Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt trotz Widersprüchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 10 August 2006.

?

siehe Titel

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    81,1%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt, der so gar nicht euer Typ war- also obwohl eigentlich alles dagegen gesprochen hat ???
     
    #1
    Tinkerbellw, 10 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo..auf jedn.. aba die Beziehung war ein megafehler^^ die widersprüche waren einfach zu stark.. und es hat sich keine richtige leibe entwickelt...
     
    #2
    krissimausi, 10 August 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich bin mit ihm zusammen :zwinker:

    er ist groß, sehr schlank-athletisch, waschbrettbauch und kein gramm fett, sieht gut aus und ist die faulste ratte, die mir untergekommen ist.

    eigentlich gar nicht mein typ. aber wen interessiert das, wenn's erstmal geknallt hat?
     
    #3
    Miss_Marple, 10 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, ist mir noch nie passiert.
     
    #4
    VelvetBird, 10 August 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mein Freund ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Typ.

    Optisch gesehen ist er viel zu schlank, seiin Klamottenstil ist unerträglich, da muss ich shcon aufpassen, dass er sich etwas ordentliches anzieht, wenn ich mit ihm raus gehe.:grin:
    Er ist im Priinzip ein totaler Langweiler, geht nicht auf Partys, trinkt nie Alkohol und ist außerdem extrem unternehmungsunlustig, sitzt lieber den ganzen tag zu hause.

    Wenn ich mir so jemanden vorstelle, dann entspricht das eigentlich gar nicht meinem Idealbild, aber irgendwie liebe ich ihn dank seiner Macken umso mehr.:herz: :smile:
     
    #5
    High-Society, 11 August 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    @Aiva: Macht er eigentlich immer noch nichts, uni-/jobtechnisch, und gammelt nur rum? :schuechte_alt:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 11 August 2006
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Haben wir den gleichen Freund???? :cry: :zwinker: :schuechte :tongue:
     
    #7
    Lisa, 11 August 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab ich, in meinen Exfreund.
    Er war zwar total nett und lieb und von daher schon meine Zielgruppe :zwinker:, aber er hatte wohl erst ein Buch in seinem Leben gelesen und war ganz allgemein nicht der große Denker, sondern hauptsächlich praktisch veranlagt. Außerdem war er mir eigentlich viel zu alt. Rechtschreibung war nicht ganz sein Ding, was mir bis dorthin eigentlich immer recht wichtig gewesen war und überhaupt verbrachte er nicht viel Zeit damit, sich sprachlich profilieren zu wollen, schreiben allgemein war ihm ebenso zuwider wie lesen. Ich habe ihm irgendwann mal im Laufe der Beziehung erklären wollen, was die vier Fälle im Deutschen sind. Dann wollte ich schauen, ob ers verstanden hatte. "Ich gebe dem Mann das Buch..." ist dritter Fall, fand er einleuchtend. Auf meine Frage, was vierter Fall sei, meinte er überzeugt: "Ich gebe das Buch den Mann". Das Buch ignorierte er dabei einfach :grin: Und auch als er schon vorher wissen wissen hatte wollen, wie man die Fälle feststellt und ich mit einfachen Fragen darauf zu kommen gedachte, hatte er ganz andere Ideen. Wonach kann man zum Beispiel beim Satz: "Ich schenke dir eine Blume" fragen? Ganz klar: "Warum schenke ich dir eine Blume?"
    Auch äußerlich entsprach er nicht unbedingt dem, wie ich einen Mann bauen würde, aber das ist mir sowieso nicht wichtig. Zum Beispiel hatte er blaue Augen anstatt braune und keine dunklen Haare, war weder extrem schlank (schon schlank allerdings) noch besonders groß gewachsen (aber noch größer als ich immerhin) und außerdem hatte er auch noch einen Bart und rasierte sich seine kargen Brusthaare. Und als ich ihn kennenlernte, hatte er für meinen Geschmack viel zu kurze Haare.

    Naja er war trotzdem so ziemlich die Idealbesetzung für meinen Partner :smile:
     
    #8
    User 15848, 11 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    aeusserlich hats gepasst, aber von den hobbies her ... gar nicht!
     
    #9
    xoxo, 11 August 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja, er jobbt, sportelt und gammelt weiter. aber perspektiventechnisch hat sich nichts getan. mal das wintersemester noch abwarten, die bescheide müssten ja in den nächsten wochen kommen... :ratlos_alt:
     
    #10
    Miss_Marple, 11 August 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hat er sich denn wo beworben? Du meintest doch noch was, du würdest ihm die Uni-Bewerbungsformulare erst am letzten Tag vor der Abgabe hinlegen? :-D
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 11 August 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon mal...
    Allerdings hat das mit der Beziehung nicht hingehauen. Nur Fast! Kurz davor kam mein jetziger Freund und hat mich ihm sozusagen vor der Nase weggeschnappt. Am Anfang wollt ich gar nix von meinem jetzigen Freund aber als ich dann bemerkt hatte, dass er mich vor meiner falschen Liebe gerettet hat, habe ich ihn mit ganz anderen Augen betrachtet!!!
    Guuut, dass nix aus "meiner falschen Liebe" und mir nix geworden ist! Es wäre die reinste Katasrophe!
     
    #12
    regen_bogen, 11 August 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    zumindest behauptet er, sich beworben zu haben. wie schon die letzten semester nur und ausschließlich heidelberg und nur und ausschließlich diese eine fächerkombination. kann eigentlich nix werden :kopfwand_alt:
     
    #13
    Miss_Marple, 11 August 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Aber der ist doch erwachsen, ihm muß doch klar sein, daß nur die Augen zumachen und wünschen und der Weihnachtsmann bringt's dann schon nicht funktioniert! Daß man mit zu schlechtem Schnitt eben einfach nicht reinkommt! Er MUSS doch irgendwelche Alternativpläne haben, er kann sich doch nicht bis er 30 ist auf dieses eine Fach in HD bewerben!
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 11 August 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja verliebt nicht aber leicht verschossen schon ... als sich dann aber das ganze grausame Ausmaß ihres Charakters vor mir aufgetürmt hat, hab ich den Kontakt abgebrochen.

    Sie war so schon immer ein bisschen komisch, ein wenig verrückt und war gern oft so zickig, dass sie mich grundlos beleidigt hat. Weil ich immer über soetwas stehe und mir gesagt habe "Probierst es einfach" ist später (zum Glück jedoch rechtzeitig) dann rausgekommen dass sie sich (im übertragenen Sinne) jedes Wochenende nen andren Kerl anlächelt und mit ihm rummacht. Weil ich nicht mit mir rummachen lassen habe und wohl der 1. Kerl war, der ernsthaft an ihr interessiert war, ists dann auch nichts geworden *schweiss von der stirn wisch*

    Bin sehr glücklich darüber,dass es nichts geworden ist, aber auch diese Erfahrung gemacht zu haben.
     
    #15
    Mephorium, 11 August 2006
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kommt drauf an, was man unter Widersprüchen versteht.
    Der Mann muss mir schon irgendwie gefallen, damit ich mich in ihn verliebe.
    Klar haben alle ihre Macken, aber bis jetzt war noch keiner dabei, wo ich gedacht hätte, dass ich damit niemals umgehen könnte.
    Also eher nein.
     
    #16
    Schätzchen84, 11 August 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Tinki: um welchen geht`s denn? :tongue: :zwinker:


    Ich hatte mal einen wirklich zaundürren Freund, obwohl ich doch auf Bären stehe.:grin:
     
    #17
    Piratin, 11 August 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es geht um jemanden der schnarcht, ne katzen und Hasustauballergie hat(ich liebe doch meinen kater), halbverschimmelte SAchen aus seinem Kühlschrank ißt und trotzdem nicht aus meinen Gedanken weggeht!
     
    #18
    Tinkerbellw, 11 August 2006
  19. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann warte mal, bis die rosarote Brille verschwunden ist :grin:
     
    #19
    Starla, 11 August 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das Witzige ist: Bisher ist mein dritter, jetziger Freund, der erste, der komplett meinem Beuteschema entspricht und meine Beziehungsanforderungen erfüllen kann :grin:

    Die beiden davor waren Muttersöhnchen oder Pseudo-Coole :tongue:
     
    #20
    SexySellerie, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt trotz Widersprüchen
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
Aurora
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2005
10 Antworten