Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, und ab nach Amerika..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mystico, 12 August 2001.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Hi, und nochmal ein Problem von mir.
    Ich habe mich vor ca. genau 2 Wochen in ein Mädchen verknallt. Das geschah auf einer Party von einer Klassenkameradin zum Abschied, da sie 1 Jahr nach Amerika geht.
    Gegen Ende der Party, als ich mich mit meinen Mitfahrleuten zum Abhauen fertig machte, setzte ich mich noch zu dieser Kameradin und ratschte noch ein bisschen und sie hatte ihr Freundin M. auch am Tisch sitzen.
    Ich hab sie angeschaut und irgendwie hats da schon ein bisschen gefunkt, aber im Laufe des Gespräches (auch mit ihr) viel mir ihr verdammt nettes lächeln auf, wenn sie mich ansah. Beim endgültigen Abschied merkte ich richtig wie sie auf einen blick von mir wartete um mich wiederum anzulächeln (hatte das gefühl), und sie reichte mir als einzige von ca. 7 Leuten die Hand.
    Ich bekam auch mit, dass sie auch nach Amerika geht für 1 Jahr (!). Zu Hause hab ich mir erstmal in den A.. gebissen nicht länger geblieben zu sein und ich ergriff mir dann ein Herz und hab dieser Kameradin gesmst, dass ich mich in ihr Freundin verknallt hatte, und ob ich nicht ne Email Addi oder ähnliches haben könne, um mit ihr zu Kontakten. Sie schrieb mir per Email zurück, dass sie sich bemühen wird, eine rauszukriegen, dass sie keinen Freund habe :loch: und dass sie mich auch nett fand :grin: .
    Leider Gottes habe ich bisher keine Antwort erhalten und meine Kameradin sowie das Mädel, in die ich mich verguckt habe, sollten schon in Amiland sein..

    Hm, was bringt das eigentlich, das hier zu schreiben? Naja vielleicht kann mir wer jan Tip geben, denn mir liegts schon schwer im magen die Sache.. also danke :cry:

    MFG
     
    #1
    Mystico, 12 August 2001
  2. ox2001
    Gast
    0
    Da lässt sich wohl nix machen ....

    Kann mir vorstellen, dass das scheisse ist :frown: :flennen:

    Das einzige , was gehn könnte, das ihr euch per ICQ kennerlernt ...

    ciao Deluxe CAP :karate-kid:
     
    #2
    ox2001, 12 August 2001
  3. Lea
    Lea
    Gast
    0
    hey!

    Ja das problem kenn ich, aber auf ner anderen weise.denn ich werd warscheinlich nächstes jahr auch nach amerika gehn und hab hier nen freund, mit dem ich jez schon 9 monate zusammen bin!und das ist ein sehr große problem für uns!denn ich denke das ich die Beziehung nicht aufrecht erhalten kann!weil man da sehr viele leute kennenlernt und viele erfahrungen sammelt.ich weiß das,weil mein bruder selbst dort war!und...

    naja zu deinem problem...ich denke du hast schon ne change bei ihr,aber erst wenn sie zurück ist!auch wenn es total beschissen ist!und glaub mir sie wird sich total svheiße fühlen weil sie jez weg muss und dich gerade erst gesehn hat.glaub mir ich kenn das gefühl.

    ich wollt ja erst dieses jahr aber hab mich dann doch anders entschieden,aber naja ....

    ich hoffe das ich dir einbisschen geholfen hab!

    ciao Lea
    :zwinker:
     
    #3
    Lea, 13 August 2001
  4. Mystico
    Gast
    0
    Hi Du, danke für Dienen Beitrag :grin:

    Aber soll das heissen, dass Du jetzt schon Deine Beziehung mit deinem Freund aufgegeben hast nur weil Du Dich darauf einstellst, dass Du da drüber eh nen neuen Kerl haben wirst ?Ich weiß nicht, mag ja blöd klingen, aber so richtig gern haben tust Du Deinen Freund hier dann nicht oder ? Denn dann würdest Du es wenigstens versuchen, den Kerl den Du am meisten gern hast auf der Welt, auch von amerika aus gern zu haben...

    Trotzdem danke für Deine erbaulichen Worte, und ich hoffe, dass sie auch an mich dachte als sie in Flugzeug einstieg :zwinker:
     
    #4
    Mystico, 13 August 2001
  5. Lea
    Lea
    Gast
    0
    hey!

    NEIN aufkeinenfall!ich liebe ihn überalles!er ist mir super wichtig, er ist das beste was mir passieren konnte,aber wenn ich dann in amrika bin will ich ihm nich im weg sein, wenn du verstehst was ich meine!aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das bringen könnte mit ihm schluss zumachen.ich glaube eher nicht...natürlich werde ich ihn auch lieben wenn ich in amerika bin, das steht außer frage! gefühle kann ich nicht einfach so abstellen.außerdem würd ich dann mit ihm 9 monate mit ihm zusammen sein wenn ich ihn nicht besonders mögen würde???

    ciao Lea
    :zwinker:
     
    #5
    Lea, 13 August 2001
  6. Mystico
    Gast
    0
    :grin: GEBONGT :grin:
     
    #6
    Mystico, 13 August 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Tja da gibts wohl nicht viel zu sagen,
    außer das ihr euch übers Internet irgendwie unterhaltet! :smile:
    Ist gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen oder?

    Liebe Grüße, Angie!
    Und KOPF hoch,
    vielleicht denkt sie gerade ganz fest an Dich!
     
    #7
    Angelina, 13 August 2001
  8. Mystico
    Gast
    0
    Danke Angelina, ich hoffe auch,dass sie gerade an mich denkt..
    das mit dem Internet Kontakt war auch mein erster Gedanke bei dieser ganzen Situation. Doch leiderhat mir meine Freundin die EMAIL Addi noch nicht gesagt, bzw. sie nicht herausgefunden, wie gesagt jetzt sind beide in Amerika, und ich habe nur Kontakt zu meiner Freundin (platonisch *g*), sie ist jetzt meine einzigeHoffnung von Amerika aus, mir den Kontakt zu meiner Angebeteten auch in Amerika zu ermöglichen.. mann is das verspult *g*.
    Die Sache mit dem Internetkontakt hab ich mir nicht nur quälend und blöd vorgestellet, sindern auch irgendwo spannend.. ich mein wir fanden uns schon auf der Party nett, und wenn wir uns nur übers Internet kennenlernen ein jahr lang (so richtig), uns ab und zu Fotos schicken, und uns dann nach einem Jahr wieder sehen.. hm, auch keine schlechte Vorstellung. Leider hört sich das eher utopisch an, aber man soll ja nie zum träumen aufhören, oder ? :zwinker:
     
    #8
    Mystico, 13 August 2001
  9. BODO
    Gast
    0
    Hi Mystico!

    Vielleicht kann ich dir ja helfen! Bist du gmx-Mitglied????? wenn ja, da gibt es nämlich eine Mitgliedersuche. D.h. du tippst den gewünschten Namen ein, und es werden dann alle gmx-Mitglieder mit Wohnort. Natürlich wird nur eine Chiffre-Adresse angezeigt! Aber das ist ja in dem Fall egal. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst so Ihre eMail-Adresse heraus.

    Ne gute Bekannte von mir ist auch seit ein paar Monaten drüben. Ebenfalls für etwa ein Jahr. Ist immer etwas aufregnd Ihre Post zu lesen.

    Ciao + viel Glück!!! :ashamed:)))
     
    #9
    BODO, 16 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Amerika
Nelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2007
7 Antworten