Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt... und dann nicht mehr soooo sicher - etwas durcheinander

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffk, 4 Dezember 2005.

1. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    So, jetzt hats mich auch mal - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :zwinker:
    Ich hab eigentlich schon relativ viel gemacht, aber in so einer Lage war ich bisher noch nicht - kennt ihr das?
    Seit einigen Monaten arbeite ich darauf hin eine langjährige Freundin zu einer Beziehung zu gewinnen. Jetzt wo ich evtl. nur noch paar Wochen durchhalten müsste, ergibt sich folgende Problemstellung:
    habe gestern eine sehr nette Frau kennengelernt - sind uns von Anfang an sehr sympathisch gewesen und möchten die nächsten Tage auch etwas gemeinsam unternehmen.
    Was ich merke ist, dass diese Frau gefühlsmässig mir mehr gibt als die andere - d. h. sie schwamm von Anfang an auf einer Wellenlänge, gab mir Komplimente, redeten über Gott und die Welt. Beide vermissten wir die offene Art in unserer letzten Beziehung, und und und... :zwinker:
    Versuche mich kurz zu fassen. Ich weiss mom. nicht hin oder her.
    Wenn ich wüsste, dass meine "gute Freundin" sich heute oder morgen für mich entscheiden könnte, würde ich sie wählen - entscheide ich mich aber nicht die nächste Zeit, bleibt mir vielleicht keine von beiden. grmpf... ich kann nicht mehr an eine Frau denken - die Bilder wechseln im Kopf.
    Wäre dankbar für jede Hilfestellung - gefühlsmässig weiss ich mom. echt nicht weiter. Ungern möchte ich parallel fahren, kann das einer der Frauen nicht antun - mir natürlich auch nicht :zwinker: danke für jede Hilfestellung.

steffk, 4 Dezember 2005
  2. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...