch is mir schnubbe) innere Verbindung gespürt habe :schuechte
    naja und wie dieser schicke Smiley so schön sagt bin ich auch leider etwas schüchtern,hätte sie mir also nicht ihre Nummer von alleine gegeben,dann hätte ich sie auch nicht :zwinker:
    Naja an Körperkontakt,falls man das in meinem Alter so nennen darf :zwinker: war nicht mehr als eine Umarmung drinn ...
     
    #3
    salzhering, 15 Dezember 2006
  4. Naketano
    Naketano (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    ich würde nun auch nicht direkt nach einem date fragen. habt ihr denn gemeinsame freunde? wenn ja dann schlag doch einfach mal vor, gemeinsam was zu unternehmen. oder wie wärs mit einer "lerngruppe" :zwinker:
     
    #4
    Naketano, 15 Dezember 2006
  5. salzhering
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Also ich bin 16 und sie auch...naja Lerngruppe...was zum Teufel isn das? :ratlos:
     
    #5
    salzhering, 15 Dezember 2006
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Wie wärs mit einer Gruppe die lernt? :blablabla ^^
    das wäre dann der Vorschlag an sie, ob ihr nciht zusammen für iregndwas lernen wollt. ich selber find das irgendwie blöd. Wenn ich mich mi tjemandem treffen will um ihn besser kennen zu lernen wär ich viel zu abgelenkt von demjenigen um zu lernen. :zwinker:

    Naja an deiner Stelle würd ich mit ihr mal was außerhalb der Schule unternehmen und sehen wie ihr da mit euch zurecht kommt.
     
    #6
    Neugierix, 15 Dezember 2006
  7. salzhering
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Tja... da bietet sich doch der Weihnachtsmarkt an... allerdings ist der recht klein und es wäre ein treffen von 5 minuten :grin:
    naja ich werd sie jetzt erstmal näher "beschnüffeln" :engel:
    Morgen seh ich mal weiter,das doofe ist nur das ich per ICQ immer warten muss bis sie mich anschreibt,was dan auch irgntwann passiert,nur ich schreib sie nicht an weil mir nichts einfällt,bin nicht der Typ der schreibt Hi,Wie gehts? mir fällt dann nach enr Zeoit nix mehr ein... :kopfschue
     
    #7
    salzhering, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Thread
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten