Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ~ Total verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Larodar, 28 November 2007.

  1. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe mich vor ca. 4 Monaten bis über alle Ohren verliebt!
    Doch die Person, die ich liebe, hat einen Freund!
    Sie und ich waren/sind sehr gut befreundet aber mit dieser Situation bin ich nicht zurecht gekommen und habe oft scheiße gebaut!

    Sie hatte bereits Gefühle für mich entwickelt aber sie sagte dieses haben sich gelegt =(...
    Und vor ein paar Tagen sagte sie zu ner Freundin von mir das sie ohne mich nicht mehr glücklich werden kann und mich am liebsten in den Arm nehmen würde und niee mehr los lassen würde!
    Wie soll ich darüber denken?
    Ich will einfach das sie wieder Gefühle hat, denn ich schaff es ohne sie nicht! =(



    Nun zum nächsten Problem:
    Freunde von ihr und ihr Freund an sich wollen nicht das die Beziehung zwischen ihrem Freund und ihr endet! Andauernd reden sie ihr etwas ein! Und sehr oft verbreitet ihr Freund irgendeinen Mist über mich der gar nicht stimmt!
    Dadurch stellten ihre Freunde sie vor die Wahl! Ich oder sie! Leider entschied sie sich für sie...Doch sie kann ja ohne mich nicht glücklich werden!
    Bitte, sagt mir was ich tun soll ich bin total verzweifelt :frown:...

    MfG
     
    #1
    Larodar, 28 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sie hat sich wie es aussieht entschieden.
    Ihre Freunde mögen dich nicht, deßwegen die Lügengeschichten über dich.
    Du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu sein, das musst du akzeptieren. Wenn sie nicht will - denk dir nicht: Wieso will sie mich nicht? Denk dir: Tja dann hat sie halt Pech gehabt, die versäumt was!

    Think positiv! :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 28 November 2007
  3. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Das einzige was ich will ist ja das sie glücklich ist!
    Sie weint jeden Tag um mich...sagte sie zumindest!
    Und was macht ihr Freund? gar nix!
    Er sieht Tatenlos zu wie sieh leidet!
    Der denkt doch eh nur an´s eine! :flennen:
    Will ihr eben hauptsächlich helfen von ihm los zu kommen!
     
    #3
    Larodar, 28 November 2007
  4. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    ´geh weg, amysier dich mit anderen mädels - mal im ernst, wenn sie so unglücklich ist, dann würde sie zu dir kommen, es sei denn sie ist psychisch total krank...oder macht das für dich irgendeinen sinn?

    du solltest dich zurückziehen, vll. weckt das ihr interesse - jetzt im mom weiß sie, dass sie nur mit den fingern schnippen müsste um dich an der angel zu haben...denkbar schlechte ausgangsposition!

    du bist der preis, nicht sie - also versuch dich dementsprechend zu verhalten!
     
    #4
    proda, 28 November 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du schreibst, dass sie ohne dich wohl auch nicht glücklich werden kann, warum redest du denn nicht mal mit ihr?! Du brauchst doch keien Angst vor einen Korb zu haben, wenn sie soetwas von sich aus schon sagt. Nimm sie zur Seite und sprich unter 4 Auge mit ihr.

    Wie oft seht ihr euch?

    Ist sie glücklich in ihrer jetzigen Beziehung?

    Es könnte doch sein, dass sie in ihrer Beziehung keine Gefühle mehr hat? :ratlos:

    Scheinbar scheinst du ja zu lange gewartet zu haben, wenn sie schon einmal Gefühle für dich hatte. War sie da schon in eine Beziehung? Ic fnde, du solltest nicht nochmal deine Chance verspielen und mit ihr reden. Was anderes kannst du leider nicht machen.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 28 November 2007
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr - noch etwas jung oder? 17, 18 herum? egal...

    1.) du kannst gar nichts tun - so einfach ist das. du kannst weder ihre gefühle noch ihre entscheidungen großartig beeinflussen.
    2.) der typ redet schlecht über dich? sehr gut - besser ein ruf als idiot, drogendealer oder frauenheld als der eines weicheis
    3.) ihr freund labert sie jetzt also dauernd zu - TOLL - das nervt nämlich auf die dauer!

    DU selbst solltest für sie nicht greifbar werden denke ich mir. geh ein wenig auf abstand, sei locker und bleib die person, in die sie sich verliebt hat! ändere dich nicht - wozu auch??
    dinge die zusammen gehören, kommen zusammen. wenn sie nicht selbst stark genug ist die Beziehung mit ihrem freund zu beenden, dann ist es eben so.

    du machst dich spannend, indem du NICHT wie ihr freund ständig abrufbar bist. unternimm was mit kumpels, spring nicht sofort wenn sie ruft und versuch das ganze lockerer zu sehen - das tut dir wie ihr gut!

    lg
    -RR-
     
    #6
    rough_rider, 28 November 2007
  7. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Sie war auch schon in der Beziehung als sie Gefühle für mich hatte...doch immer wenn sie denkt, da ist etwas, redet ihr freund ihr das wieder aus bzw. ihre freunde!
    Ob sie in ihrer Beziehung glücklich ist, weiß ich leider nicht!
    Auf jeden fall wird sie oft von ihrem Freund angelogen aber sie begreift einfach nicht das er kein guter Mensch ist!
    Wir sehen uns so gut wie jeden Tag, doch derzeit wurde ihr der Kontakt zu mir von ihrer Mutter verboten weil ihr Freund wieder irgendwelche Gerüchte verbreitet hat!
    Gefühle zu ihrem Freund hat sie schon noch, nur nich mehr so viele wie damals!
    Ich weiß nicht ob ich den Abstand schaffe...Die Gefühle sind einfach zu stark um auf Abstand zu gehen!
     
    #7
    Larodar, 28 November 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was genau wird denn über dich verbreitet?

    Ich glaube, das würde ich mal klarstellen, dass das eben nicht so ist. Ihr seid alle alt genug, um miteinander zu reden. Manchmal ist das eben wirklich das Beste. Und es tut mir leid, aber deine Außerwählte scheint auch ein wenig naiv, wenn sie sich davon beeindrucken lässt. Ich meine, mir könnte niemand den Umgang mit irgendwem verbieten. Wo kommen wir denn da hin?

    LG
     
    #8
    Lysanne, 28 November 2007
  9. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich

    die is in keiner zwickmühle, die hat ihren freund SICHER und dich hat sie auch SICHER! solange du greifbar BLEIBST muss sie sich nicht anstregen um dich zu gewinnen!
     
    #9
    rough_rider, 28 November 2007
  10. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    klarstellen? wozu? damit er der rechtfertigende depp wird? sorry, aber die leute die gerüchte über einen glauben sinds einfach nicht wert, denn man kann denjenigen immernoch selber ansprechen!

    @ts: wenn du den kontakt nicht abgebrochen bekommst, wirst du sie entweder nie bekommen, oder wenn du sie bekommst wirst du für immer die samariter rolle in der beziehung innehaben...das macht dich auch nicht attraktiver...vorallem dann nicht, wenn das ganze auf dauer ausgelegt sein soll!
     
    #10
    proda, 28 November 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das würde bedeuten, dass er bei ihr auf die Kumpelschiene abrutscht und dann gar keine Chancen mehr bei ihr hat.
    Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor.....
     
    #11
    User 48403, 28 November 2007
  12. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Es wird z.B. erzählt ich nutze sie nur für mein Ego aus oder ich liebe sie nicht sondern will nur cool bei meinen Kumpels ankommen!
    Mittlerweile glaubt sie mir gar nix mehr weil einfach viel zu viel Mist erzählt wurde!
    Oder es wird erzählt das sie wegen mir kaputt geht...Alles völliger Quatsch, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Das heißt sie kann mir gar nicht hinterherrennen!
    Deshalb muss ich das tun...Weil ich einfach nicht ohne sie kann :frown:
     
    #12
    Larodar, 28 November 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Leider muss ich Dir sagen, dass es dann sehr düster für Dich aussieht. Dummes Geschwätz und Gerüchte verbreiten ist das Schlimmst, was es gibt, das weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
    Du kannst nicht ohne sie, aber Du wirst nicht daran vorbeikommen, von ihr Abstand zu halte. Hinterherrennen würde alles nur schlimmer machen, und sie würde sich ganz von Dir zurückziehen.
    Versuch das Beste aus der Sache zu machen, andere Mütter haben auch schöne Töchter:smile:
     
    #13
    User 48403, 28 November 2007
  14. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich wurde gerade von ihr angerufen, sie möchte gerne mit mir reden. Ich hoffe es wird Positiv enden!
    Erst mal vielen, vielen, vielen dank für die ganzen Tipps!

    LG
     
    #14
    Larodar, 28 November 2007
  15. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Da bin ich wieder :smile:
    Lief alles prima...Sie hat sich bei mir entschuldigt und ich habe ihr verzeihen! Ist alles geklärt :smile:..
    Doch nun meine nächste frage:
    Wie erobert man das Herz einer Frau, denn sie hat immer noch ein paar Gefühle für mich!?
     
    #15
    Larodar, 29 November 2007
  16. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ne Patentlösung kann dir da nichtmal ein PUA anbieten, die kennen nur den Weg ins Bett einer Frau. :grin:
    Aber was prinzipiell gilt: Sei du selbst, wenn du dich verstellst, dann hats keinen Sinn, erstens merken Frauen sowas sehr schnell und zweitens würde die Beziehung dann nur so lange halten, wie du schauspielerst, ergo nix gut.
    Na ja und was natürlich ansteht ist mal treffen. Unaufdringlich aber romantisch sind z.B. Weihnachtsmärkte, sowas habt ihr doch sicher in Reichweite. :smile:
    Ansonsten bieten sich DVD-Abende an oder irgendwas in die Richtung, so "Kennenlern"-Unternehmungen wie Kaffee trinken gehen, halte ich persönlich für nicht ganz passend in eurer Situation.
    Zeige ihr, warum du genau der richtige für sie bist.
     
    #16
    Larian, 29 November 2007
  17. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich kenne nur nicht so viele "Anmach" Möglichkeiten.
    Wenn wir einfach nur so über die Weinachtsmärkte marschieren,
    ist ja nicht viel besonderes dabei.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Romantischen Orte etc?
     
    #17
    Larodar, 29 November 2007
  18. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Geben tuts da viele, aber ein anderer Ort ist ja keine Problemlösung für fehlende Anmachmöglichkeiten. :zwinker:
    "Anmache" an sich ist auch nicht wirklich angebracht, es ist jetzt eher wichtig, dass du eure Bindung etwas intensivierst, z.B. mit kleinen Körperberührungen. Nimm ihre Hand, zeig ihr, dass keiner von euch beiden Berührungsängste haben muss, bau die Blockade ab, dann wird sich das meiste einfach ergeben.
     
    #18
    Larian, 29 November 2007
  19. Larodar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Wenn ich ihre Hand nehme, denkt sie sich warscheinlich das ich damit sagen will "Du gehörst mir"...Ich denke mal das kommt dann auch nicht so gut rüber.
    Aber ich werde es einfach mal ausprobieren.
    Kann ja nur Positives ergeben.
     
    #19
    Larodar, 29 November 2007
  20. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig, es kann nur positives ergeben.
    Übrigens, diese "Du gehörst mir"-Sache... Wenn man sich ein bisschen umhört, sind die meisten Frauen doch der Meinung, dass der Mann gerade solche Art von Kontakt aufbauen sollte und freuen sich darüber.
    Ich hab genau dasselbe gedacht, es mag von Person zu Person verschieden sein, aber die meisten Frauen freuen sich über eine solche Berührung. :smile:
    Mach dir nicht so viele Gedanken, du denkst viel zu weit, triff dich mit ihr und handel dann. Spontanität ist der Schlüssel zum Erfolg, du glaubst nicht, wie schnell der richtige Moment vorüberziehen kann. :zwinker:
     
    #20
    Larian, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Total verzweifelt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Isi1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2013
66 Antworten