Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt und doch kein Paar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belijaal, 3 Oktober 2005.

  1. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Leute

    Ich brauche dringend Tipps von euch. Und zwar ist folgendes:
    Ich hab mich voll in jemand verliebt und wir sehen uns auch mehr oder weniger viel. Sie weiss auch dass ich sie sehr mag bzw. liebe da ich es ihr offen gestanden habe. Ich weiss auch dass sie in mich verliebt ist und darauf wartet dass ich den nächsten schritt mache. Nun weiss ich aber nicht was ich als nächsten Schritt tun soll... Ich will eben nichts falsch machen und das ganze vermasseln da es mich bei dieser frau voll erwischt hat. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

    THX für jeden wertvollen Tipp
     
    #1
    Belijaal, 3 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wat? Wo is das Problem! Das is doch die beste Situation in der du sein kannst. Verabrede dich mit ihr und dann küss sie! Ist ganz einfach :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 3 Oktober 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also so viel kann man in deiner Situation ja nicht mehr falsch machen...schau ihr in die augen und dann küsse sie :herz:
     
    #3
    gad-jet, 3 Oktober 2005
  4. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Verabreden wäre nicht mal nötig. Ich verbringe praktisch jedes weekend bei ihr.
    Ich war mir eben nicht sicher ob ich küssen soll... Da ich angst vor ihrer reaktion habe...
     
    #4
    Belijaal, 3 Oktober 2005
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    küss sie..
    :zwinker:
     
    #5
    Butterfly2299, 3 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    KÜSS SIE!

    auf welche Zeichen willst du denn noch warten??? dass sie ein Leuchttransparent mit der Aufschricht "Küss mich" mit sich rumträgt?

    du bist in sie verliebt, sie in dich, und du weißt dass sie auf den nächsten schritt von dir wartet...

    also, los, ran! :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt kein Paar
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten