• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt und dem Mädchen alles gestanden - was soll ich tun.

G
Benutzer107011  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also bei mir (bin ein Junge 18 sie in 2 wochen 16) war das so. Vor ungefähr 1 Woche habe ich dem Mädchen gestanden das ich sie liebe sie daraufhin das sie es nicht ist aber das wir es versuchen könnten. Ich habe eigentlich alles befolgt was eigentlich Mädchen wollen ich wahr nett , habe sie etwas geärgert nicht zu viel , habe sie ins Schwimmbad mitgenommen sie dann sogar zuhause über 2 tage lang Geküsst (Bussi),gekuschelt weil sie nicht so weit war. Keine Ahnung was das mit dem Bussi aufsich hatte, dafür das sie nicht verliebt ist hat sie sich schon richtig an mich dran gekuschelt und wir haben Einen romantischen film angesehen.
Ich hab ihr erzählt das mich das Gefühl des verliebt sein so stark beeinflusst das ich nicht mehr klar denken kann. Heute als ich sie Zum schwimmen eingeladen habe, wahr wohl aus Dummheit habe ich ihr gesagt das die Gefühle nachgelassen haben und ob das gut oder schlecht für sie ist. Und sie antwortete mir mit schlecht ist das nicht weil bei jeder ihrer Beziehungen die Freundschaften dann auseinander gebrochen sind und sie mich sehr mag und nicht verlieren will. Und das sie es an mir mag das ich ehrlich binn was ich auch wirklich bin.

Ich kann sagen das ich kein model bin aber doch ein richtig hüpscher junge ,und ich sehe schon das sie sich hingezogen gefühlt hat als wir im Bett kuschelten. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll, seit heute als ich ihr das erzählt habe bin ich hoffnungslos verknallt das kann ich ihr aber nicht sagen weil das nach dieser Unterhaltung komisch klingen würde.

Wenn mir jemand helfen könnte???? währ ich wirklich dankbar ich weiß keinen Rat mehr :frown:

Ich will sie nicht verlieren.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich finde du setzt das Mädel wirklich zu arg unter Druck!

Erst "überrumpelst" du sie mit einem Liebesgeständnis, dann erzählst du ihr das du wegen der Verliebtheit zu ihr nicht mehr "klar denken" kannst und letztendlich sagst du ihr noch etwas das du "hoffnungslos verknallt" in sie bist...

Sie hingegen hat doch bereits am Anfang recht zögerlich reagiert.

Nimms mir nicht übel aber ich habe das Gefühl das das Mädel nicht wirklich in dich verliebt ist sondern sie sich in einem gewaltigen Zwiespalt befindet! Du bis ein sehr guter Freund von ihr - es könnte gut sein das sie sich wegen deiner Geständnisse aus mangelnder "Lebens- oder Beziehungserfahrung" dir gegenüber verpflichtet fühlt...

Sie hat dir gesagt das sie nicht in dich verliebt ist, sie dich lieber als guten Freund behalten möchte. Und dennoch meinte sie das "ihr es probieren könntet".
Das hört sich von ihrer Seite aus alles andere als überzeugend an!

Dir rate ich auf jeden Fall mal etwas "zurückzurudern" und das Mädel das sowieso schon unsicher ist nicht noch weiter zu verunsichern indem du ihr "ewige Liebe" o.ä. versprichst...
 
G
Benutzer107011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich mir auch wirklich so gedacht ich wollte das mir das jemand bestätigt. Du hast wirklich völlig recht. Aber sie hätte es nicht mitmachen müssen ich habe sie nicht zum küssen gezwungen nicht einmal angedeutet , es wahr bloß das Geständnis das ich ihr am Anfang gemacht habe mit der liebe. Es wahr nicht ich der jeden tag zu ihr gekommen ist und meine nähe suchte sondern Sie ob das freundschaftlich war oder etwas anderes das kann ich nicht sagen deswegen habe ich hier ja auch eine Antwort gesucht.

Freue mich trotzdem über diese nachricht obwohl sie nicht sehr positiv für mich ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 -----------

Das schlimmste an der Geschichte sie ist dazu noch meine nachbarinn und ich sehe sie jeden tag. Also sollte ich lieber mal bishien auf distanz gehen und es langsam angehen, auch wenn ich weiß das sie nichts von mir will. Das könnte sich doch vielleicht auch ändern??. :frown: Was soll ich tun??

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 -----------

Und sie hat mir gesagt das sie nicht in mich verliebt ist aber es noch werden könnte.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Und sie hat mir gesagt das sie nicht in mich verliebt ist aber es noch werden könnte.

Und weil das wohl die Wahrheit ist rate ich dir ein ein wenig zurückzurudern! Warte doch mal ab ob von ihrer Seite auch eine Annäherung zustande kommt.

Natürlich könntest du auch darauf hinarbeiten - aber sicher nicht indem du sie (unbeabsichtigt) durch deine Liebesgeständnisse unter Druck setzt!
 
G
Benutzer107011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok danke für deinen Guten rat das werde ich mir zu herzen nehmen und durchziehen. Wenn es ihr an mir liegt und sie mit mir zusammen sein will dann soll sie es mir zeigen dann kann ich weiter sehen :smile: . Aber ich gebe die hoffnung nicht auf vielleicht eines tages. Danke nochmals.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn es ihr an mir liegt und sie mit mir zusammen sein will dann soll sie es mir zeigen dann kann ich weiter sehen :smile: . Aber ich gebe die hoffnung nicht auf vielleicht eines tages. Danke nochmals.
So schauts aus - SIE soll es dir zeigen! Sie weiß das du in sie verliebt bist - nun ist sie am Drücker... ob was kommt oder nicht wird sich zeigen. Falls nicht dann "musst" du das auch akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen...

Ich rate dir dennoch das du dir nicht auf ewig Hoffnungen machst falls von ihr nichts kommt. Dann zieh lieber einen Schlussstrich und schränk den Kontakt ein wenn sie dir auf Dauer nicht als "platonische Freundin" genügt... Hoffnung schön und gut - aber irgendwann macht sie mürbe und du schadest dir selbst damit... auch andere Mütter haben hübsche Töchter...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren